Jump to content

Wie kann man das Fetisch und Kinky Dasein ausleben, wenn es dafür kaum Möglichkeiten gibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wissen es nur wenig Leute. Meine Frau, ein paar enge Freundinnen und ein paar Bekanntschaften von hier. Ehrlich gesagt, würde es mir nichts birngen oder geben es jedem zu sagen. Ich fühle mich weder eingeschränkt, noch unehrlich. Ich schätze einfach meine Privatsphäre. Privatsphäre ist ein immer rareres Gut und das hat für mich eben auch seinen tieferen Wert. Ich selbst würde es auch nicht von jedem wissen wollen, mit wem die was im Bett oder Keller treiben. Wenn es sich ergibt, dann rede auch ich offen darüber aber es öffentlich kundtun wäre nicht meins. Da für mich Privatsphäre eben ein Wert darstellt, ist es ebenso eine Grenze welche ich bei anderen achte und nicht werte - so wie ich es mir selbst wünsche.

Nicht falsch verstehen, es ist gut offen zu sein und dazu zu stehen. Das bedeutet aber nicht, dass das für alle immer gut sein muss. Jedem das seine. Darauf wollte ich einfach nur hinweisen.

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 17:22, schrieb Oruna19:

Auch wenn das ein unkonventioneller Weg ist aber ich spreche aus Erfahrung....

suche dir ohne BDSM Hintergrund eine Partnerin, das dürfte ja in deinem Alter kein Thema sein und taste dich an die Sache ran und zwar von Anfang an, gleich beim ersten intim werden. Beobachte dabei genau ihre Reaktionen auf deine Aktionen. Ist sie aktiv oder lässt sie sich lieber führen, das kannst du schon beim ersten mal rausfinden, lässt sie sich, wie erhofft führen, Doggy-Arschklatscher und ein bisschen dirty talk, gib ihr Anweisungen ohne Zärtlichkeiten, fordere, denke dabei nur an dich. Macht sie das alles mit und kommt wieder zu dir, dann viel Spaß beim formen deiner neuen Sub.

 

Mist, was suchst du denn eigendlich?

Nicht dein Ernst! 

Geschrieben

@DarkScars Du scheinst in all deinen Beiträgen den Sinn unserer community nicht verstanden zu haben. Ich versuche es mal zu erklären.Erst einmal das hier ist das Forum. Dort erstellen Mitglieder einen /ihren Thread mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Dieser User/ Essential bittet alle anderen Mitglieder um Ratschläge, um Hilfe um seine ganz persönliche Sicht und Denkweise zu finden. Jeder Teilnehmer bisher in diesem Thread gab Ratschläge, viele sprechen aus persönlicher Erfahrung um dem Threadersteller Essential zu helfen, genau so, wie er darum gebeten hat.

Du kopierst einen vollständigen Beitrag, was hat das für einen Hintergrund? Den haben alle anderen , auch Essential bereits gelesen. Essential ist sogar auf diesen Beitrag persönlich eingegangen. Das ist KEIN Diskussionsthema!

 

Jetzt erkläre du mal dem Threadersteller Essential, wie du ihm mit deinem Beitrag, einer Komplett Kopie und diesem Satz

 

vor 44 Minuten, schrieb DarkScars:

Nicht dein Ernst! 

helfen und einen Ratschlag geben möchtest.

 

Geschrieben

Ich verstehe hier genug. Bei dir nachhaken ob das dein Ernst ist hilft ihm, weil ich, er und alle anderen Dasleser die Antwort wissen müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,aber ich hatte alle anderen Verstanden,auch Oruna will ich mal meinen beim er,sie,ihn dasleser,dich Verstehe ich nur nicht mit deiner Frage? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

So, ich wollte mich hier echt nicht auf diese Diskussion einlassen - alleine schon wegen des Niveaus. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass die Moderation sicher nicht alles stehen lassen wird, so off topic-mäßig.

1. Es ist grundsätzlich falsch jemandem solche "Tipps" zu geben - in denen Menschen einfach so manipuliert, benutzt und beeiflusst werden, anstatt es klar anzusprechen -Punkt! Erwachsen, hallo?! Oder mit anderen Worten: Nicht dein Ernst!

2. Diskussionen zum Thema gehören auch zu Threads. Und das immerschon! Ebenso Meinungen und Erfahrungen, selbst wenn sie kurz gefasst sind. Da muss niemand Richter spielen!

3. Nur weil man anderer Meinung ist, bedeutet das nicht, dass man etwas nicht verstanden hat. Nein es kann ebenso gut sein, dass man selbst etwas nicht begriffen hat!

