Jump to content

Hardcore Sadismus

Dom_76

Empfohlener Beitrag

@Bratty_Lo-

und genau DA reden mer eben von intention!

gehts wirklich um den schmerz oder um 'ich will sie leiden sehn' und 'oh, ich werd so geil'?  thats the difference

(fusseln, sag ich nur!! fusseln! an fingern und mund mittlerweile!!) oO^^

vor 31 Minuten, schrieb towel:

und genau DA reden mer eben von intention!

gehts wirklich um den schmerz oder um 'ich will sie leiden sehn

Ausklappen  

Es geht immer um die Intention @towel. Schmerz & Leiden gehen doch Hand in Hand. Natürlich fügt mein Herr gerne Schmerz zu. Er verletzt die Sub gerne. Wollte er sie "nur" leiden sehen, ginge auch Kaffeeentzug... 

Nein, ihr Verletzungen zuzufügen, blutige Spuren, ihr weh zu tun, das liebt er sehr... 

Natürlich empfindet er dabei was. Wie könnte es ihm denn (dann müsste er sich ja schon in mich hineinversetzen und/oder würde nur ausführen) um den Schmerz gehen ohne gewisse eigene Gedanken, Emotionen, Lust, mentale Befriedigung dabei... 

Mentale Befriedigung betrachte ich dabei durchaus als sexuell. Wobei Genugtuung, Ergötzung, es gäbe mehrere Eigenschaften.

Aber dem Dom muss es ja was geben, außer "rein" der Schmerz. Denn der empfindet den ja nicht. Zumindest mein Herr liebt damit einhergehend auch Reaktionen. Ja, den Schmerz dann sozusagen zu "sehen"... 

Letzendlich hat jeder so seine Gedanken. Mein Herr liebt Reaktionen. Und insgesamt ein bdsm nach dem Prinzip von actio und reactio, unabhängig von SM, da sicher auch gerne...

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Schmerz & Leiden gehen doch Hand in Hand.

Ausklappen  

nein!  und genau da liegt der punkt! ein maso mag schmerz! er leidet nich darunter!!

undn sad wird nich rattig, sieht nich die macht, die reaktionen- das tut ein DOM!

Am 13.5.2025 at 18:21, schrieb Dom_76:

Immer wieder wird fehlendes Aftercare angeprangert. Aber wie weit darf ein Sadist bei seiner Devoten gehen, bis er sich öffnet und für Aftercare bereit ist? Ich möchte nämlich behaupten, fehlendes Aftercare liegt nur daran, dass beide verschiedene Grenzen haben, er einfach noch nicht fertig  und bereit zu allem war. Umgekehrt liest man immer wieder, es war der Devoten zu Vanilla. Was mich zu gegebener Maßen verwirrt. Ja wie nun?

LG

O.

Ausklappen  

Auf wen beziehst Du Dich eigentlich? Auf User hier im Forum oder Menschen denen Du außerhalb begegnest?

Meine generelle Antwort auf Deine Frage lautet mangelnde Kommunikation und das nicht kennen Deines Ggü.

Und mangelndes Aftercare damit zu begründen, das beide unterschiedliche Grenzen hätten, emfinde ich als ungenügende Begründung. Die Wahrscheinlichste Ursache, vermute ich eher in Ermangelung der Erwähnung des Wunsches nach einem Aftercare. Wenn man dann auch noch die naive Erwartungshaltung hat, das jeder BDSM´ler grundlegend Aftercare als Teil einer Session betrachtet, derjenige setzt sich der Gefahr aus, das die eigenen Grenzen überschritten werden.

Jedoch sehe ich hier die Hauptverantwortung beim Sadisten, sich um den Aspekt des Aftercare besonders zu bemühen, diesen auch klar zu kommunizieren und zu erfragen, ob dieser dann auch für beide in Frage kommt, erwünscht ist.

Vllt. solltest Du Dir "Erst der Mensch, dann der Trieb" als Grundlage verinnerlichen, das könnte Deiner Verwirrung Abhilfe verschaffen.

