Jump to content

Fickmaschine kaufen. Worauf sollte man achten?

ki****

Empfohlener Beitrag

was genau ist eine Fickmaschine?
Kann man da sein Ding reinstecken..oder wie funktioniert das?

Nein. Es ist quasi ein Gerät, welches den Benutzer penetriert.
Moin,
ich habe schon einige im Einsatz gesehen und auch etliche selbst gebaut.

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, denn viel wichtiger wäre die Frage was genau wollt / braucht ihr. Also wie viel Hub soll es sein, Geschwindigkeit, andere Funktionen wie z.B. XToys, was für Dildos sollen benutzt werden von der Größe, Durchmesser, Gewicht und vor allem Vaginal oder Anal. Erst nach solchen und weiteren Fragen, Antworten kann man sich auf die Suche machen.

Bei vielen, wie auch der Hismith lässt sich z.B. der Hub nicht mal eben ändern. Also nur im Stillstand, wenn man die Maschine umbaut usw.
  Vor 15 Minuten , schrieb Stragendos:
Moin,
ich habe schon einige im Einsatz gesehen und auch etliche selbst gebaut.

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, denn viel wichtiger wäre die Frage was genau wollt / braucht ihr. Also wie viel Hub soll es sein, Geschwindigkeit, andere Funktionen wie z.B. XToys, was für Dildos sollen benutzt werden von der Größe, Durchmesser, Gewicht und vor allem Vaginal oder Anal. Erst nach solchen und weiteren Fragen, Antworten kann man sich auf die Suche machen.

Bei vielen, wie auch der Hismith lässt sich z.B. der Hub nicht mal eben ändern. Also nur im Stillstand, wenn man die Maschine umbaut usw.
Ausklappen  

Wow, dass ist ausführlich😅
Es soll im Endeffekt für jede Art der Penetration dienen. Für sie, aber auch für ihn. Es sollen „normalgroße“ Dildos verwendet werden. Keine extra oder extrem großen, keine doppelten oder aber Spielzeuge. Einen speziellen Hub oder Geschwindigkeit haben wir uns noch nicht ausgesucht.

Ach ihr seit noch jung...da reicht doch ein Dildo und eine kräftige Hand, die ihn
führt.

Wir haben eine HISmith im Einsatz, wir können sie nur empfehlen 😋😉 Vorher überlegen welche Aufsätze man brauch (suction cup, klick-lok oder vak-u-lok) und gleich mitbestellen
  vor 30 Minuten, schrieb kimmareen:

Es soll im Endeffekt für jede Art der Penetration dienen. Für sie, aber auch für ihn. Es sollen „normalgroße“ Dildos verwendet werden. Keine extra oder extrem großen, keine doppelten oder aber Spielzeuge. Einen speziellen Hub oder Geschwindigkeit haben wir uns noch nicht ausgesucht.

Ausklappen  

Für den Analen Einsatz ist immer ein Motor mit mehr Kraft notwendig.
Für eine geringe Geschwindigkeit sollte darauf geachtet werden, das der Motor dies auch aushält was die meisten nicht lange mitmachen.

Die Frage mit dem Hub wäre allerdings vorher zu überlegen, also ob man ständig umbauen möchte und was die jeweilige Maschine überhaupt kann.
Die Fickmaschinen von Stylefetish, EvilToys und auch andere wie die Hismith, deren Nachbauten usw. wurden z.B. des öfteren von Testerinnen nach einer kurzen Zeit als Langweilig eingestuft.
Also es ist immer der gleiche Hub, bei Stylefetish, EvilToys wie auch anderen immer fest. Bei Hismith usw. muss man umbauen, was nervig ist.
Und wegen der Geschwindigkeit und dem Hub gab es Aussagen wie "man weiß was kommt".

Vielleicht solltet ihr mal in einen Club oder ein Studio, Wohnng o.ä. was man mieten kann, wo eine solche Maschine steht. Einige kann man sich auch übers Wochenende ausleihen, ist aber nicht gerade günstig.

