Jump to content

Was soll ich dem Kuckuck schenken?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Geht es denn ausschließlich um den Kuckuck oder mag sie Vögel insgesamt gern? 
Dann wäre ein Ausflug zu einer Vogelwarte mit einem Picknick vielleicht etwas schönes. Gemeinsame Zeit ist immer ein tolles Geschenk. 

Mir fiele auch noch eine Vogellockpfeife ein die den Kuckuckruf imitiert. Die sind meist aus Holz und man könnte sie, wenn man ein bisschen kreativ ist, noch entsprechend verzieren oder eine Widmung eingravieren. 

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Geht es denn ausschließlich um den Kuckuck oder mag sie Vögel insgesamt gern? 
Dann wäre ein Ausflug zu einer Vogelwarte mit einem Picknick vielleicht etwas schönes. Gemeinsame Zeit ist immer ein tolles Geschenk. 

Mir fiele auch noch eine Vogellockpfeife ein die den Kuckuckruf imitiert. Die sind meist aus Holz und man könnte sie, wenn man ein bisschen kreativ ist, noch entsprechend verzieren oder eine Widmung eingravieren. 

Ausklappen  

Vögel allgemein, wobei ihr die Rolle des Kuckucks besonders gefällt, da er ja 
für sie die Freiheit, das Wilde noch mehr verkörpert..
Aber das ist eine schöne Idee..danke dir.

vor 13 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ein Vogelnest?

Ausklappen  

Das hat sie im Grunde schon...bzw sie hat ihr Bett ein wenig so eingerichtet....

Eine schöne Vogelwassertränke, so als Pendant zu einer Tasse mit Fanmotiv. Ob sie die dann für ihre 'Freunde' rausstellt oder selbst verwendet ist ja dann ihr überlassen. 

Wobei meine eher von Meisen, Finken und Rotkelchen, Hummeln, Wespen und Bienen genutzt werden. Einen Kuckuck hatte ich ehrlich gesagt noch nie zu Besuch.

Gerade eben, schrieb Silky:

Eine schöne Vogelwassertränke, so als Pendant zu einer Tasse mit Fanmotiv. Ob sie die dann für ihre 'Freunde' rausstellt oder selbst verwendet ist ja dann ihr überlassen. 

Wobei meine eher von Meisen, Finken und Rotkelchen, Hummeln, Wespen und Bienen genutzt werden. Einen Kuckuck hatte ich ehrlich gesagt noch nie zu Besuch.

Ausklappen  

Dankeschön..

Ja sie ist auch der erste Kuckuck mit dem ich näher in Kontakt gekommen bin..

Vielleicht fällt dir dazu was ein.

**Der 15. April gilt als der Kuckuckstag**

Oder der bekannte Kuckuck aus der Wanduhr. Wenn du so einen auftreiben kannst. 

Weiß halt nicht, wie sie dazu stehen würde. Kann auch sein, dass ihr der Gedanke an einen Uhrenkuckuck eher mies aufstößt. 

vor 1 Minute, schrieb DerKater:

Was ich an ihr sehr schätze ist ihr Humor.
Sie macht aus ihrem Kink/Fetisch (wie genau man es nun nennen will)
keine Ersatzreligion und kann auch über sich selber lachen.

Ausklappen  

Das klingt so hinreißend. Wahrscheinlich könnte ich mich erst mal eine gute Stunde kaum zusammenreißen wenn ich so einen Menschen treffen würde und einen blöden Spruch nach dem anderen runterschlucken müssen. 🙈

Wenn sie so einen guten Humor hat, ist eine Witzesammlung die du selbst zusammen stellst und vielleicht als kleines Buch einbinden lässt eine Option? 
Du könntest auch ein Shirt bedrucken lassen mit einem Kuckuck als Bild und einem Spruch 