4. Man muss nicht alles Liken, nur weil jemand gewisse Geschlechtsattribute hat.

Jeder von euch kann sich, so lange es hier stehen wird, das rausziehen, was er/sie auch immer möchte und sich angesprochen fühlen oder nicht. Ende der Durchsage, auf Weiteres lasse ich mich nicht ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allewonnen:

Sorry,aber ich hatte alle anderen Verstanden,auch Oruna will ich mal meinen beim er,sie,ihn dasleser,dich Verstehe ich nur nicht mit deiner Frage? 

Ich verstehe nicht was du nicht verstehst? 

Ich beziehe mich einfach auf einen bestimmten Beitrag von Oruna. Also zitiere ich diesen mit meiner Frage dabei. Ob der Beitrag ihr Ernst ist. 

Geschrieben

Halli Hallo,

Ich dachte mir, ich komme nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück: "was tun, wenn im Umkreis nichts BDSM-mäßiges los ist?" und durch deine @Essential weiteren Ausführungen zur zweiten: "wie finde ich einen Partner für was auch immer". Ich habe zu beiden Aspekten jeweils einen Gedanken, aber nur zur zweiten einen "Neuen".

Ich bin beinahe überzeugt davon, dass man Beziehungen, gleich welcher Art und Intensität, nicht durch Suchen finden kann. Man stolpert eher darüber oder wird gefunden. Damit das passiert, braucht man eigentlich nur eines: Geduld und etwas Mut. Du hast geschrieben, dass du derzeit eigentlich keine Kapazitäten für eine engere Bindung hast. Auch wenn ich auf dem Papier nur zwei Jahre älter bin als du, lass mir dir etwas Ernüchternes verraten, was dir vermutlich viele der anderen hier im Forum bestätigen könnten und was du vielleicht selbst schon weißt: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für irgendwas und wenn dir morgen die eine Richtige über den Weg läuft, dann solltest du nicht sagen "sorry, du passt grade nicht in meine Lebensplanung!" ^_^ Also, natürlich kannst du ihr das sagen, aber schick sie deswegen nicht weg. Denn ich habe diese Erfahrung gemacht - um genau zu sein mit meinem Herrn, der mir das mehrfach gesagt hat und ich ihm - und irgendwie hat es eben doch funktioniert und wir sind inzwischen etwa ein Jahr nicht nur Dom und Sub, sondern auch ein Paar und ehrlich gesagt hätte ich nie gewagt von so einer Beziehung auch nur im Ansatz zu träumen. ^^ Ich weiß nicht, ob dir das überhaupt weiterhilft, bei deiner "akuten" Problematik, aber vielleicht bringt es zumindest etwas in langfristiger Hinsicht im Bezug auf Frust. Denn ich habe das Gefühl, dass Frust das größte Problem und der schlimmste Feind beim Suchen ist. 

Geschrieben

@FelidaeDeMort vielen Dank für diesen wichtigen Gedanken. Werde ich auf jeden Fall für mich mitnehmen.

Geschrieben

@FelidaeDeMort, wow, dass ist mal echt auf den Punkt gebracht! Das kann ich nur unterschreiben. Planung, Berechnung, vermeintlicher "Einfluss" - am Ende entscheidet das Leben. Manchmal braucht man wenigstens am Ende einfach ein bisschen Glück.

 

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ja FelidaeDeMort so ist das wohl im Leben und mit dem ganzen Rest!

Geschrieben
Am 14.8.2019 at 02:08, schrieb NeoMind:

@FelidaeDeMort, wow, dass ist mal echt auf den Punkt gebracht! Das kann ich nur unterschreiben. Planung, Berechnung, vermeintlicher "Einfluss" - am Ende entscheidet das Leben. Manchmal braucht man wenigstens am Ende einfach ein bisschen Glück.

 

Liebe Grüße,

Neo!

Ja, manchmal braucht man ein bisschen Glück. Manchmal muss man aber auch Entscheidungen treffen. Den richtigen Zeitpunkt dafür sagt einem keiner. Und deswegen schieben viele Menschen diese Entscheidungen vor sich her.

Was das dem TE hilft? Keine Ahnung, ich wünsche ihm nur, dass er zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen trifft!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Na ja ich Lebe mein Fetisch so gut aus wie es geht 

mein Fetisch ist auch so wenn ich meine weiße Lycra Laufhose an habe und nichts drunter trage und es jeder sehen kann ist scharf

×
×
  • Neu erstellen...