Empfehlen kann ich immer Maschinen mit Riemenantrieb und kräftigem Stepper Motor.
Wenn ihr etwas bauen könnt, empfehe ich z.B. die OSSM die gäbe es auch als fertige Maschine, wenn man nicht bauen möchte.

Vor 4 Minuten , schrieb Stragendos:

Für den Analen Einsatz ist immer ein Motor mit mehr Kraft notwendig.
Für eine geringe Geschwindigkeit sollte darauf geachtet werden, das der Motor dies auch aushält was die meisten nicht lange mitmachen.

Die Frage mit dem Hub wäre allerdings vorher zu überlegen, also ob man ständig umbauen möchte und was die jeweilige Maschine überhaupt kann.
Die Fickmaschinen von Stylefetish, EvilToys und auch andere wie die Hismith, deren Nachbauten usw. wurden z.B. des öfteren von Testerinnen nach einer kurzen Zeit als Langweilig eingestuft.
Also es ist immer der gleiche Hub, bei Stylefetish, EvilToys wie auch anderen immer fest. Bei Hismith usw. muss man umbauen, was nervig ist.
Und wegen der Geschwindigkeit und dem Hub gab es Aussagen wie "man weiß was kommt".

Vielleicht solltet ihr mal in einen Club oder ein Studio, Wohnng o.ä. was man mieten kann, wo eine solche Maschine steht. Einige kann man sich auch übers Wochenende ausleihen, ist aber nicht gerade günstig.

Empfehlen kann ich immer Maschinen mit Riemenantrieb und kräftigem Stepper Motor.
Wenn ihr etwas bauen könnt, empfehe ich z.B. die OSSM die gäbe es auch als fertige Maschine, wenn man nicht bauen möchte.

Ausklappen  

Naja, es ist eine Fickmaschine die stößt. Man kann die Geschwindigkeit einstellen, aber sonst macht sie ja nicht mit einmal den Haushalt😅 oder gibt es Maschinen, welche den Hub eigenständig ändern (lassen)?

Vor 24 Minuten , schrieb Perv_paar:
Wir haben eine HISmith im Einsatz, wir können sie nur empfehlen 😋😉 Vorher überlegen welche Aufsätze man brauch (suction cup, klick-lok oder vak-u-lok) und gleich mitbestellen
Ausklappen  

Könnt ihr uns verraten, welches Modell ihr nutzt? Und welches System ihr benutzt? Wir hatten eigentlich überlegt, vor allem zum Beginn, die Saugnapfhalterung zu verwenden

Es gibt welche, die den Hub elektronisch regeln können also auch im laufenden Betrieb.
Halt solche die nicht mit einer Drehscheibe, einem Zwischenstück o.ä., also mit Riemen arbeiten.
Auch gibt es welche, bei denen sich Ablaufprogramme vorher festlegen lassen usw...

Ich sag ja, die Frage ist nicht was irgendwer empfehlen kann denn Empindungen sind immer eigene, teils, Momentaufnahmen.
Sondern die Frage ist was wollt, erwartet ihr, was muss sie können usw. und wo ist die preisliche Grenze. 
Es gibt auch andere wie z.B. die Shockspot usw. aber da sind dann mehrere tausend Euro fällig.

Ansonsten wie schon gesagt, schaut doch mal wo man eine Maschine testen kann.
Immernoch sinnvoller, als so viel Geld auszugeben um dann festzustellen das es nicht das ist, was man will / erwartet hat.