(bearbeitet)
  Am 16.5.2025 at 13:40, schrieb Violet_Fog:

Ich meine so egoistisch und rücksichtslos zu sein, Menschen zu erniedrigen, ihnen wehzutun, sich daran aufzugeilen, dass sie sich verzweifelt und in einer auswegslosen Lage stecken, verehrt zu werden - das sind alles Sachen die ich unglaublich aufregend finde in entsprechendem Kontext. Aber bitte das sind weder meine Werte, noch meine Persönlichkeit. 

Ausklappen  

Danke. Mir als dominant tickendem BDSMler sprichst Du voll aus dem Herzen.

Ich arbeite in einem Job in dem eine sehr hohe empathisch verständnisvolle Haltung absolut unabdingbar ist. Ich bin in der alltäglichen Rolle also eher öfter mal in einer, sich in der Situation als richtig erscheinenden, devoten Rolle und das kostet immens viel Kraft

Da ich aber auch viel Befriedigung aus einem gesunden Bedienen meiner "Helfersyndromanteile" ziehe, könnte man wahrscheinlich schon davon sprechen, dass zum einen für mich in einer großen Empathiefähigkeit und zum anderen die dominant sadistische Rolle als Gegensatz zum "Verständnisvollen" , nach meiner Philosophie: "...dass jeder alles in sich trägt und nur aufgrund von für sich selbst als wertvoll erachteten Werte und Normen, ein so viel mehr an Selbsterkenntnis und Echtheit steckt", dass ich dadurch viel klarer, aufgeräumter und selbstbewusster durchs Leben gehe.

Alles durchweg positive Dinge, die jeder Mensch selbst in der Hand hat.

Mehr geht wahrlich (beinahe) nicht.❤

bearbeitet von High_Hopes
  Am 19.5.2025 at 02:10, schrieb TrueOne:

Ohne den ganzen Kram hier vorher gelesen zu haben: Ein echter Sadist und Aftercare? Dann kann es kein echter Sadist sein - das widerspricht sich.

Ausklappen  

Natürlich weiß ich, das mit dem Sadist beim BDSM nicht der pathologische Sadist gemeint ist. Aber könnte es sein, das sich ein pathologischer Sadist gut hinter BDSM verstecken kann und Aftercare nur aus Konvention betreibt?

Am 19.5.2025 at 10:29, schrieb Ademar:

....

Offen gesagt, sehe ich in deinem Kommentar, daß du nicht verstehst, was Sadismus und Masochismus im BDSM ausmacht. Ansonsten hättest du dir das hier verkniffen.

Ausklappen  

Da ich ja aus deiner Sicht nicht verstehe, was Sadismus und Masoschismus im BDSM ausmacht, kann ich ja nicht deine Fragen beantworten. Ich persönlich finde das übergrifflich, anderen Menschen den Rat zu geben, sich Kommentare zu verkneifen. Meine Vorstellungen einer offenen und dem Anderen zugewandten Kommunikation sieht anders aus.

vor 3 Stunden, schrieb towel:

nein!  und genau da liegt der punkt! ein maso mag schmerz! er leidet nich darunter!!

undn sad wird nich rattig, sieht nich die macht, die reaktionen- das tut ein DOM!

Ausklappen  

Ich denke @towel, dass unser bdsm recht verschieden ist. Natürlich leidet ein Maso nicht tatsächlich darunter. Es gibt aber Masochisten, die befriedigt der Schmerz und das Leiden dabei... Wobei mich auch nur der Schmerz befriedigt. Da könnte ich mir aber auch einen Dom buchen. Ein Sadist ist mehr Befriedigung für mich, der diese Neigung, dieses Verlangen hat, Schmerz zuzufügen...

Grundsätzlich liebe ich das Machtgefälle und ein Leiden bei meinem Schmerz. Da gibt es auch genug "Definitionen", nach welchen Masochisten gerne leiden... 

