Jump to content

Erkennt Ihr Dominanz und Devotion auf der Straße?


Lebensfreude68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht böse sein Leuts, aber ich werde mich jetzt mal wieder aus Diskusionen etwas mehr raushalten.

Da meine Zitate "den Lesefluss beeinträchtigen" und ich nicht mal eine Möglichkeit habe, mich dazu zu äußern, hat das jetzt meine "Schreiblust" doch erheblich gehemmt.

Trotzdem noch viel Spaß beim Support-konformen diskutieren!

Geschrieben

Um mal einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen. Nicht dominante Menschen verwechseln Dominanz sehr oft mit Arroganz. Ein selbst dominanter Mensch erkennt andere durch das spiegeln seines eigenen Verhaltens.

Geschrieben

@LadyDesire69 Ähm ja. Mich nervt es auch, wenn genau unter einem Beitrag der nächste mit nem Zitat davon anfängt und anstatt hier bockig zu reagieren, verkürze deine Zitate auf das was du deine Aussage beziehst oder benutze das@ und den Usernamen. Anstatt sich beleidigt zurück zu ziehen, lerne!! und beteilige dich weiter an dieser Diskussion. Meinst du , ich habe hier nur Fürsprecher oder jeder versteht meine Gedankengänge?Das ist ein Forum, vertritt deine Meinung auch wenn andere es schwer oder gar nicht verstehen.

Geschrieben

Ich denke das ich an dieser Stelle eine kleine ( Off Topic) Erklärung abgeben muss. Wir entfernen nur Vollzitate vom Beitrag der direkt darüber steht, und somit gerade vom neu dazugekommen Leser gelesen wurde. Ich habe in der Vergangenheit sehr oft schlechte Feedbacks bekommen über das " übertriebene " zitieren. Also liebe @LadyDesire69 sei bitte nicht böse, aber stell dir vor du bist in einem Gespräch mit jemandem der alles wiederholt was du eben sagtest bevor er antwortet :clapping:...... Außerdem äußern sich nicht alle User unbedingt zu dem Thema sondern wollen sich nur belesen. Da ist es schon schwierig den Lesefluss beizubehalten wenn alles doppelt geschrieben steht.

Das ist jetzt bitte nicht als " Zitierverbot" anzusehen, auch nicht als Kritik. Nur als frustabbauende Erklärung von seiten der Moderation. Sollten dazu noch Fragen bestehen, bin ich natürlich wie immer bereit euch als Ansprechpartner via PN zu dienen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim kommentieren, und hoffe ihr macht es weiterhin genauso toll wie bisher.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Allet jut, Leuts! Chillt mal!

Wie allerdings jeder an der meiner bisher geringen Zahl an Beiträgen hätte sehen können, bin ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut.

Darum hätte - meiner unmassgeblichen Meinung nach - auch erst mal eine Aufklärung diesbezüglich vollkommen ausgereicht.

Und an @LaPerla-switch : dass das jetzt wieder "gute Ratschläge" regnen würde, war mir schon fast klar. Danke. 

Trotzdem werde ich auch weiterhin nur tun, was ich selbst für mich beschlossen habe und nicht, was andere mir glauben vorschreiben zu müssen.

Zur allgemeinen Info: wenn ich böse bin, sieht das anders aus.

Ich habe lediglich mein "Lust-Zeit-Barometer" gecheckt und festgestellt: ich MUSS gerade niemandem zwangsweise meine Gedankengänge erklären.

Und DAS wird dann doch wohl hoffentlich erlaubt sein.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erkenne ich Dominanz auf der Straße?

Bei guter Beobachtung mögen sich die Zeichen verstärkt zeigen und mein Vor-Urteil wird darin bestärkt, dass der oder die Person dominant ist. Aber ich bin mir bewußt, dass es ein Vor-Urteil ist. Außerdem gibt es auch die "stille Dominanz". Sie zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit, sondern spielt sich nur zwischen zwei vertrauten Menschen ab. Ich schätze diese Art am meisten. Eine Freundin von mir hat einen Lebensgefährten, der in diese Richtung geht. Obwohl ich ein gewisses Wissen darüber habe, kann ich ihm das nicht anmerken. Und der Umgang vor uns anderen ist mit seiner Partnerin auf Augenhöhe. Beispiel: Wenn die beiden in der Wohnung über Einrichtung diskutieren, gibt es ein gegenseitiges Geben  und Nehmen und echte Kompromisse. Ich jedenfalls kann nicht erkennen, dass der dominante Part da Oberhand hat - auch nicht später in der Ausführung.

