Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen lieber geleckt werden wollen als ihn in sich zu haben. Der Orgasmus soll so intensiver sein. Ich persönlich liebe es zu lecken 😍

Geschrieben

Sie zu verwöhnen ist nur ein Vorwand. Mir macht das so immensen Spaß, mir macht das Lecken mehr Spaß als die Geleckte :D. Ne Fantasie ist, dass ich das mal für ne Dame den ganzen Tag über mache. Immer wieder, also nicht 14 Std am Stück (die Dame muss sich ja auch mal erholen:)). Dehydrieren werde ich schon nicht. Wenn ich es gut mache, werde ich ja mit Feuchtigkeit versorgt :p

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe schon immer leidenschaftlich geleckt

weil ich den Geschmack ihrer Muschis liebte 

und auch meine jetzige Partnerin liebt es wen ich sie zum Orgasmus  bringe 

Geschrieben

Mal anders...

würde gern mal zu einer Frau ins Auto steigen - als Anhalter vielleicht - wo Sie es dann speziell von mir verlangt.

fände dies ziemlich erregend…

  • 2 Monate später...
Geschrieben

gerne, und was heist ohne gegenleistug, lecken macht mich auch selber geil :stuck_out_tongue: - von dem her profitieren ohnehin immer beide :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, ich habe ein paar Techniktipps für euch. Der Kitzler einer Frau ist ja äußerst sensiebel. Und wenn man nicht aufpasst, dann hat man es schneller übertrieben, bzw. ihn überreizt, als es einem lieb sein kann.

Meine Frau und ich hatten jetzt die Idee, den Kitzler mal mit der Unterseite der Zunge zu verwöhnen. Gerade beim Facesitting ist das eine effektive und Nackenschonendere Variante. Wenn einem die Zähne da nicht im Weg stehen, dann kann man ihn so auch über eine etwas längere Zeit direkt verwöhnen. Passt aber auf, dass ihr euch trotz dieser Technik, nicht zu lange "lokal" aufhaltet. Gelungen ist das Spiel erst dann, wenn ihr es schafft Abwechslung so einzubauen, dass ihr Orgasmus im Vorfeld auch mal "Luft holen" kann. Variiert Oberseite mit Unterseite. Geht ihr oberflächlich zwischendruch über die äußeren und anschließend die inneren Schamlippen geht das nur mit der Oberseite - seid aber eher sanft. Je erregter sie ist, desto mehr "Schmackes" könnt ihr in eure Technik einbauen. Dabei aber eben auch nicht übertreiben und gelegentlich Phasen von sanfteren Reizungen einbauen, damit sie mental einfach mitkommen kann.

Sehr beliebt ist auch die, ich nenne sie mal, "Pulstechnik". Für die Herren: Kreisende Zungenbewegungen sind super, dennoch ist auch hier Abwechslung geboten. Ihr seit keine Mixer, ok? Fangt immer sanft an, ihr merkt wann sie reingefunden hat. Küsst sie, betrachtet sie, atmet ihren Duft ein. Leckt sie leicht, wechselt das ab und steigert auch dabei. Und wenn sie feucht ist, dann könnt ihr mit dem Kreisen anfangen. Wechselt die Richtung und versucht mit ihr dann ihren Rhytmus zu finden. Wenn ihr ihn habt, dann fügt zwischen den kreisenden Bewegungen einen Druckimuls an der Grenze zum Kitzler aus, daher auch "Pulstechnik". Tut dies in ihrem Rythmus und regelmäßig. Ab einem gweissen Punkt sind sie auf Vorhersehbarkeit angewiesen. Wenn ihr den Ipuls setzt, dann versucht den Kitzler nicht direkt zu treffen. Direkt an den Kitzler zu gehen, ist solange eine gute Idee, solange ihr sie damit nicht überfordert. Und klar, ihr könnt diese Techniken eben auch mit der Unterseite eurer Zunge kombinieren/variieren. Die Möglichkeiten sind vielfälltig und verhindern Langeweile. Und das wichtigste ist: Hört auf ihre Ansagen!

Da man den Kunilingus auch sehr gut noch gefesselt oder während eines Rollenspieles einbauen kann, sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt. Und jaaaaa, beide haben gewiss etwas davon! Insbesondere weil es auch einen meiner Fetische bedient... ;)

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Cunnilingus ohne Gegenleistung mag ich nicht. Ich finde es langweilig und damit ein Mann mich Lecken darf, sollte schon auch für mich etwas dabei heraus kommen. 

Wenn er seine Zunge einsetzen will, dann darf er das gerne an jeder anderen Körperstelle machen. Da gibt es Stellen, die weit weniger langweilen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Einzige was ich lecken darf sind die göttlichen Füße der Herrin. 

... Naja und Ihre Heels uns Stiefel. Das mittlerweile sehr ausgiebig. Ich würde allerdings gerne mehr als das lecken. :$

×
×
  • Neu erstellen...