Und der Sadist liebt es, wenn sein "Opfer" leidet. Ebenso gerne übt er Macht aus. Sad wird nicht ratttig? Nein, das nicht unbedingt. Der Sadismus ist ja die Befriedigung. Mein Herr tut das auch nicht, um danach Sex zu haben... Dennoch ist die mentale Befriedigung nicht gänzlich "unsexuell". Es gibt genug sexuell motivierte Sadisten. Wenn rein Quälereien sie befriedigen, wäre es kompensatorischer Sadismus. Es kann aber auch sein, dass Sadisten r.a.p.e usw. mögen... Nein, Sadisten müssen natürlich nicht sexuell sein, aber sie sind es eben oft genug. Warum quält man sonst die Nippel usw.? Bei dir habe ich manchmal auch gelesen, Rücken wie Physio usw. Aber bei Physio sind eher wenige, wenn sie von bdsm reden... Und der Sadist für mich eher nicht...^^

Es sieht nicht nur ein Dom die Reaktionen von Sub. Nein, viele Sadisten erfreuen sich an Wegdrehen, Wehrhaftigkeit, Schreie, Tränen... Der Sadist hat dieses Verlangen für mich. Das befriedigt ihn. Ja, ein Leiden der Sub. Wohingegen ich viele Doms gelesen habe... die führen Schmerz aus. Weil Sub das erregt und sie es für anschließenden Sex nutzen... Oder zur Maßregelung. Oder der Sub zuliebe... Oder weil Sub das für ihn ertragen mag und es ihn stolz macht... Er bestimmt, wann er Schnerz ausführt, usw. usw. Das ist eine andere Art von Macht. Aber der Sadist sieht schlicht einfach gerne ein Leiden. Und so wird der Sadist auch beschrieben, "erfreut sich an Leid"... (und um Sasismus geht ja der Tread). Wobei ich auch Schmerz für mich mag (kann auch mit starken Spuren einhergehen), dann führt mein Herr den mir zuliebe aber eher aus...^^ Ebenso gibt es Schmerz, der mich sexuell erregt. Es kommt drauf an, bei einer reinen Maßregelung nicht unbedingt, aber bei einer Ohrfeige zuckt es direkt untenrum bei mir... Da gibt es doch sehr verschiedenen Masochismus. Selten, dass der schwarz-weiß ist. 

Grundsätzlich habe ich verschiedene Schmerz Arten. "Ein Maso mag...", "ein Sad wird nicht..., das tut ein Dom...", das ist mir zu verallgemeinert. Du scheinst da sehr genaue Vorstellungen zu haben, was Masochismus ist. Das finde ich gut, wenn du deinen passenden Dom/"Sadisten" finden willst. Weniger, wenn andere das so sehen sollen wie du. Mit "Ich rede mir die Finger fusselig"... Vielleicht verstehe ich es falsch, aber du musst ja niemanden was beibringen, wie es exakt zu sein hat. Das betrifft eher dich. Mein Herr liebt es jedenfalls, mit meinen Facetten von Masochismus zu spielen...💖🥰

vor 9 Stunden, schrieb TrueOne:

Meine Vorstellungen einer offenen und dem Anderen zugewandten Kommunikation sieht anders aus

Ausklappen  

Bei deinem Kommentar, du hast nicht einmal den Eingangstext gelesen, geschweige dessen, die Beiträge die andere Menschen dazu verfasst haben, was erwartest du? Das ich dir dazu Beifall klatsche?

Das einzige was ich daraus lese, Ignoranz und Verurteilung, Pauschalisierung, über den Kamm scheren und einfach Gedankenlosigkeit.

Daher, zugewandt Kommunikation, die bekommt jeder, so wie man sie sich verdient. 

vor 15 Minuten, schrieb Ademar:

Die Angst, vor dem Schmerz, muss nicht geringer sein, als bei Nicht-Masochisten

Ausklappen  

Dem stimme ich mal zu @Ademar...😂

vor 15 Minuten, schrieb Ademar:

Schmerz bleibt Schmerz, auch 'leidet' diese Person nicht weniger als jemand, der sich dazu hingibt, weil es so sein 'muss'.

