Jump to content

Der feuchte Schlübbi im bdsm, das nasse Höschen, der Fleck im Slip...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Nun man könnte meinen, dass der feuchte Schlübbi mit bdsm nichts am Hut hat. Ist ja erstmal auch so. Aber ebenso wie Sex, Orgasmen usw., spielt der offenbar öfters mal eine Rolle. Generell das "Höschenthema". Auch im D/S Bereich. Also habe ich es mal bei bdsm eröffnet (und weiß, dass einige bdsm nicht sexuell sehen^^)

Da gibt es für einige Subs und Sklavinnen das Verbot ein Höschen zu tragen! ☝ Da sind sie immer schön "zugänglich". Oder es wird beim ersten Date nach dem Slip gefragt, den Sub ausziehen und Dom heimlich unter dem Tisch überreichen soll... Die Feuchtigkeitsprobe gemacht! Und der entlarvende Fleck im Slip! 😱 Was hat es denn nur auf sich, mit dem feuchten Schlübbi??? Und wie viele Höschen Sub da braucht (außer sie darf keine tragen^^)

Ich hatte meinen Herrn mal gefragt. Ihm ist es egal, ob jemand feucht ist oder nicht. Er quält gerne! 😈 Sicher ist es meine Neigung, dass mich vieles erregt (und das, obwohl ich das nicht möchte!😭). Die Lust kann mir dann aber auch vergehen. Insgesamt erregt mich dieses ganze Machtgefälle immer wieder... Und Frauen ohne Neigung, wollte man ja irgendwie auch nicht quälen^^ Tja, mein Herr bezieht es manchmal erniedrigend ein. Ob ich mich nicht schämen würde... *Das* erregt dich auch noch! Ich bräuchte statt Vagisan Feuchtcreme Catsan Katzenstreu, das Grobkörnige... Manchmal stopft er meine Löcher, denn sonst laufe ich ja aus... Oder er findet, man sollte mal mit einem harten Metallschaber die Feuchtigkeit da rausschaben... Er hat ständig Kommentare auf Lager. Wenn ich geknebelt bin und vor Schmerz weine und zucke, wird er sagen: "Ach, du zuckst ja vor *Lust*. Also gefällt dir das. Dann kann ich ja weiter machen..." Er wird mich also extra falsch "lesen". Ich zucke nicht vor Lust...😭 Er fügt mir gerne untenrum Schmerz zu. Peitschen, mit dem Rohrstock Hiebe auf die Klitoris, Strom, Klammern, Brennesseln, ach was es so gibt. Erregt bin ich da noch empfindlicher. Das mag er schon. Auch mir den Slip als Knebel ins Maul stopfen...😭

Ich darf gelegentlich einen Orgasmus haben. Nein, nicht weil er den "feiert". Er zieht aus meiner Lust nichts. Aber er weiß halt, dass ich die auch mal brauche und ist gnädig. Dass ich dankbar dafür bin, mag er wohl. Er zieht was daraus, dass ich immer wieder erregt bin usw., nicht was aus meinen Orgasmen. Ggf noch, wenn sie mit Schmerz verbunden sind, Zwangsorgasmen, Überreizung oder erniedrigend, aber ein Orgasmus bleibt "Lust". 

Mit dem feuchten Fleck im Schlübbi wird er mich höchstens erniedrigen! Was ich für eine Nu.tte bin, ob mich das erregt, ob ich mich nicht schämen würde usw. 😭 Aber grundsätzlich ist das nun auch nicht sein Hauptthema, ob ich da nun feucht bin oder nicht. So oder so, quält er gerne...😂 Und um Lust geht es dabei nicht. Denn die soll mir eher vergehen. 😈 

Andere mögen ja aber auch "versautes" bdsm. Spielt das da mit dem Schlübbi eine Rolle? Was hat es mit dem Fleck im Schlübbi auf sich? *Herr*je! Da sieht man ihn...😱 Wenn Sub feucht ist, legitimiert das ja ohnehin alles...^^  (natürlich ein Mythos, dass das immer mit Lust einhergeht, aber bei uns ist das so...) 

Schreibt mal eure Gedanken zur Schlübbi Thematik...🤭:stocking::wdrop:😱

Ausklappen  

Du bist die versauteste und verdorbenste Person die ich kenne Brattney! 

Schlübbi: mir gefällt es den feuchten Slip der Domme in den Mund als Knebel gesteckt/ oder über den Kopf / Gesicht gezogen zu bekommen und dann bestraft zu werden. 

domgesucht
Ich lasse mich gerne mit einem nassen Höschen knebeln, bevor es ans eingemachte geht
(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Du bist die versauteste und verdorbenste Person die ich kenne Brattney! 

Ausklappen  

Bratty! Ich heiße Bratty! 😡

Es ist ja auch so ambivalent. 