Ich überlege mir bald den CyborgTop360 zu kaufen. Der kostet zwar 2600usd aber die Daten sind sehr verlockend:
45cm Hub mit bis zu 150kg Kraft und eine Drehscheibe die jeweils 10 vorprogrammierte Modi haben oder manuell gesteuert werden können.
Schon beim schreiben bin ich wieder recht aufgeregt und will so bald wie möglich bestellen. Das ist aber natürlich schon etwas übertrieben für "normal große" Dildos.
  vor 2 Stunden, schrieb kimmareen:

Könnt ihr uns verraten, welches Modell ihr nutzt? Und welches System ihr benutzt? Wir hatten eigentlich überlegt, vor allem zum Beginn, die Saugnapfhalterung zu verwenden

Ausklappen  

Von der Saugnapfhalterung können wir euch nur abraten, da fallen die Dildos schneller ab, als man sie drauf gefummelt hat. 

Wir finden die vac-u-lock Halterung ist die einfachste und stabilste Verbindung zwischen Maschine und Dildo etc. 

Für das vac-u-lock System gibt es auch Stecker die ihr in vorhandene Dildos leicht selbst einsetzen könnt.

Vor 6 Stunden, schrieb Docpaar:

Von der Saugnapfhalterung können wir euch nur abraten, da fallen die Dildos schneller ab, als man sie drauf gefummelt hat. 

Wir finden die vac-u-lock Halterung ist die einfachste und stabilste Verbindung zwischen Maschine und Dildo etc. 

Für das vac-u-lock System gibt es auch Stecker die ihr in vorhandene Dildos leicht selbst einsetzen könnt.

Ausklappen  

Also müsste in die vorhandenen Dildos nur ein kleines Loch gebohrt werden und dann dieser Adapter reingesteckt? Das klingt ja wirklich sehr einfach 😅

Das mit dem Loch in normale Dildos für den Vaculock bohren wird so nicht funktionieren.
Schaut euch mal so einen Adapter an, der hat mehrere Kugelartige Erhöhungen und dann wieder Vertiefungen damit der Dildo nicht weg kann.
Von daher muss der Dildo aus einem weicherem Material bestehen und ein einfaches Loch bohren, naja das wird so nicht funktionieren.

Im schlimmsten Fall reisst ein Silikon, TPU o.ä. Dildo.
Es gibt sehr viele, die für Vaculock gefertigt wurden.

Die Saugnapfhalterung ist nett, funktioniert aber nur bei wirklich guten Dildos und wenn man die Platte vorher vorbereitet. Also nicht nur Spucke / Wasser nimmt.

Es gibt aber auch solche Platten, die auch für Saugnäpfe genutzt werden können, bei dennen noch zwei stabile Gummiseile um den Schaft kommen und den Dildo fixieren.

vor 7 Stunden, schrieb Heggenkid:

Ich überlege mir bald den CyborgTop360 zu kaufen. Der kostet zwar 2600usd aber die Daten sind sehr verlockend:
45cm Hub mit bis zu 150kg Kraft und eine Drehscheibe die jeweils 10 vorprogrammierte Modi haben oder manuell gesteuert werden können.
Schon beim schreiben bin ich wieder recht aufgeregt und will so bald wie möglich bestellen. Das ist aber natürlich schon etwas übertrieben für "normal große" Dildos.

Ausklappen  

Die Maschine kenne ich nun nicht im realen Einsatz, aber von den wenigen Bildern bzw. Videos her und den technischen Daten wäre es nicht mein Fall.

Mal abgesehen von der Größe, also Höhe, Breite, Tiefe und dem Gewicht wäre die nichts für die Montage auf z.B. einem Strafbock o.ä. 

Zudem würden mich die Stangen stören, die an allen Ecken nach oben raus kommen.
Und mal ehrlich, wer braucht 45cm Hub? Für eine normale, vaginale, Benutzung müsste die Maschine sehr weit weg stehen.

Da sie nur die Saugnäpfe hat, funktioniert so eine Nutzung im Bett o.ä. auch nicht, sondern nur auf dem Boden. Ob das dann so bequem bzw. entspannend für die maximale Tiefe ist, ist die andere Frage.

Oder man muss sich ein wirklich stabiles Gestell kaufen und umbauen bzw. selbst bauen.