Ausklappen  

Dieses Leiden wird denke ich sehr verschieden gelesen. Ich lese es positiv, befriedigend. Ich denke aber schon, dass einge mehr leiden, wenn es so sein "muss", statt "freiwillig" das zu wollen. Bei mir käme deine Beschreibung allerdings recht weit hin... 

Strafpunkte zu ertragen, da bin ich auch nicht so.

Ein Ertragen grundsätzlich mag ich. Auch das befriedigt mich. Ich ertrage in dem Sinne weniger aus Devotion was, wo wohl auch einige sind, wenn sie Schmerz nicht mögen. Ich liebe Schmerz, der genau richtig für mich ist, aber auch ein leidvolles ertragen müssen. Insbesondere auch in Zusammenspiel mit dem Machtgefälle... 

Zu den Intentionen von Schlagen eröffne ich einen Tread...🙃

vor 12 Stunden, schrieb Ademar:

Schmerz bleibt Schmerz, auch 'leidet' diese Person nicht weniger als jemand, der sich dazu hingibt, weil es so sein 'muss'.

Die Angst, vor dem Schmerz, muss nicht geringer sein, als bei Nicht-Masochisten.

Ausklappen  

wir hattens schonmal von..  du kennst keine intrinsischen, ademar- wir sind anders und es wäre nich deins, glaubs mir

vor 15 Stunden, schrieb Ademar:

Daher, zugewandt Kommunikation, die bekommt jeder, so wie man sie sich verdient.

Ausklappen  

Zugewandte Kommunikation die man sich verdient ist alles, nur ganz bestimmt nicht zugewandt. Das widerspricht sich.

Ich werde mein Gedankengang darlegen, möglichst ohne Wertungen hineinzubringen.

Ich habe in meinem Eingangspost geschrieben, das ich nicht den ganzen Kram gelesen habe. Dabei war die Verwendung des Wortes Kram nicht angemessen, denn für den jeweiligen Ersteller des Posts ist dies kein Kram. Sehr wohl habe ich einiges gelesen, einiges angelesen und quergelesen – aber halt nicht sorgfältig alles. Und was mir amüsiert aufgefallen ist, ist das niemand darauf gekommen ist, das der „echte Sadist“ natürlich niemals Aftercare geben wird. Später hat jemand den „echten Sadisten“ als pathologischen bezeichnet, was auch passender ist. Und ja, mir ist auch klar das wir uns hier im BDSM Kontext befinden und der Sadist hier anders gelesen wird wie in der Psychologie. Aber die Doppeldeutigkeit des Wortes Aftercare werde ich weiterhin lustig finden – speziell in dem Kontext des allerersten Beitrags, der Eingangsfrage.

So war mein Gedankengang. Kein großer Gedanke, der Ernsthaftigkeit anscheinend hier nicht angemessen. Diese theoretisierende Ernsthaftigkeit hier amüsiert mich übrigens auch.

Wenn dies als Ignorant, verurteilend oder pauschalisierend gesehen wird, na dann ist es so. Was es aber ganz bestimmt nicht ist, ist eine nette Kommunikation über unser aller Lieblingsthema.

So so, die Eingangsfrage amüsiert @TrueOne. Wie sonst erhebt sich der Mensch über seine ***ischen Instinkte? Folgerichtig muss ich mich den anderen anschließen. Die Ausführungen kommen so herüber, als wenn ein Nihilist über Gott schreiben möchte. Klar hat er von Gott und der Bibel gehört, wie eben jeder, aber auch nicht mehr! Dieser Eindruck entsteht einfach bei den Ausführungen. Andere lesen eben einfach sorgfältiger und versuchen zu verstehen. Trotzdem soll es keine Wertung sein, sofern du mit deinem Horizont glücklich bist und anderen den ihren überlässt. Jeder soll schließlich gerne auf seine Art glücklich werden. Wie viele pathologische Sadisten kennt man denn, um belustigt zu sein und ihnen Aftercare abzusprechen?

