Jump to content

TRUE COLORS SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Das ist mir schon klar, dass das ein Hinweis sein soll 😄
Mir ist nur aufgefallen dass du öfters vom Buch der Erinnerung schreibst. Daher wollte ich fragen was du damit meinst
  Vor 8 Minuten , schrieb MadameK4:
Das ist mir schon klar, dass das ein Hinweis sein soll 😄
Mir ist nur aufgefallen dass du öfters vom Buch der Erinnerung schreibst. Daher wollte ich fragen was du damit meinst
Ausklappen  

Das stimmt.
Jedoch hält sich die Auswahl in Grenzen. Entweder das eine oder das andere.

12. Um hier bei FET dabeizusein muß ich dann auch regelmäßig den passenden Schlüssel haben. Ein Code, den man gelegentlich, aus Sicherheitsgründen, mal wechseln sollte.

12: Ist mein Haustürschlüssel noch aktuell? Oder sollte ich ihn mal wieder ans Schloss anpassen?
Kann mir bitte jemand helfen beim heutigen Teil ich finds nicht trotz der Tipps hier :/
Danke für die super Tipps, habe sofort gefunden 👍👍👍
SteveMcGarrett
#12 Auch Hogwarts kommt ohne unser heutiges Icon nicht aus. Eines von ihnen möchte die fette alte Dame von dir hören...
(bearbeitet)

Finde immer noch NR.4 nicht!

Please Help Me ! 🙈😉🤔🤔

bearbeitet von Hotlover001
  vor 5 Stunden, schrieb Hotlover001:

Finde immer noch NR.4 nicht!

Please Help Me ! 🙈😉🤔🤔

Ausklappen  

Manchmal sollte man sich seine vergangen und aktuellen Alben anschauen. 

Zu NR 12

Ohne kommst du hier nicht rein. Aber du brauchst es fast Täglich.

Da ist nur ein anderes Wort und es heißt immer

Bitte gegen sie .....................................................

Gestern kam noch die Meldung in den Nachrichten dass Milliarden davon gehackt wurden. Zeit sein eigenes zu ändern! 😉
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?