Also ich möchte gar nicht begrapscht werden...😭 Und meine Brüste schützen! Nicht die abstehenden Nippel! Aber ich kann auch nichts dagegen tun, wenn ich erregt bin...

Manchmal wölbe ich schon mein Becken vor Lust oder reibe mich und während ich ja nicht begrapscht werden will, manchmal flehe ich meinen Herrn an, weiter zu machen und ich stöhne laut. Es ist peinlich! 

Und natürlich wird er mich dann sadistisch quälen...😔 

Ich will gar nicht angefasst werden, aber irgendwie ja doch... An den Nippeln und so. Ich bin sehr komisch. Lieber ist mir, wenn man sie sanft streichelt. Aber diese ganzen Quälereien brauche ich ja auch und irgendwie auf eine sehr kuriose Art erregt mich das, obwohl ich die Handlungen dann nicht mag...😭

Na ja, es sind alles so Wechselspiele im bdsm. 

Natürlich spielt auch oft SM einfach so eine Rolle oder Spanking Sessions, ob dann erregt oder nicht und Schmerz ist hier immer das Hauptthema, so oder so...🤭🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Schreibt mal eure Gedanken zur Schlübbi Thematik...🤭

Ausklappen  

Ich mag Subbie’s „Stahl-Schlüpfer“ 😊 , genieße bisweilen das Spiel von Tease & Denial – und erfreue mich dann daran, wenn Subbie’s Geilheit durch ihren KG hindurch zum Vorschein kommt...

Ist bei uns Thema, definitiv! Wie oft höre ich einen Spruch darüber. Und tatsächlich habe ich noch nie einen Mann getroffen der es nicht erregend fand, dieses Zeichen meiner Erregung…Ich trage quasi niemals Unterwäsche, wenn ich ihn treffe. Wie gut, dass nun Sommer ist und ich sehr gerne Kleider trage ^^
Mit Höschen geknebelt wurde ich noch nie, hat bestimmt was
  vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich mag Subbie’s „Stahl-Schlüpfer“ 😊 ,

Ausklappen  

Mich mit einem Keuschheitsgürtel zu quälen mag mein Herr auch @Sinnlicher_Magier

Allerdings gibt es bei weiblichen Subs eher wenige mit KG. Das ist meistens eher so ein Thema bei männlichen Subs...

Die erregt das ja total und manchmal erhalte ich Nachrichten, sie würden ja schon bald "platzen"...🙄

(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allerdings gibt es bei weiblichen Subs eher wenige mit KG. Das ist meistens eher so ein Thema bei männlichen Subs...

Ausklappen  

Ein weiblicher KG, der wirklich anatomie-tauglich und für eine längere Tragezeit geeignet ist (Stichwort: Reinigung), ist ungleich schwieriger herzustellen und damit auch deutlich teurer, als ein Peniskäfig … und bestenfalls eine Einzel-Maß-Anfertigung – idealerweise anhand einer Unterleibs-Abformung mit anschließendem Modell-Guß gefertigt.

Insofern will Dom‘s Investition in Subbie’s “Unterwäsche” wohlüberlegt sein.

Und ja, der Gedanke, einen KG zu tragen, kickt offenbar mehr Männer als Frauen.

Doch ich schweife vom eigentlichen Thread-Thema ab und würde es hier bei „KG ist auch eine Art Schlübbi“ belassen wollen.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Das mit dem feuchten Schlüpfer 😉 ist schon auch eine Bestätigung für mich da ich sehr gerne die Frauen mit ihrer Erregung in den Wahnsinn treibe
Manchmal reicht ein leichter griff ins Haar und ein Kuss am Hals und ihr beginnen die Knie zu zittern und ich weiß ihre schleusen sind schon wieder geöffnet dieses einfach stumpf schmerzen zu führen ist sowieso nicht so meine Sache ehr alles was sie erregt und sich mir ergibt um Erlösung zu bekommen
Ein feuchter Schlüpfer ist ja schon ein Zeichen das es in die richtige Richtung geht. Und der Geruch oder das Sehen von dem Fleck 🫟 ist ja schon ne Demütigung für die SUB . Wenn sie den in der Öffentlichkeit unter dem Rock ausziehen muß und überreichen muss und es jeder mit bekommen kann der Aufmerksam ist .
Und dann mal unter den Tisch greifen zu kontrolle
Slipriecher002
Ein feuchter Schlüppi ist doch was sehr schönes und auch den feuchten Fleck zu sehen. Ich liebe es dann am Slip zu riechen. Ein sehr geiler Gedanke wenn die Frau ihn vor mir in der Öffentlichkeit auszieht und mir zur Kontrolle gibt.
Wenn ich mein Stück bearbeite und ihr nach ner Weile zwischen die Beine fasse, schwimmt da alles. Ist für mich ok, ich demütige sie auch nicht damit. Dass sie schwanz- und schmerzgeil ist, wissen wir beide. Aber ein zwei Dinge lassen sie auch ganz schnell wieder trocken werden. 🙂
Ich steuere das, so wie ich das möchte. 🙂🙂🙂

Ich trage Slip, wenn ich muss. Wann immer es geht, lass ich den aus Bequemlichkeit weg. Zuhause sowieso. Bei der Wärme trage ich auch keinen Slip unterm Kleid, wenn ich raus gehe, damit er sich nicht abzeichnet.

