Jump to content

Als Devoter eigenes Spielzeug mitbringen


Zinni-1340

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Absolut für eigenes Spielzeug @Zinni-1340.  Meine Plugs, mein Wand, mein Satisfyer... Gerade bei solchen Toys. Wer kein Problem hat, man kann Sachen auch desinfizieren und von anderen nutzen. Habe auch schon mal den Wand einer anderen Femdom genutzt, bzw. sie an mir (desinfiziert + neues Kondom drüber gezogen) Muss jeder selbst wissen...

Wobei es mir weniger um solche Toys ginge. 

Ich bin selten dominant, aber ein Sub hatte sich mal eine Peitsche umgegangen. Die Gelegenheit habe ich genutzt...😁👍

Es sucht sich ja jeder raus, was er mag. Ich habe auch schon Subs mit umgehangenen Schildern gesehen. "Biete Fußmassage" usw. 

Nichts daran finde ich aufdringlich. Femdom wird eh nur darauf eingehen, wozu sie Lust hat.

Und auch Peitschen, wie sie mag...

Ein paar Worte vorher wechselt man ja ohnehin, was sich wer so vorstellt oder nicht. Es wollen ja am Ende beide ihren Spaß haben...😁

Ich bin ja irgendwie auch immer für etwas Eigeninitiative und sehe gerne Enthusiasmus. Man kann mich ansprechen, wenn ich was zum Schlagen sehe funkeln meine Augen... Auch gut möglich, dass ich frage und man ins Gespräch kommt... Insbesondere wenn ich etwas interessant finde, was ich selbst vielleicht nicht habe...🤭

Aufdringlich wären irgendwie nur plumpe Anmachen für mich, nach einem Nein nochmal fragen, einfach eine bestimmte übergriffige Art generell...

bearbeitet von Bratty_Lo

Ja. Ich habe ja schließlich kein voll ausgestattetes Dominastudio und sehe auch dementsprechend nicht als meine Aufgabe das bereit zu stellen. Ich sage, was benötigt wird und Sub muss das kaufen. Ich habe auch meine Sachen aber solche Dinge wie Plugs, Knebel, Wäsche und bei nackten Fesseltreffen auch Seile- muss sich Sub drum kümmern. 

Ich habe das schon erlebt, dass Sub da noch andere Toys mit zugelegt hat. Mir hat das nichts ausgemacht, sondern ihm, denn ich habe das nicht verwendet und er war enttäuscht. Das solltest du vermeiden. 

Ich verstehe deine Frage total
Es ist halt nicht einfach mit den Domsen und das meine ich ausnahmsweise mal ernst
Ich persönlich finde es gut,wenn Sub seine eigenen Toys mitbringt,kenne aber auch Damen, die nicht amused sind, wenn du ihr deinen eigenen Strapon vor die Nase hältst
Der Tanz auf dem Drahtseil
Ich kann da keinen Rat geben 🤷‍♀️
Wenn es etwas gibt was du sehr gerne magst, sehe ich kein Problem solche Dinge mitzunehmen. Vorallem nicht bei Veranstaltungen wie du es beschreibst.
Ansonsten bin ich einer Meinung mit meinen Vorrednern, Desinfektionsmitteln und gleitmittel kann man mitbringen.
  Vor 1 Minute , schrieb Robin-1995:
Wenn es etwas gibt was du sehr gerne magst, sehe ich kein Problem solche Dinge mitzunehmen. Vorallem nicht bei Veranstaltungen wie du es beschreibst.
Ansonsten bin ich einer Meinung mit meinen Vorrednern, Desinfektionsmitteln und gleitmittel kann man mitbringen.
Ausklappen  

Darüber reden hilft um als Sub oder Dom Enttäuschungen zu vermeiden.
Offen darüber sprechen ob noch was anderes zum Spielen dazu passt.

Absprechen, absprechen absprechen! Sowohl was genommen werden darf als auch was nicht und dann natürlich, wo kommt es her. Wer es kauft, mitbringt, bezahlt...vollkommen individuell und in jeder Konstellation denkbar denn es ist euer Spiel, euere Sache! Nur Dom und Sub haben da zusammen etwas zu entscheiden. Und daher ist auch hier keine allgemeingültige Antwort möglich.
  Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Genau, um Veranstaltungen ging es.

Privat kann und sollte man alles absprechen @Fichtenelch

Insbesondere weiß ich aus Erfahrung, dass eigenmächtige Überraschungen (Sub kommt unvereinbart im Peniskäfig und so) nicht allzu gut ankommen.

Ich kam mal im KG zu einer Femdom. Darüber war sie not amused. Aber eher über meinen Herrn nicht. Der ihr dann noch schrieb, dass sie mich dann wieder verschließen soll usw. (mich mochte sie dennoch)

Femdoms machen gerne ihr Ding (wie Doms auch).

