Jump to content

Horny im Urlaub ohne KG

Em****

Empfohlener Beitrag

Das kann man schon sehen. Die Frage ist, ob es einen interessiert, wer was liked...😅

Vor 9 Minuten , schrieb NoDoll:

Joa du, wenn er eine feste Herrin hat und sein Profil nicht entsprechend anpasst, dann kann ich seine Intentionen nun mal nicht ernst nehmen. 

Das darf man natürlich doof finden doch auf der anderen Seite wird sich doch gern über Fremdgeher beschwert. Also ja, die arme Femdom wenn wir davon ausgehen das sie nicht darüber im Bilde ist das er sich als Single weiter suchend zeigt. 

Und ich bleibe auch dabei, man sollte sich auch mal ein paar Tage ohne KG zusammenreißen können. Daher, kalt duschen oder meinetwegen Sport machen. Aber vor allem mal überdenken wie ernst es einem mit der Dame ist und entsprechend handeln. 

Wenn dem so wäre, dann wäre ich ganz bei dir…aber tatsächlich finde ich, es im Profil zu veröffentlichen hat nichts mit der Ernsthaftigkeit zu tun. Hatte mal jemanden, der wollte das nur im Profil stehen haben, wenn er komplett Hohheit über mein Profil bekommt inklusive Bilderauswahl. Insofern ist es dazu nicht gekommen 🤷‍♀️

Vor 9 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Und hast in anderen threads heute schon ne Menge geliked, was auch nicht objektiv war.. 

Ich bin entsetzt, dass es so viele gibt, die sich mit dem Wind drehen. Nein, Spaß, bin nicht entsetzt oder enttäuscht. Ich weiß warum manche Menschen besonders opportun sind. 

Und selbst wenn. Manchmal bewirken Denkanstöße was…

Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das kann man schon sehen. Die Frage ist, ob es einen interessiert, wer was liked...😅

Wo den das?

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ohh Tatsache, wenn man über die Website rein geht. Naja 🤷‍♀️

Also wenn ich auf das Herz gehe, sehe ich das...😂 Wer irgendwas geliked hat. Es interessiert mich allerdings in den seltensten Fällen...

Ja, die Website. 

Wobei die App andere Vorteile hat, denn sie Website spinnt bei mir mit den Bildern zum Beispiel (aber OT). Vielleicht auch abhängig von Handy Modell, genutzen Browser usw. 🤷‍♀️ Nicht immer geht alles. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also wenn ich auf das Herz gehe, sehe ich das...😂 Wer irgendwas geliked hat. Es interessiert mich allerdings in den seltensten Fällen...

Ich glaube eher das macht dich geil!!!

*Tau die Pappenheimer kennt*

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Mich auch nicht und in der App sieht man es Tatsache nicht. Da kann man nur einen like setzen und gelikt hab ich nur den zweiten Kommentar. Finde aber diese Argumentation irgendwie belustigend. Weil ich also etwas gelikt habe, darf ich nicht sagen, dass diese Verurteilungen hier im Beitrag sehr Problematisch sind. 🤭
Naja, getroffene Hunde bellen.

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn jemand sich erst dann "sozial" verhält, nachdem cheffe was sagte, wirkt es sehr perfomativ im Sinne einer Konformität. 

Vor 6 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Wenn jemand sich erst dann "sozial" verhält, nachdem cheffe was sagte, wirkt es sehr perfomativ im Sinne einer Konformität. 

Wo hat den hier der Moderator (Chef) was gesagt? Bisher haben hier die Moderatoren noch nicht eingegriffen. Leider. Und wo genau habe ich mich davor unsozial verhalten? Hab ich auch nicht...
Kommt eigentlich noch was mit Substanz?

Vor 13 Minuten , schrieb NoDoll:

Darum schrieb ich "wenn wir davon ausgehen das...." 

Davon abgesehen darf es meine Meinung sein, wenn jemand eine Partnerperson/Herr/Herrin oder what ever hat dann schreibt man in meiner Welt nicht mehr single und suchend ins Profil. Oder wie in meinem Fall, nicht single und (so halb) suchend weil offene Beziehung. 

Aufrichtigkeit ist für mich ein großes Ding und wenn ich möchte, darf ich auch sagen das ich so etwas nicht in Ordnung finde. 

Vielleicht hat er es auch einfach vergessen. Dann hätte er nun den Denkanstoß es nachzuholen. Oder auch nicht. Dann zweifle ich weiter an seiner Aufrichtigkeit seiner Herrin gegenüber und auch gegenüber möglicher anderer Interessentinnen. 

