Jump to content

Latex silkonöl anal dehnung fist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin ein Latex Fan habe seit neuesten einen Ganzkörperanzug alle Öffnungen mit Kondom versehen.

Ich liebe es mich mit viel Öl zu übergießen und mich dann auf meine Dildos fallen zu lassen. 

Ich befürchte nur das ich mit diesem Fetisch so gut wie allein dastehen. Hat hier noch jemand Erfahrung damit? 

Geschrieben
"und mich dann auf meine Dildos fallen zu lassen." Kannst du das Mal näher erläutern? Also ist das wörtlich gemeint 🤔
Geschrieben

Ja nicht so ganz aber fast natürlich lasse ich mich nicht aus 1 Meter Höhe auf meine Dildos fallen aber ich nehme sie schon ziemlich hart:)

Geschrieben

Viel kann ich nicht dazu beitragen. Nur dir sagen, damit bist du nicht alleine!

Mein bester zieht sich Latex Strapse und Strümpfe an, schmiert sich und seinen wirklich riesigen Analdildo mit Öl ein und vergnügt sich dann so mit sich alleine. Das wohl son Dildo, mit Saugnapf, den er dann auf die Bodenfliesen stellt.

Geschrieben

Ja gebau steht bei mir auf dem marmor tisch.

Ich bin aber auch singel und allein.

Deshalb öfter dildos.

Mit einer partnerin würde ich das und noch mehr mit dieser gemeinsam erlwben wollen

Sofern sie da auch mitmachen möchte.:strapon:

Geschrieben

Ähm, dann geht's aber schon wieder in eine andere Richtung...Pegging im Latexanzug! Zum Thema Pegging findest du hier im Forum unzählige Threads.

×
×
  • Neu erstellen...