Oh, der Nihilist kennt Gott persönlich, so als Mephisto (zumindest in Faust.) 🤣

vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, der Nihilist kennt Gott persönlich, so als Mephisto (zumindest in Faust.) 🤣

Ausklappen  

Es gibt keinen höheren Sinn (somit auch kein höheres Wesen), alles passiert zufällig. Ja, Mephisto war anders als Nietzsche, Faust fand "des Pudels Kern". Nietzsche hingegen war semantischer Nihilist und negierte neben Gott sogar die Übereinstimmung von Sprache und Welt! Zur Eingangsfrage: Nun, der Sadist ist, wer er ist und schert sich wenig um kleinliche Defintionen oder ob jemanden etwas amüsiert aus Unwissenheit. Doch ist es ein Irrglaube, ein Sadist könnte nicht empathisch sein oder für Aftercare offen. Da irrt eben der "einzig wahre" @TrueOne und mehr wollten wir ihm doch nicht zu verstehen geben, oder?

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

a.n.i.m.a.l ischen? 

Wird Tier ge***? 

Ausklappen  

Es wird wohl eher ***isch ge ... , im besten Fall. ;)

LG

O.

vor 56 Minuten, schrieb Dom_76:

Wie viele pathologische Sadisten kennt man denn, um belustigt zu sein und ihnen Aftercare abzusprechen?

Ausklappen  

pathologischen sadismus brachte auch ich ins thema, aber rein um auf den unterschied zu BDSM hinzuweisen!  denn genau da isser punkt!

vor 2 Stunden, schrieb Dom_76:

Es gibt keinen höheren Sinn (somit auch kein höheres Wesen), alles passiert zufällig. Ja, Mephisto war anders als Nietzsche, Faust fand "des Pudels Kern". Nietzsche hingegen war semantischer Nihilist und negierte neben Gott sogar die Übereinstimmung von Sprache und Welt! 

Ausklappen  

Was heißt "sogar"? Das ist doch offensichtlich. 

Die Sache mit dem Zufall ist tatsächlich nicht wirklich geklärt. 

Aber, aber, wird das hier ein tease and denial? Oder kommt da noch Substanz? 

Am 21.5.2025 at 23:03, schrieb Teaspoon:

Die tritt immer dann ein, wenn man sich hier tiefer mit einer Frage auseinander setzt, statt nur "geil! Ficken!" oder "geil! Kopfkino!" zu antworten. 

Ausklappen  

Geil Ficken oder geil! Kopfkino... mein Niveau – wobei Furzen... ach egal. Hey, das hier ist ernsthaft. Da kann man keine Späße zulassen. Und wenn hier im ersten Post davon die Rede ist, das der Sadist sich noch nicht genug geöffnet hat für die Aftercare.... ach, da kann nur der Furzklemmer nicht lachen.

Das hier ist ein ernsthaftes Thema... hat jemand gelacht?

Am 22.5.2025 at 19:41, schrieb Dom_76:

So so, die Eingangsfrage amüsiert @TrueOne. Wie sonst erhebt sich der Mensch über seine ***ischen Instinkte? Folgerichtig muss ich mich den anderen anschließen. Die Ausführungen kommen so herüber, als wenn ein Nihilist über Gott schreiben möchte. Klar hat er von Gott und der Bibel gehört, wie eben jeder, aber auch nicht mehr! Dieser Eindruck entsteht einfach bei den Ausführungen. Andere lesen eben einfach sorgfältiger und versuchen zu verstehen. Trotzdem soll es keine Wertung sein, sofern du mit deinem Horizont glücklich bist und anderen den ihren überlässt. Jeder soll schließlich gerne auf seine Art glücklich werden. Wie viele pathologische Sadisten kennt man denn, um belustigt zu sein und ihnen Aftercare abzusprechen?

Ausklappen  

Also über sich selbst lachen geht schon mal gar nicht: Stell dir mal nur mal vor,  jemand dropt ein Kalauer... Jemand schreibt über Aftercare und im gleichen Satz über sich öffnen... hey, das ist nicht lustig aus der Sicht eines echten Doms. Wir Doms sind nicht lustig - echt nicht. Ehrlich nicht! Wir sind knallhart ... und haben immer Recht. Sonst wären wir keine Doms.....

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?