Und mal zum Verständnis. Mir haben sich schon so viele Subs vorgestellt die

- noch mit ihrer Ex "zusammen wohnen wo sich heraus stellte, sie ist nicht die Ex
- eine Mitbewohnerin haben die eben nicht nur eine Mitbewohnerin war
- nebenbei jobben und daher wenig Zeit haben wo der Nebenjob sich dann als andere Femdom entpuppte
 und so weiter. 

Ich hatte auch eine Herrin, die das nicht wollte. Bzw. erst später wollte. Wenn fest steht, dass mehr daraus wird. Hatte diesbezüglich also bei ihr ein Verbot. Da dies nur erwünscht war, wenn sich auch eine Beziehung entwickelt. Damit war ich fein. Leider ist daraus nie eine Beziehung geworden. Vor 2 Wochen von meiner Seite beendet. Im guten. Fand es aber richtig dies erst ab einen gewissen Grad zuzulassen. Einerseits, weil ich dann stolz gewesen wäre. Andererseits denke ich aber auch, dass wir uns heute viel zu schnell verlieben und dadurch viele Beziehungen nicht halten. Da liebe mehr ist als das Gefühl der Verliebtheit. Sondern auch eine bewusste Entscheidung ist. Sich für die andere Person entscheiden. In diesem Kontext fand ich dieses Verbot gut. Auch wenn ich gerne mein Profiltext angepasst hätte. Auch wenn es am Ende nicht gepasst hat.

vor 6 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Ich hatte auch eine Herrin, die das nicht wollte. Bzw. erst später wollte

Das mag ja sein und ist dann auch fein so. Da würde ich dennoch in mein Profil schreiben derzeit nicht auf der Suche. 

Und trotzdem schrieb ich (bereits zwei Mal) 

"Wenn wir davon ausgehen dss sie nichts davon weiß" und in diesem Fall gäbe es keine Absprache diesbezüglich. Dann darf sie mir leid tun und dann darf ich es auch kacke finden. 

Ansonsten schließe ich mich @Alexiel_Mistress an was ddn Verlauf hier angeht. Erst mit dem Zeigefinger wedeln und dann selber den Thread zerlegen... think about it.

Vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Darum schrieb ich "wenn wir davon ausgehen das...." 

Davon abgesehen darf es meine Meinung sein, wenn jemand eine Partnerperson/Herr/Herrin oder what ever hat dann schreibt man in meiner Welt nicht mehr single und suchend ins Profil. Oder wie in meinem Fall, nicht single und (so halb) suchend weil offene Beziehung. 

Aufrichtigkeit ist für mich ein großes Ding und wenn ich möchte, darf ich auch sagen das ich so etwas nicht in Ordnung finde. 

Vielleicht hat er es auch einfach vergessen. Dann hätte er nun den Denkanstoß es nachzuholen. Oder auch nicht. Dann zweifle ich weiter an seiner Aufrichtigkeit seiner Herrin gegenüber und auch gegenüber möglicher anderer Interessentinnen. 

Und mal zum Verständnis. Mir haben sich schon so viele Subs vorgestellt die

- noch mit ihrer Ex "zusammen wohnen wo sich heraus stellte, sie ist nicht die Ex
- eine Mitbewohnerin haben die eben nicht nur eine Mitbewohnerin war
- nebenbei jobben und daher wenig Zeit haben wo der Nebenjob sich dann als andere Femdom entpuppte
 und so weiter. 

Ich verstehe dich. Allerdings „wenn wir davon ausgehen, dass“ … tue ich nicht. Aber kann mir bei den Erfahrungen gut vorstellen, warum du es tust…