Aber wenn du sie hast, würde ich mich über einen Bericht und vielleicht ein paar mehr Bilder und Videos der Maschine im Trockenlauf bzw. auch hinsichtlich der Geräuche usw. freuen!!

vor 3 Stunden, schrieb kimmareen:

Also müsste in die vorhandenen Dildos nur ein kleines Loch gebohrt werden und dann dieser Adapter reingesteckt? Das klingt ja wirklich sehr einfach 😅

Ausklappen  

Ich habe eben mal so einen "Adapter" gemessen. Die Dicke variiert von 10-14mm und die Länge beträgt 50mm. Ist also sinnvoll ein Loch mit mindestens 9mm im Durchmesser und 55mm Tiefe zu schaffen, damit der Adapter Platz hat und das Material des Dildos (Silikon, TPE, etc. ) nicht zu sehr dehnt beim eindrücken in die Bohrung. Wie "Stragendos" angemerkt hat, besteht bei einem zu kleinen Loch im Dildo, die Gefahr, dass das Material durch die Dehnung aufreißt.

Vor 1 Stunde, schrieb Docpaar:

Ich habe eben mal so einen "Adapter" gemessen. Die Dicke variiert von 10-14mm und die Länge beträgt 50mm. Ist also sinnvoll ein Loch mit mindestens 9mm im Durchmesser und 55mm Tiefe zu schaffen, damit der Adapter Platz hat und das Material des Dildos (Silikon, TPE, etc. ) nicht zu sehr dehnt beim eindrücken in die Bohrung. Wie "Stragendos" angemerkt hat, besteht bei einem zu kleinen Loch im Dildo, die Gefahr, dass das Material durch die Dehnung aufreißt.

Ausklappen  

Habt ihr bei euch auch „einfach“ reingebohrt? Und mit was verklebt man das ganze am besten? Da wir eine sehr große Sammlung haben, wollen wir nicht zwingend neue Toys kaufen wenn es auch so geht

vor 12 Stunden, schrieb kimmareen:

Habt ihr bei euch auch „einfach“ reingebohrt? Und mit was verklebt man das ganze am besten? Da wir eine sehr große Sammlung haben, wollen wir nicht zwingend neue Toys kaufen wenn es auch so geht

Ausklappen  

Ja, wir haben einfach mit Akkuschrauber und normalem Bohrer für Metall, ein Loch in die Dildos gebohrt, dann die Adapter in die Bohrungen eingedrückt. Die Adapter haben drei bis vier Erhöhungen welche nach vorne abgeschrägt, und nach hinten rechtwinkelig sind. Dadurch kann man sie leicht in die Bohrung eindrücken, aber nur mit Kraftaufwand wieder herausziehen. Da muss dann nichts geklebt werden, wenn ihr einen fertigen Dildo für die Fickmaschine kauft, ist das auch nicht anders gemacht. Nur eben viel teurer, und es gibt wenig Auswahl an Dildos etc., für die Maschinen.

Wie oft man so einen Adapter in den Dildo eindrücken, und wieder heraus ziehen kann, haben wir jetzt noch nicht erprobt.

Die Adapter kosten zwischen 10 und 15€ für vac-u-lock und alle anderen gängigen Systeme.

Schaut einfach mal bei AliEx..ess

MindfulAndr
  Am 8.6.2025 at 21:16, schrieb kimmareen:

Ausklappen  

Auf jeden Fall in ruhe überlegen und schauen was der Geldbeutel hergibt..Denke wenn die Maschine schön ruhig dahin surft ist es besser als ein Teil wo die Nachbarn mithören können oder😋😄Det Markt gibt schon ne Menge her aug jeden Fall..müsste man sich mal zusammen setzen vielleicht auf ein kühles Getränk ohne Verbindlichkeiten natürlich. KENNEN LERNEN GEHT DOCH IMMER..FG

(bearbeitet)

Eine Empfehlung habe ich nicht, einer Stylefetisch haben wir mal die Luft abgedreht, da ist nach ner 1/4h die Thermosicherung gekommen. 

Just saying.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?