Seitdem treffe ich mich ohne dass wer im Hintergrund was sagt mit jemandem oder nicht...😂 Sprich mein Herr erlaubt es oder nicht, funkt dann aber nicht rein. Verlangt auf einmal Bildchen usw. Sowas funktioniert nicht.

Ein wenig OT, aber als Erfahrung besser was zwischen exakt zwei Leuten vereinbaren. 

Ausklappen  

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😇😂 Ja ich hatte inzwischen so viele Antworten gelesen das ich etwas vom Eingangspost weggekommen war mit dem Thema, sorry.

(bearbeitet)

Ist ja nicht allzu weit gewesen...😂 Ob Veranstaltungen oder nicht.

Ich glaube unbeliebt ist auch hier so ein "Schablonen-Denken". Ich schleppe das an und Femdom soll es gut finden... Nur ist das privat halt ohne Absprache "übergriffiger" für mich zu sehen, als auf einer Veranstaltung wo man als *Möglichkeit* ungezwungen seine Sachen dabei hat, die genutzt werden können oder nicht (und nicht sollen).

Wer das auf einer Veranstaltung wem aufzwingen will, das würde wohl auch weniger gut ankommen. Femdom nimmt ihrs und dann: "nun nimm doch mal meine Peitsche!", "ich habe hier noch das..." usw. Mich würde es nerven...😂

Gut, was man überhaupt macht oder geht, spricht man ja vorher ab

Man kann natürlich auch vorher Sub fragen, was er gut findet, das meine ich nicht. Aber die Sachen sollten da liegen, als tatsächliche Möglichkeit zur Wahl. 

Und es packt ja niemand völlig überraschend was aus. Habe ich zumindest selten gesehen. Man sieht schon so, was für Teile die Leute in etwa dabei haben...😂

Gut, außer man trifft sich (quäl mich). Auch schon gehabt. Und die Bissspur war nicht abgesprochen. War mir fast zu "persönlich", so in Hals. Aber man spricht eben vorher detaillierter oder nicht... (ich komm da nicht von um)

Ich bin bei Veranstaltungen immer sehr bei "Spanking", Hieben. Andere sind aber ganz anders sadistisch. "Bearbeite mich mal sadistisch" ist also so ne Sache. Glöckchen antackern, Strom und so, das kann alles mögliche sein... Und man mag es nicht meinen, was einige so hervorzaubern aus ihren Geigenköfferchen...😂😂😂

Wer Überraschungen nicht mag, sollte klar kommunizieren *was*. Ergibt sich meist aber logisch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Gerade eben, schrieb NoDoll:

Bogentasche

Ausklappen  

Die verschiedenen Taschen mag ich ja auch (oder Koffer. So klischeemäßig...) 🤭 Aber das wäre OT. Ich hab ne lila Yoga-Tasche. Die ist lang, da ne Yoga Matte reinpasst...🤣 Sehr unprofessionell...^^ 

Ja, manche stellens schon offen hin (habe ich auch schon öfters erlebt), andere nicht so direkt...

  vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Die verschiedenen Taschen mag ich ja auch (oder Koffer. So klischeemäßig...) 🤭 Aber das wäre OT. Ich hab ne lila Yoga-Tasche. Die ist lang, da ne Yoga Matte reinpasst...🤣 Sehr unprofessionell...^^ 

Ja, manche stellens schon offen hin (habe ich auch schon öfters erlebt), andere nicht so direkt...

Ausklappen  

An eine Yogatasche hatte ich auch schon gedacht, die sind aber für ein, zwei Stöckchen die ich habe zu kurz. 

Die Bogentasche ist halt super weil sie noch ein paar kleinere Fächer hat für anderes Zubehör. Aber so hat jeder seins. 😊

  vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Die Bogentasche ist halt super weil sie noch ein paar kleinere Fächer hat für anderes Zubehör

Ausklappen  

Das stimmt, sehr praktisch! 👍

Spielzeug ist sehr persönlich nicht zuletzt wegen der Körperflüssigkeiten. Ich nutze kein Spielzeug für verschiedene Menschen, mit einer Ausnahme vom gut zu reinigendem Schlagwerkzeug.
Ich bin einfach gestrickt weiß aber mit ziemlicher Sicherheit dass ich nur einmal so lebe wie ich lebe. Entweder man kriegt seinen Mund auf , verfolgt seine Neigungen oder nicht. Seh da immer kein Unterschied zwischen dom sub dies und das. Einer hat nen Dachschaden der eine nicht , ich bin Domina weil ich wollte den Spieß umehen mich haben die meisten Männer immer enttäuscht , ach was. Geh dich ausleben wenn du es brauchst gerne hast was hält dich an davon ab. Du hast nur diese eine Chance Happy und du selbst zu sein. Just do it.
P s , yeah im serious.
  vor 7 Minuten, schrieb Silentium4u:

ich bin Domina weil ich wollte den Spieß umehen mich haben die meisten Männer immer enttäuscht ,

Ausklappen  

Laut Profil bist du ein Mann. 👀

Schonmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Und was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich meine Meinung etwas geändert ;)

Da ich selber einen Pegging Fetish habe, werde ich zumindest in der Richtung versuchen Spielzeug Mitzunehmen (mal sehen wie ich das praktisch hinbekomme). Bei "penetrierendes" oder was sonst mit Körperöffnungen benutz wird, ist eigenes Spielzeug wo doch einfach besser.