Hallo Emil,

sich hier zu öffnen und mitzuteilen, kann schwer sein, besonders wenn man in diesem Fall viele negative Kommentare bekommt.
Wie die meisten richtig gesagt haben, wäre es schön, wenn du dich deiner Herrin anvertraust, selbst wenn du Sie aus Gründen in deinen Urlaub nicht mitgenommen hast, was aus vielerlei Situationen sie kann, ist sie doch für dich diejenige die das Zepter in der Hand behält oder?
Dann kann Sie dir auch eine Lösung anbieten, je nachdem wie erfahren Sie selbst ist.
Weil mitzuteilen das man geil ist, ist nichts schlimmes. Ihr könnt es auch über die Ferne zusammen genießen, den Lustschmerz dadurch.
Erst wenn deine Herrin dir verbieten sollte, was ich nicht glaube, dass Lust zu erdrücken, gibt es da diverse Möglichkeiten, sich selbst runter zu zwingen. Meistens aber würde sie dir eine Strategie, einen Befehl oder ein Zeitfenster vor geben, in dem du es aushalten musst, um dann eine Erlösung zu bekommen - wie auch immer die bei euch zwei dann Aussehen mag. Es gibt ja viele Variationen dahinter.
Das du dich Fremden statt deiner Herrin anvertraust, ist hier böse aufgestoßen, aber letztendlich macht das jeder hier, seine Gedanken, wünsche, Vorstellung und versteckten Unsicherheit Posten und sich antworten ziehen, die man vielleicht von anderen nicht bekommt.
Das Thema war wohl eher eine Redflag für viele, weshalb es sich so aufbauscht.
Traue dich auch weiterhin deine Fragen und Unsicherheiten zu teilen und dir Hilfe zu holen.
Ich kann aber auch den Unmut vieler Anwesenden nachempfinden.
Wenn du in einer festen Beziehung bist, wäre es schön, wenn du die Ernsthaftigkeit dahinter auch in deinem Profil zu verstehen gehst, ansonsten kann es wie bei diesem Therad zu Unterstellungen kommen und das ist wirklich unschön. Ich denke ja nicht, dass du absichtlich hier lügen würdest, um Reaktionen zu generieren, die nicht der Wahrheit entsprechen, oder?
Wie gesagt, es ist wichtig eine Vertrauensbasis vor allem mit deinen Partner zu ziehen, ich weiß wie schwer es ist sich bei unangenehme Dingen an den Partner zu wenden, wenn man frisch in einer Beziehung ist. Da möchte man nichts falsch machen. Und hat Angst davor. Das ist in Ordnung. Man wächst mit der Zeit.
Wichtig ist nur, dass du mir deiner Herrin auch darüber sprichst, um ihr deine Ehrlichkeit, Verbundenheit und hingabe zu suggerieren. Darüber wird sie sich zum einen Freuen, zum anderen gibst du mir das Zepter zurück zu bestimmen, wie sie mit dir verfährt.
Wie viele sagen, hilft Meditation und Sport. Oder auch Videos gucken, wie einen Abtürnen, um die Lust zu schmälern. Aber eigentlich find ich es toller wenn man sich damit quält, die Scham überfindet und sich den Partner mitteilt und erlöst wird. (Oder bestraft, wenn man das ja so mag 🤭)
  • Moderator
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ein Beitrag geliked wird, heisst es noch lange nicht, dass er bedingungslos gefällt.

Ich z.B. like manchmal nur, um zu zeigen, dass ich es gelesen habe.

Eine andere Möglichkeit dies zu zeigen, gibt es nämlich nicht.

An alle: Warum macht ihr das Thema mit so viel Off Topic kaputt?

OK, der TE hat nicht seine Herrin gefragt, muss er das?

Naja, wäre eventuell eine Art ihr Vertrauen zu zeigen.

Aber: Unser Forum ist u.a. auch für solche Fragen da, also ist es  völlig ok, wenn er hier fragt.

Gruss Uyen

vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn ein Beitrag geliked wird, heisst es noch lange nicht, dass er bedingungslos gefällt.

Ich z.B. like manchmal nur, um zu zeigen, dass ich es gelesen habe.

Okaaaayyyy @FETMOD-UYEN 😅 für mich ist like schon = gefällt. Sagt für mich das Wort. Wobei mir nicht alles gefallen muss, ich aber auch like, wenn mir insgesamt was gefällt oder wie Leute ihrs beschreiben (auch wenn es nicht meins wäre). 

Was das Antworten betrifft: Ich schaue extra vorher nicht auf Profile...🙈 Ich antworte einfach. Gut, wenn ich zwischendurch mal skeptisch werde oder aus Interesse. 

Allerdings kommt man sonst schnell dazu: "Warum schreibst du andere Femdom und in deinem Profil steht monogam?" usw. 

Ja, es erweckt sicher weniger Skepsis, wenn Angaben und Fragen irgendwelche sich decken...

(was jetzt allerdings auch OT wäre) 

• Moderator
vor 35 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Okaaaayyyy @FETMOD-UYEN 😅 für mich ist like schon = gefällt. Sagt für mich das Wort.

Damit hast du ja nicht Unrecht.

Es ist aber nicht die Frage des Themas und es gehört auch nicht zum Thema, mein Statement zu  definieren.

Für mich heisst der "Daumen hoch" nun mal oftmals "gelesen".

Ich bin immerhin nicht nur als User hier unterwegs.

Das solltest du unterscheiden.

Bitte nun weiter im Thema.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...