Jump to content

Geil, aber unhygienisch? Gedanken und Fragen zum Thema Peniskäfig und Hygiene.

no****

Empfohlener Beitrag

1. Ich glaube deine Cages sind häufig zu klein/groß. In den meisten Fällen ist das der häufigste Grund für Hygieneschwierigkeiten.
2. Bei jedem Keuschling, den ich hatte, war reinigen meist morgens und abends ausreichend. Das variiert natürlich, je nach Träger:Inn
3. Unbeschnitten ist tatsächlich ein Problem, du musst die Vorhaut vorher zurückziehen.
4. Wasser lassen ist meist nur dann ein Problem, wenn der Käfig nicht richtig sitzt. Einfach darauf achten, dass die Größe wirklich stimmt.
5. Am Anfang, trage das Ding erstmal nur ein par Stunden. Ich halte es gerade für Einsteiger nicht sinnvoll, direkt mit einem ganzen Tag einzusteigen

Ja, leider muss für eine ordentliche Reinigung der Cage ab. Da mache ich keine Kompromisse. Ist unschön, aber notwendig. Wenn man die Kontrolle aufrecht erhalten will kann man das unter Aufsicht tun. Ich bin da auch schonmal jemanden zur Hand gegangen, der sich überhaupt nicht anfassen sollte. Aber es sollte so oder so auch Vertrauen vorhanden sein. Kontrolle aus Lust, nicht aus Misstrauen. Subs die versuchen jede Gelegenheit zu nutzen um mich zu hintergehen, sind nicht meins. 

Bei Cages aus Plastik die zu sind, kann es im Sommer trotzdem passieren, dass es Mittags käsig ist trotzdem Dusche ohne Cage am Morgen.. also Luft sollte schon dran kommen. 

Da k euch beiden für eure Antworten. Ich find die Antwort mit der richtigen Käfiggröße interessant. Werd mir da nochmal was bestellen und erneut probieren. Ich antworte hier mal allgemein, weil ich auf Anhieb nicht hinbekommen habe, direkt auf einen Kommentar zu antworten.

Vertrauen zum abnehmen sollte schon da sein wenn es um Hygiene geht. 

Ansonsten empfehle ich einen kg mit "breiten" Abständen damit das Wasser zwischen durch gut rein und raus kommt. 

Zum Pippi machen feuchtetücher verwenden, der dilator der dabei ist kann auch jeden Tag gewechselt und gereinigt werden bei manchen Modellen sogar ohne den kg auszuziehen. Gibt auch kgs mit Katheter sozusagen, also mit einer Art Schlauch mit Metall vorne zum befestigen. 

Der ist dann nicht so dick, aber ganz dünn auch nicht weil ja nix daneben gehen soll. 

Thomas-9840

Ich trage einen Kg und komme mit der Hygiene gut zurecht – auch ohne regelmäßige Aufschlüsse. Vorab: Es handelt sich um einen ziemlich kleinen KG aus Edelstahl, und ich bin beschnitten.

Das Urinieren ist nur im Sitzen möglich. Vorher richte ich den Penis im KG so aus, dass er genau vor der Öffnung sitzt. Danach mit Toilettenpapier abgetupft – fertig.

Ich dusche täglich. Dabei muss ich „schummeln“ und den Penis nach hinten aus der Röhre ziehen.

Zu erst wird alles gründlich eingeseift,  dann den Penis herausziehen, ihn und den KG einseifen, sofort wieder zurückstecken und gründlich mit viel Wasser ausspülen – fertig.

Das Ganze dauert nur wenige Sekunden. Bevor er steif werden kann, ist er schon wieder sicher verstaut. Mit Seife flutscht er auch schön wieder rein.

Genauso läuft es beim Trocknen und Eincremen: Creme bereitlegen, Penis kurz herausziehen, trocknen, eincremen, zurück in den KG.

Diese kleine „Sicherheitslücke“ nutze ich ausschließlich zur Reinigung. Für mich kommt es nicht in Frage, es zur meiner Befriedigen zu nutzen. Ich würde ja nicht nur meine Schlüsselherrin betrügen sondern hauptsächlich mich selbst.

Bei KGs mit Piercing oder Dilator ist dieses Vorgehen natürlich nicht möglich.

sub121954

Was für Probleme... Ich bin seit 13 Jahren verschlossen mit einem eingen Käfig oder einem Voll-KG aus Edelstahl. ich bekomme jeden Morgen den Schlüssel, dass ich mich unter der Dusche reinigen und rasieren kann. Dauert ca. 5 bis 10 Minuten. Oefters unter Aufsicht meiner Eheherrin. Kaum geduscht und abgetrocknet muss ich mich wieder verschliessen. Eheherrin kontrolliert den Verschluss. So eine Art morgendliches Ritual so gegen 7 Uhr. 

• Neu erstellen...