Bei den Schlagwerkzeugen überlasse ich es glaube ich der Dom. Teilweise wegen Praxis Probleme, teilweise weil ich glaube und das sehe ich auch in diesem Thread, dass Doms da eher eigen sind.

  vor 6 Stunden, schrieb Zinni-1340:

Hallo Liebe Fetisch.de Community,

Bei Playparty oder Veranstaltungen mit Spiel, wo ich nicht verabredet mit einer Dom war sondern frei zu Verfügung Stand, habe ich als devoter bis jetzt nicht mein eigenes Spielzeug mitgenommen. Mein Gedanke war, dass ja die Dom aussucht, was gemacht wird. Und das Spielzeug mit sich rumzutragen da eher aufdringlich rüber kommen kann (praktische Probleme wie "wie trage es das Zeug mit mir rum" nicht mit eingeschlossen).

Und grundsätzlich scheinen dominante Frauen nicht unbedingt "scharf" darauf zu sein erzählt oder telegraphiert zu bekommen was die Sub alles möchte... ;) 

 

Anders wäre die Situation wenn ich mir einer Dom verabredet wäre und es eine Absprache geben würde.

 

Aber wie sieht ihr das (egal ob devot oder dominant seit)?

Sollte man auch als devoter in diesem Kontext eigens Spielzeug mitbringen? Oder das der Dom überlassen? 

Ausklappen  

also ich geh ja nu nich auf parties etc..  und auch steh ich nich auf dildos, vibs whatever-

aber in punkto hygiene bin ich sehr eigen!  ich wollt auch nix an mir verwendet wissen, was schon 'an'..evt vielleicht sogar 'in' andren menschen war

 

und grad bei veranstaltungen denk ich doch auch, dass da jeder ne eigne sorgfaltspflicht haben sollte..oder

und wieso sollt DOM/FEM (hey, ich lerne dazu, mädels.. ich schreib euch auch groß^^) dann immer für alle alles sauberhalten?

was wer davon dann nutzt oder nich, iss ja dennoch deren entscheidung

  vor 12 Minuten, schrieb MistresYve:

Gerade beim ersten Mal, ist so gewährleistet dass der Sub nicht überfordert ist.

Ausklappen  

Du hast im Prinzip schon völlig recht @MistresYve. 🙂 Bei Schlagsachen ist es nur so, dass ich meine genau kenne...

Ich hatte von einer Femdom mal eine Kantschu in der Hand (richtig geschrieben so?) Ja, damit konnte ich schnell... Extrem hart war die nicht.

Es kommt aber auch immer so drauf an, von der Härte der Schlagsachen. Wenn man jemanden nicht kennt, startet man ja ohnehin nicht sonstwie... 

Aber es "auszureizen", so gewünscht, da kenne ich halt meine Schlagsachen und das Handling damit...😉

Sprich bei seinen Sachen würde Sub nicht so an die Grenzen kommen, denn ich will nicht was falsch einschätzen... Muss ja aber auch nicht sein und ist auch nicht immer gewollt...

Aber ich mag es halt schon, Sub etwas leiden zu lassen... Und da kennt man sein Zeugs halt...

  vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es kommt aber auch immer so drauf an, von der Härte der Schlagsachen. Wenn man jemanden nicht kennt, startet man ja ohnehin nicht sonstwie... 

Ausklappen  

Ich muss gerade an eine Veranstaltung im Dezember denken. Normalerweise bin ich eher zurückhaltend wenn es darum geht SM mit mehr oder weniger Fremden zu praktizieren doch doch da lernte ich einen Sub kennen der es mir ein wenig angetan hatte. 🫶
Er hatte auch ein paar Sachen dabei und ich meinte er soll mal zeigen was das alles so ist. Einiges davon besitze ich selbst und daher war das Handling schon mal kein Problem. Er war auch wirklich zuckersüß und wir haben dann doch ein bisschen "ausprobiert". 
Es war sehr spanend das er allein durch ein schlankes Holzpaddle sehr schnell im Subspace landete und immer nur noch "grün, grün, grün" sagte. 

Im Endeffekt war es gut das er eben seine eigenen Sachen dabei hatte und ich dann auch noch mal hier und da was neues testen konnte. Sozusagen als Hilfe für künftige Kaufentscheidungen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?