Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das geht mir auch so , es  macht mir auch eine grosse freude sympahtische frauen ohne gegenleistung  mit der zunge zu befriedigen ,  sie quasi  lustvoll zu beschenken ,  ich empfinde dabei auch ohne eigenen orgasmus  einen wahren inneren lustrausch ,  das ist dann die gegenleistung für mich ,

geht mir wenn ich z.b. weihnachtsgeschenke mache genau so ,  es macht mir mehr freude zu schenken als geschenke zu bekommen , 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2019 at 22:40, schrieb Felue:

Was haltet ihr von lecken und verwöhnen ohen Gegenleistung? 😊

Ich finde es gut!

Du hast es im FemDom-Bereich gepostet. Ich selbst weiss aber, dass es auch anders herum sein kann. Also, dass der doninierende Part mit dem Lecken auch sein Gegenüber kontrollieren kann. Es kommt halt immer auf die individuelle Beziehung zueinander an!

Ich hatte auch schon diverse (u.a. anonyme) Leckdates. Aber eher abseits von BDSM. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine weiche Muschi an den Lippen, der Zunge und dem Gesicht zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.9.2019 at 21:57, schrieb Berlino:

Ich hatte auch schon diverse (u.a. anonyme) Leckdates. Aber eher abseits von BDSM. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine weiche Muschi an den Lippen, der Zunge und dem Gesicht zu haben.

Was es nicht alles gibt - ernst gemeinte Frage: wie kommt man an sowas bzw. wie funktioniert sowas?

Geschrieben (bearbeitet)

Das war gaaanz früher auf poppen.de, als es noch den Suchbereich (Er such Sie, etc.) dort im Forum gab. Naja, und mit der Zeit hat sich rauskristalisiert, dass da (im Bezug auf Frauen) einfach die "Gesuche" am Besten gingen, wo die Frauen nichts machen mussten. Ich fand das ganz spannend - und es gibt die Treffen durch die Foren, aber das hat besonders gut funktioniert.

Ich meine, viele Männer würden sich doch auch einfach gerne bedienen lassen. Warum nicht auch Frauen, so anders sind sie nun auch nicht!

Und wie das funktioniert:

Ganz normal, man schreibt erst über die Plattform, wo man sich kennengelernt hat, dann über das Handy. Und dann verabredet man sich. Ich bin abends zu ihr nach hause gegangen. Jetzt im Speziellen Beispiel war sie schon leicht bekleidet, hat mich kurt abgescheckt + sich dann aufs Bett gelegt. Und den Rest habe ich gemacht. Ich denke, das ist auch das worum es da geht, aber kann natürlich individuell abweichen. Je nachdem wie man sich vereinbart.

Nachtrag:

Und sowas gibt es auch umgekehrt. Also dass sich Frauen mit Männern für einen Blowjob treffen. Und viel häufiger ist das bei Männern mit Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spannend, danke. Vielleicht macht die Dating-Funktion hier doch noch Sinn für mich ;-) Mal sehen.

Geschrieben

Sklave erwartet nie ne Gegenleistung,ist froh,wenn er dienen darf,und glücklich,wenn er seine Herrin glücklich machen kann...

Geschrieben

ja die idee von berlino ist schon super ,  wird sicher einige frauen geben die sich gerne oral verwöhnen lassen würden , ohne weitere sexuellen handlungen , sich einfach verwöhnen und bedienen lassen ,  gibt bestimmt einige männer die das gerne ohne gegenleistung tun würden , ich selbst habe das auch schon mehrfach gemacht , das kommt auch meiner neigung entgegen ,  bis jetzt aber leider nur bei einer dame ,   die wollte das immer wieder mal erleben ,  und ich war glücklich das ich das tun durfte , auf die art war beiden geholfen ,

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vrscr:

Spannend, danke. Vielleicht macht die Dating-Funktion hier doch noch Sinn für mich ;-) Mal sehen.

Also zumindest bei der Umstellung auf der Schwesterseite, haben sich meine Dates verringert. D.h. das Forum war schon besser als die spätere Suchanzeige! Aber generell sind beide Plattformen cool, weil man kann immer Leute kennenlernen.

Ich hoffe, hier kann man auch mehr zum Thema BDSM/Fetisch finden. Auf der Schwesterseite wurde das eher als "creepy" gesehen, von daher hatte ich dort "straighte" Sachen angeboten.

Geschrieben

Da wir ziemlich weit vom Thema abgeschweift sind, habe ich das letzte Off Topic Privatgespräch entfernt. Bitte unterhaltet euch via PN über Themen die mit der ursprünglichen Fragestellung nicht mehr viel zu tun haben.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 03:21, schrieb Berlino:

Jetzt im Speziellen Beispiel war sie schon leicht bekleidet, hat mich kurt abgescheckt + sich dann aufs Bett gelegt. Und den Rest habe ich gemacht. Ich denke, das ist auch das worum es da geht, aber kann natürlich individuell abweichen. Je nachdem wie man sich vereinbart.

Ja, so was kann einfach herrlich sein. Das tollste ist, dass es auch mit vielen Spielarten funktioniert. Es kann einfach nur entspannt, zärtlich und intim sein. Devot klappt das sowieso wunderbar, aber auch dominant kann es wunderbar klappen. Wenn man immer wieder im richtigen Moment aufhört, kann es schon eine sehr genüssliche sanfte Folter sein. Wie halt auch beim Mann auch, sie weiß man nicht wie lange sie es noch aushält, aber das es aufhört ist der schlimmst aller Gedanken.

