Jump to content

Die sportliche Session

Vi****

Empfohlener Beitrag

Nicht ganz das Thema, jedoch fast. 

Mein WG Mitbewohner war der Meinung, er müsste mal mit mir rangeln. Gut, wir waren beide in einer gelösten Stimmung. Jedenfalls bin ich einen Kopf größer und in der Kategorie Schwergewicht unterwegs. Er, gutes Mittelgewicht, rangelt und ich hebel ihn aus, schmeiß ihn in die ein Meter hohen Brennesseln. Er hatte nicht  genug, also nochmal von vorne. Und wenn ich in den Kampfmodus komme, dann gibt's auch kein Pardon. Er flog dann in den Schutthaufen, mit weiteren Brennesseln. Da er nur seine Shorts trug, sah er dementsprechend aus. Er bedankte sich, wankte von dannen. Eine gute Woche sah er aus wie ein Streuselkuchen, mal von den blauen Flecken abgesehen.

Was habe ich daraus gelernt? Mein Mitbewohner braucht ne Domme und ich stell mir gerade so vor, wenn ich so eine süße kleine und schnuckelige Sub hätte, die mal rangeln möchte, die würde ich ja kaputt machen. Also, Bodenturnen ist wohl nicht so meins. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Überzeuge die Sub! Und bitte nicht mit den vergibten, staubigen und in die Jahre gekommen bdsm-Buch! So blöd sind die heutzutage halt auch nicht mehr...

Daran wirds wohl liegen. Was nehme ich daraus mit? Beim nächsten Date im Café fordere ich sofort ihren Schlübber ein, dann weiß sie, ich meine es ernst. 

vor 16 Minuten, schrieb Ademar:

Beim nächsten Date im Café fordere ich sofort ihren Schlübber ein, dann weiß sie, ich meine es ernst.

Das reicht nicht @Ademar. Im modernen bdsm braucht es die Feuchtigkeitsprobe! Und das beim ersten Treffen! Nicht nur den Schlübber da an sich nehmen... 

vor 4 Stunden, schrieb Violet_Fog:

damit sie als Ganzkörper Workout zählt?

Zählt als Ganzkörper Workout nur wenn Bottom auch in's Schwitzen kommt?

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Nein. Eigentlich geht es mir um mich. Ich dachte, ich werde Muscle Mommy durch Pegging, aber das ist leider zu einseitig. Brauche noch was für die Arme und so xD  

Dann hol dir einen 100-Striemen-Flogger.

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich stolpere eher über "Fligger", als dass ich bei der Anzahl der Stiemen wäre....

Du bist sooo fies. Ich hab diesen 'Fligger'-Trigger, wenn auch sehr widerwillig, des Friedenwillens runtergeschluckt und du tischt ihn traraa.. nochmal auf.

Nappaleder und Verloursleder....

Ich mag solche Streicheleinheiten auch. 😉

.. der harte 4-kant Rindsleder Flogger... Ja, der kann schon ein wenig mehr.

Das klingt eher nach Aufwärmen. 👍🏼 Sehr spannend.

Soll der mal da mit seinem 100-Striemer und mühsam den schweren Flogger durchziehen...🤣🤣🤣 

Naja, gut wenn Top beidhändig geübt ist.

Ich freue mich immer, wenn ich Dom auslachen kann.

Pssst...🤫 nicht so laut. 🫣🤭

Ich bin eine *in-Bildern-denk-Sub* (unter anderem).

Ich kanns nicht ändern, sie flattern in den Kopf.

Dom mit Schweißperlen an der Stirn...

Sub: "Moment der Herr, ich hole schnell ein Tuch, um Ihnen die Schweißperlen aus dem Gesicht zu tupfen..."

xD:clapping:

Dom: "Nein, Nein, lass mal!"

Sub: "Nein, ich mache das schon für Sie..." 

Eifriges Bienchen...

Legsday: Einbeinig freistehend mit dem Soundingheel..naja- sounden.

vor 11 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Nein. Eigentlich geht es mir um mich. Ich dachte, ich werde Muscle Mommy durch Pegging, aber das ist leider zu einseitig. Brauche noch was für die Arme und so xD  

Liegestütze machen  über ihm beim penetrieren.

Und deinen Strapon mit ihm ficken (und nicht andersherum) sollte schon was bringen.

Für etwas Stretching einen Fuß auf den Kopf stellen beim vögeln.

(Bestenfalls NACHDEM du den Soundingheel wieder aus der Harnröhre gezogen hast. 😅).

• Neu erstellen...