Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von lecken und verwöhnen ohen Gegenleistung? 😊

Geschrieben
Empfinde ich (auch als sub die verwoehnt wird uebrigens) voll normal. Man muss ja nicht immer auf Sex aus sein..nicht mal auf nen Orgasmus. Manchmal ist es sehr ebtspannt einfach ne Zeit lang zu blasen und dann aufzuhoeren oder eben ohne Ziel geleckt zu werden.
Geschrieben

Sorry was hat das denn nicht mit Sex zu tun,schmunzel. Abgesehen davon das es eine schöne Sache ist. LG zum Frühstück.

Geschrieben

es ist was sexuelles aber Sex sehe ich meist wirklich als den Akt des Eindrigends.

war doof ausgedrueckt xD also man kann beim "Oralsex" ohne koerperlichen Hoehepunkt bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man das,wie du schon gesagt hast muss nicht immer alles zwangsläufig auf einen Höhepunkt hinaus laufen.Aber Sex kann so unendlich viel umfassen gerade wenn man BDSM oder als Primal-Kinkster ein breites Spektrum hat,das kann mit K. für Kuscheln starten und eben bis O. dem Höhepunkt gehen und dazwischen liegt eine reisen große Welt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusammenhang
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Felue und werte Mitleser,

wenn eine Belohnung für die Leistung nicht vorgesehen oder vom Partner bewusst nicht erbeten wurde, sehe ich darin kein Problem.

Es hat sogar den positiven Effekt der Kommunikationserziehung auf beiden Seiten oder man erhält eine Motivation zur Programmmodifikation.

Felue, vergiss nicht, das ein bewusstes Vernachlässigen und Frustrieren des Gegenparts auch zum Spiel gehören kann. Man füttert den Frusttopf, was wiederrum das Verhältnis von D und s anheizen kann.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Unvollständig und Formatschwächen beseitigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Großer Fan als konsumierender Part 😂 ne ich gebe auch gerne ohne Gegenleistung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur "sich" statt "auch"
Geschrieben
Ganz klar, geben und nehmen .. Irgendjemand muss sich dann ja auch um mein bestes Stück kümmern:)
Geschrieben
Ich lieb es eine Frau ausgiebig zu lecken und hab auch kein problem wenn Ich nichts zurück krieg
Geschrieben

Das Prinzip des "Gebens und Nehmens" empfinde ich eher als Einschränkung. Wer erwartet etwas zu bekommen oder zu geben, in Erwartung einer Gegenleistung, der trägt ja diese Erwartungshaltung (auch wenn´s nicht bewusst ist) ja schon in sich. Diese "quit pro quo - Denke" zeichnet den nächsten Schritt, bzw. die Richtung,  ja geradezu vor - was ein freies Spiel für mich zu vorhersehbar macht. Nein, mir ist freier Sex, freie Liebe, freies Spiel viel lieber. Wenn sich daraus ein freies Spiel mit geben und nehmen entwickelt (was tatsächlich meistens so ist), dann ist es was anderes als mit der Erwartungshaltung schon den Raum zu betreten. Mal ganz davon abgesehen, dass man in der Erwartung ja imlizit immer darauf achtet "wo man selbst bleibt". Und an dem Punkt ist mir auch zu viel Ego im Spiel. Es ist für mich viel spannender einfach zu sein und den/die/* Andere/n/* auch sein zu lassen. Was dabei rauskommt kann mitunter eine völlig neue Perspektive eröffnen - es fühlt sich sehr befreiend an. Aber klar, dass muss man auch wollen. Aber jede/r wie er/sie/* es mag - da erlaube ich mir kein Urteil, bzw. Wertung. Ich habe nur geschrieben wie ich das sehe.

Liebe Grüße,

Neo!

P. s.: Der positive Nebeneffekt ist, dass es eher nicht zu enttäuschten Erwartungen kommt und Sex/Liebe/BDSM auch für das nächste Mal nicht vorbelastet ist. Was meint ihr in welche Höhen und Tiefen euch das mit der Zeit gemeinsam führen kann... ;)

Geschrieben

Frei zu sein bedarf es wenig, doch wer frei ist, der ist König... (jeder denke sich die gegenderte Version so wie´s passt ;) )

Geschrieben
ist doch ok. , habe ich auch schon einige male gemacht , und ich musste immer sehr lange lecken , aber da ich gerne lecke habe ich es immer wieder getan, trotz manchmal haaren im mund , eine gegenleistung wäre schön gewesen , aber geht auch ohne , lecken und füsse küssen ist für mich das schönste , finde ich besser als richtigen sex ,
Geschrieben

Auf die Eingangsfrage antwortend: Mag ich persönlich sehr gerne und bau das daher auch ganz gerne in aktive Sessions als Abschluss mit ein. Ich finde das selbst befriedigend und irgendwie auch bestätigend, auf diese Weise sehr direkt die Ergebnisse vorheriger Aktionen mitzubekommen ;-)

Geschrieben

Lieber bz_lustknabe,

für mich ist das keine Gegenleistung. Es ist ein Geschenk. Sowie auch ich schenke. Geben ist seeliger denn nehmen... ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Diese Lust und den Höhepunkt so direkt erleben zu können, das sind doch  Gegenleistung. Für mich jedenfalls.

Man dringt ja doch sehr tief in die Intimität der Frau ein. Dies zu dürfen ist doch auch eine Gegenleistung.

Bloß gut, das ich mir vor dem schreiben noch einmal alles durchgelesen habe. Danke bz lustknabe.

Meine Worte wären....Ich komme für ihn, ist das nicht Gegenleistung genug?

Aber du hast das viel schöner ausgedrückt!

Geschrieben (bearbeitet)

Als Lecksklave kein Problem für mich. Ich lebe, ich diene.

bearbeitet von Spank4free76
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich rede jetzt mal von ausserhalb von Top/Bottom-geschichten oder Tease und Denial  und Orgasmuskontrolle, weil da ist das meistens klar denke ich.

Ja, klar. Mann hat halt auch nciht immer Lust auf Sex gerade oder nach einem harten langen Tag, kann das doch sehr schön sein die Partnerin etwas zu verwöhnen.

Abend auf der Couch oder im Bett, den Kopf zwischen den Schenklen der Partnerin und sie langsam verwöhnen ist doch sehr schön. Mann will doch auch mal der Partnerin was gutes tun.

In einer vanilla Beziehung sollte man aber damit rechnen, manche Frauen könnten sich zieren, weil sie sich zu egoistisch vorkommen ohne Gegenleistung.

Geschrieben
Am 11.8.2019 at 09:13, schrieb sandyaurora:

ja geben,etwas verschenken macht doch grade auch dem der schenkt eine grosse freude die auf eine andere art sehr befriedigend ist,.

dem ist nichts hinzuzufügen

×
×
  • Neu erstellen...