"Was zum Kuckuck (Bild vom Kuckuck statt Wort) ist hier los?" oder Ähnliches. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Das klingt so hinreißend. Wahrscheinlich könnte ich mich erst mal eine gute Stunde kaum zusammenreißen wenn ich so einen Menschen treffen würde und einen blöden Spruch nach dem anderen runterschlucken müssen. 🙈

Wenn sie so einen guten Humor hat, ist eine Witzesammlung die du selbst zusammen stellst und vielleicht als kleines Buch einbinden lässt eine Option? 
Du könntest auch ein Shirt bedrucken lassen mit einem Kuckuck als Bild und einem Spruch 

"Was zum Kuckuck (Bild vom Kuckuck statt Wort) ist hier los?" oder Ähnliches. 

Ausklappen  

ja ich finde man darf auch mal über sich selber lachen..sollte man sogar öfter mal tun..
Das tut gut.
Und darunter leidet auch nicht die Dominanz.
Denn es gibt auch andere Momente...da kann der Kuckuck auch sehr artig sein...
Ab und zu.

vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Wir sind hier eine Storchengemeinde.

Störche sind wie Kuckucke Zugvögel. Alljährlich werden die Jungtiere in ihrem Nestern auf den Dächern und Bäumen gezählt und geringt. Klar, bei Kuckuck-Babíes in Fremdnestern eher schwierig.

Aber wenn du schreibst, eure Freundschaft/Beziehung vertieft sich allmählich, dann wäre vielleicht eine Art Fussreif mit einer individuellen 'Registrierungs-Ziffer' ein persönliches Geschenk.

Ausklappen  

Ohhh jaaa..
Das ist doch mal eine schöne Idee...

manchmal spielen wir ein schönes Spiel...
Kuckucke fliegen ja gerne zu fremden Nestern um sich da breit zu machen..
Doch manchmal hat sie Pech und ein böser Kater erwartet sie ..
(Nein sie wird nicht gefressen....aber vernascht..)

(bearbeitet)

Bevor hier gleich noch ein Hühnchen...äh Kuckuck gerupft wird wünsche ich eine zauberhafte Nacht. 

Mein Kopf ist gerade ziemlich überfüllt mit ziemlich viel Schabernack. Vielen Dank @DerKater das du uns an deinem Vergnügen teilhaben lässt. 

bearbeitet von NoDoll
  vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Bevor hier gleich noch ein Hühnchen...äh Kuckuck gerupft wird wünsche ich eine zauberhafte Nacht. 

Mein Kopf ist gerade ziemlich überfüllt mit ziemlich viel Schabernack. Vielen Dank @DerKater das du uns an deinem Vergnügen teilhaben lässt. 

Ausklappen  

Aber gerne...ich würde gerne etwas mehr erzählen.
Muss man aufpassen das es nicht als Geschichte hinter die Bezahlschranke gepackt wird.
Schabernack und Erotik muss kein Gegensatz sein.
Ich mag ja gerne Fantasy Rollenspiele....so z.b einmal das Szenario einer Schelmin/Närrin die einen 
König so lange verspottet hat, bis sie den Rohrstock bekam...
Und selbst da spottete sie weiter..

Naja, wenn es dich nicht stört, kann ich sie mit in den Süden nehmen.
  vor 5 Minuten, schrieb zoro1966:

Naja, wenn es dich nicht stört, kann ich sie mit in den Süden nehmen.

Ausklappen  

gg aber wieder bringen..

vor 20 Minuten, schrieb DerKater:

ja dann hol sie der Kuckuck..gg

Ausklappen  

Neeeee, ich kann SIE mir zum kochenja ausborgen. Bekommst SIE schon zurück. Geht nur ins Geld ...

Gerade eben, schrieb zoro1966:

Neeeee, ich kann SIE mir zum kochenja ausborgen. Bekommst SIE schon zurück. Geht nur ins Geld ...

Ausklappen  

du willst sie kochen?

vor 7 Minuten, schrieb DerKater:

du willst sie kochen?

Ausklappen  

Neeeee, so weit ist es noch nicht mit mir gekommen  :joy:

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?