Was ich damit sagen will ist, dass der äußere Schein in beide Richtungen trügen kann. Erotische und alltägliche Situationen können eben weit auseinander gehen - müssen es aber nicht.

bearbeitet von Becci
Details
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 16:45, schrieb Pete811:

Und seid Ihr Euch sicher, wenn jemand mit einer gewissen Dominanz in der Öffentlichkeit auftritt, dass er/sie dies auch in sexueller Hinsicht ist? 

Das eine muss nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun haben, von daher ein nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylon_devot:

von daher ein nein.

Schmunzel kann aber doch also Jein.

Geschrieben

Ich weis was Du meinst😏 Das wäre dann das Prinzip Wahrscheinlichkeit 50:50, aber eben kein erkennen i.S. des TE 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Dominanz finde ich ist recht leicht aus zu machen, vielleicht nicht unbedingt auf der Straße bei kurzen Begegnungen allerdings bei längeren Kontakten schon, aber wie sieht es mit Devot aus. Hier muss ich zugeben versagt meine Ortung. Ich kann mich zwar an das halten was schon irgendwo nieder geschrieben steht, könnte aber keine direkten Hinweise zu einer bestimmten Aura wie bei Dominant abliefern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gismor-7945:

aber wie sieht es mit Devot aus. Hier muss ich zugeben versagt meine Ortung.

Hat zwar weniger mit dem TE zu tun,aber das ist auch wesentlich schwieriger,es sei denn man nimmt Schüchternheit als Maßstab,wovor ich aber warnen möchte. Weil nicht jeder Schüchterne Mensch gleich auch devot ist. Aber wie gesagt wäre ein anderer TE.

Geschrieben

Das Thema!

Zitieren

Erkennt Ihr Dominanz und Devotion auf der Straße?

Ich denke ein Bild von Dominanz haben wir bereits hinterlassen, auf den zweiten Part der Frage sind wir kaum eingegangen!

Geschrieben

Schüchtern schon, aber die Menschen die ich als Devot kennen lernte waren es nicht in jeder Lebenslage. Kann sein das es nur ein Frauentyp ist auf den ich besonders anspreche, aber besonders viele natürlich wirkende feminine Gesten ist etwas was ich bei all meinen Partnerinnen beobachtet habe mit denen ich weit über Vanilla Sex hinaus kam.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2019 at 16:08, schrieb Fussliebhaber01:

Also ich hab festgestellt das ,wenn die Frau einen recht selbstsicheren dominanten Eindruck hinterlässt, diese Personen bein sex genau das Gegenteil sind. Leider!!!

Hm ja, ist bei mir tatsächlich so. 

Im realen Leben lasse ich mir definitiv nicht die Butter von Brot nehmen und bin nicht grade auf den Mund gefallen. Ich hab schon soooo oft Sprüche wie: "Waaaaaas? Du? Du lässt einen Mann solche Dinge mit dir machen?" gehört, wenn das Thema zur Sprache kam. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann behaupten dass ich es damals meiner jetzigen Herrin angesehen habe und auch am Verhalten gemerkt habe.

Wir haben uns mehr oder weniger im beruflichen Sektor kennengelernt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schwer zu erkennen ob Devot oder Dominant und Trotzdem glaube ich wenn man einen Mensch genau Abtaxiert kommt man Dahinter welche Neigung er hat.

Geschrieben

in den Jahren in der ich nun schon sagen wir es mal *weil heute Sonntag ist ;)* der mondseite der Lust mich widme ist mir eins aufgefallen.  Die ihre Stimme und Kontrolle im altags Leben aufrecht und erhöht halten lassen sich zu gerne in die Netze der abseilen fangen. Natürlich gibt es Ausnahmenoch aber mit der richtigen Wortwahl und Betonung finde ich ganz schnell raus in welche Richtung es tendiert. Und diese von Auge zu Auge Gespräche verraten oft mehr als den Gegenüber lieb ist.

LG 😉

×
×
  • Neu erstellen...