Also da ist nicht viel mit feuchtem Schlüppi. Wobei das dann wohl auch selten so ein sexy Spitzenteilchen wäre. 😅

Thema ist das bei uns aber nicht und wir spielen auch nicht damit. 

(bearbeitet)

Ich trage einen unter der Jeans und so, ja unter Kleidern und Röcken auch. Da bin ich sehr prüde...🤭 Außer ich vergesse den vor Geilheit oder mein Herr gibt mir anderes vor...

Zuhause, ja auch öfters mal ohne, wenn er das so vorgibt oder da es bequem ist. 

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also da ist nicht viel mit feuchtem Schlüppi. Wobei das dann wohl auch selten so ein sexy Spitzenteilchen wäre. 😅

Thema ist das bei uns aber nicht und wir spielen auch nicht damit. 

Ausklappen  

Schade @Teaspoon. Ich hätte jetzt etwas Mehr erhofft...😔

Draußen so an den Baumstamm gebeugt. "So, jetzt ziehe ich mal dein Kleid hoch..." 🤭 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 5 Stunden, schrieb Simon82:

Ein feuchter Schlüpfer ist ja schon ein Zeichen das es in die richtige Richtung geht. Und der Geruch oder das Sehen von dem Fleck 🫟 ist ja schon ne Demütigung für die SUB . Wenn sie den in der Öffentlichkeit unter dem Rock ausziehen muß und überreichen muss und es jeder mit bekommen kann der Aufmerksam ist .
Und dann mal unter den Tisch greifen zu kontrolle

Ausklappen  

vor 4 Stunden, schrieb Slipriecher002:

Ein feuchter Schlüppi ist doch was sehr schönes und auch den feuchten Fleck zu sehen. Ich liebe es dann am Slip zu riechen. Ein sehr geiler Gedanke wenn die Frau ihn vor mir in der Öffentlichkeit auszieht und mir zur Kontrolle gibt.

Ausklappen  

Ich hoffe, dass zumindest daran gedacht wird, dass sich niemand so etwas ansehen muss, wer das eigentlich nicht sehen will.... Die Sexualität anderer hat in der Öffentlichkeit absolut nichts zu suchen.... So etwas finde ich total daneben.... 

Ich habe auch "Flecken" im Höschen, wenn ich nicht erregt bin. Das kommt, weil der Stoff halt ständig reibt... Dann kommt das von alleine. Wenn es warm ist und das Kleid länger, lasse ich den Schlübbi wech... Ist es kühl, kommt der an. Meine Gesundheit geht vor.... 

Also ich frage mich eigentlich, was da kontrolliert werden soll? Ist es die Kontrolle, dass sie ihn gibt? Also geht es nur um Gehorsam?

Oder ist die Kontrolle des Slips das Entscheidende? Ob da ein Fleck ist?

Aber ja, das scheint eine beliebte Praktik zu sein. Ich habe schon oft von Doms gehört, die das mögen. Und auch in Storys gelesen, wie ihre Aufgabe war, im Restaurant heimlich den Slip zu übergeben...

Nix beim ersten Date oder so ohne Kontext, aber im Rahmen sexueller Spielereien wie Sexting, Keuschhaltung, Teasing usw.. ist es für mich durchaus reizvoll wenn Menschen(m/w/d) wegen mir feucht werden, vor allem wenn es ist wegen Gemeinheiten. Dafür muss es aber kein feuchter Schlüppi sein, ein tropfender Cage o.ä. tut es auch. 

Wäsche benutze ich ebenfalls, aber ich lasse das Leute eher tragen weil es mir an ihnen gefällt, und nicht ausziehen. 

Mein Herr nimmt regelmäßig ein Höschen an sich, er liebt meinen Duft. Wenn der Duft nachlässt, tauscht er es gegen ein frisches aus 😅

Als ich ihn kennengelernte waren da schon ein paar Höschen im Köfferchen. Heute trage ich sie manchmal, es kickt mich, wenn er dann an seine Ex denken muss, während er mich benutzt.
Für mich ist BDSM ausschließlich sexuell. Dementsprechend liebe ich es, wenn meine Partnerin feucht ist. Allerdings sammle ich dann keinen Schlübbi ein. Sie soll bei jedem Schritt merken, was sie für ein kleines Ferkel ist. Trotzdem prüfe ich gerne mal mit einem gekonnten Griff, wie der Stand der Dinge ist. 😉
  • Neu erstellen...