Aber ja wie genau eine Frau das mag ist natürlich Geschmackssache. Manche mögen es lieber sanft nicht zu erregend, manche mehr am Kitzler und manche mehr mit der Zunge so tief wie möglich in ihr. Zur Entspannung, zum Vorspiel oder als Hauptakt. Ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Finde ich aber auch das spannende daran.

Aber auch wenn Mann alles macht, kann manchmal sein das es einer Frau zu anstrengend ist. Ich hatte das mal. Da war ich schon gekommen (nicht in ihr) und wollte mich revanchieren. Da hat sie abgelehnt. Ich dachte erst es wäre jetzt noch Sex was ihr zu viel wäre und hab gemeint sie muss auch nicht machen, nur genießen. Nein, Lust hätte sie schon, aber es war ein harter Tag und der Orgasmus an sich, wäre ihr jetzt doch zu anstrengend und hat mich auf den nächsten Tag vertröstet :sweat_smile:

 

Geschrieben

Es ist ein sch Gefühl den Partner mit der Zunge im Hochgenuss zum orgasmus zu lec vorausgesetzt man macht es auch r und nutzt nicht den kitzler als rubbel los bin auch der erste bei meiner sex Partnerin der es bis jetzt schön macht 

Geschrieben

Eine nette Frau zu lecken und zu spüren, wie sie auf die zärtliche Berührung meiner Zunge reagiert, ist für mich Belohnung genug - eine weitere Gegenleistung, welcher Art auch immer, erwarte ich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte eine "Gegenleistung" gar nicht für erforderlich. Bzw: Als "Gegenleistung" (schreckliches Wort in dem Zusammenhang übrigens) empfinde ich es, wenn Frau durch MEINE Zunge feucht wird, langsam beginnt zu stöhnen, die Lust in ihr hörbar steigt, ihre Beine anfangen zu zittern, erst leicht, dann immer stärker, sie meinen Kopf fester zwischen ihre Schenkel drückt und nur durch meine Zunge zum Orgasmus kommt. Das ist für mich ein derart riesiger Lustgewinn, dass ich vwermutlich (fast) genauso viel davon habe wie sie.

Geschrieben

Muß mann immer eine Gegenleistung haben, wenn die Frau schön entspant  ist und der Mann  denn Intimbereich mit der Zunge schön Bearbeitet und die Frau langsam zum Höhepunkt  kommt sie dann dein Kopf festhält und in an sich Presst, bis es kommt dann hast du doch deine Gegenleistung du kommst in denn Genuss ihrer Flüssigkeit du leckst dann weiter bis sie Sagt ich kann nicht mehr.

Geschrieben

gibt bestimmt viele frauen die es sich wünschen würden ab und zu mal wenn sie lust haben schön geleckt zu werden ,  gerade wenn sie z.b. von ihren männern vernachlässigt werden , oder single sind .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt aber es gibt auch genug die sagen 'Lecken ist schön, aber manchmal muss es auch ein S****** in mir sein'. Ist individuell und man muss die richtige Partnerin (und manchmal auch in der richtigen Stimmung) finden.

bearbeitet von DerTobias
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das gehört bei bestimmten Spielarten dazu, ich selber nehme gerne die Aufgabe eine entsprechend veranlagte sie ohne Gegenleistung gerne mehrfach zum orgasmus zu lecken, mitnehmen von solchen Dates tue ich das unglaublich geile Gefühl eine Frau befriedigt zu haben,das ist der Punkt der mich dabei unglaublich antörnt, bei solchen Treffen bleibe ich oft angezogen, die auserwählte erwartet mich meist mit weit gespreizten Schenkeln, oft wird wenig bis gar nicht gesprochen...

Geschrieben

Ist doch alles Quatsch - nahezu jede Frau will doch fürs geleckt werden bereits eine Gegenleistung: beim Date kurzfristig und in einer Beziehung / Ehe längerfristiger finanzieller Natur - das wird sich wohl auch nicht in den nächsten 100 Jahren ändern (leider).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt auf den Punkt gebracht!

+1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 10:22, schrieb lkasch:

Ist doch alles Quatsch - nahezu jede Frau will doch fürs geleckt werden bereits eine Gegenleistung: beim Date kurzfristig und in einer Beziehung / Ehe längerfristiger finanzieller Natur - das wird sich wohl auch nicht in den nächsten 100 Jahren ändern (leider).

was hast du für frauen? ich habe das so extrem nie empfunden, wenn ein mensch sauber und gepflegt ist ist das doch die ,zumindest eine der schönste sachen der welt

aber das blasen und lecken , ist ja auch nicht, sollte nicht der mittelpunk sein, soviel man bereit ist zu geben soviel empfängt man auch.

Geschrieben

ich hatte schon freundinen gehabt die gut und gerne auf sex verzichten konnten  und viel lieber geleckt werden wollten ,   natürlich bis zum höhepunkt ,  ist ja auch bequem da zu liegen un sich verwöhnen zu lassen ,  aber ich hatte es gerne gemacht ,

Geschrieben

Das ist eine meiner täglichen Aufgaben...   meine Lady möchte täglich ausgiebig geleckt werden. Und ich tue es gerne. Bekomme und erwarte keine Gegenleistung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich, mit meiner Prägung ist es das schönste zwischen den Schenkeln einer Frau verwöhnend verweilen zu dürfen. Dazu brauche ich keine Gegenleistung. Der Augenblick in dem sie kommt ist schon Gegenleistung pur.

×
×
  • Neu erstellen...