Jump to content

Horny im Urlaub ohne KG

Em****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Lenke deinen Kopf und die Gedanken 🤷🏻‍♀️ geilheit ist Kopf Sache! 

Und warum fragst du das nicht deine Herrin?! 

Das stimmt wohl, es ist reine Kopfsache. Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken aber dann schiesst es mir aufeinmal wieder in den kopf 😩
Vielen dank aufjedenfall für Ihre Antwort 😊

Vor 26 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Lenke deinen Kopf und die Gedanken 🤷🏻‍♀️ geilheit ist Kopf Sache! 

Und warum fragst du das nicht deine Herrin?! 

Und zu der Frage warum ich meine Herrin nicht frage, es ist quasi mein erstes d/s Verhältnis und dazu eine recht neue Beziehung und ich habe etwas angst etwas falsch zu machen

Warum kann man einen kg nicht mit in den Urlaub nehmen?

vor 2 Minuten, schrieb 247Latex:

Warum kann man einen kg nicht mit in den Urlaub nehmen?

Vielleicht Metall und Flugzeug? 

Aber das interessiert die Beamten beim durchleuchten nicht... Das ist die Scham die sub davon abhält einen mit zu nehmen 

vor 5 Stunden, schrieb Emilx030:

Hallo zusammen 😊
Ich habe ein kleines …. Problem 👉👈
Ich bin derzeit im Urlaub und konnte meinen KG nicht mitnehmen.
Meine Herrin verbietet es mir jedoch mich anzufassen. Ich bin so extrem horny die ganze zeit. Selten habe ich keinen Steifen🙈
Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte ?👉👈

Denk einfach an geilen Sex

vor 55 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja ich schätze mal er wird es sich heute eh noch besorgen. Wenn er es nicht bereits gemacht hat. 

Wenn er noch single und suchend im Profil stehen hat, ist es ihm mit seiner Herrin eh nicht ernst. Von daher joa, würde ich ihm da auch zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. 

Sie wollen immer alle Orgasmuskontrolle und Keuchheit und so weiter aber wenn es drauf ankommt ist das schnell vergessen. 

Ich habe da kein Verständnis und auch kein Mitleid. 

Mitleid mit der Femdom, dass sie sich blenden ließ, auch nicht? 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Das ist ein ziemlich schelmischer Beitrag...

Sport..mache Sport. Lange, ausdauernd, bis zur Extase, es ist so schön wie Sex, manchmal sogar besser. Der Schmerz, die Atmung, die unbändige Kraftentfaltung, der Drive durch Progressivität und die Verschiebung der Grenzen, der Rausch der eintreten kann, ein richtiger Exzess! Sex und Sport sind manchmal sehr ähnlich 😊

Ist das jetzt deine Beweisführung, das Bodybuilding Kompensation ist? 😜

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ist das jetzt deine Beweisführung, das Bodybuilding Kompensation ist? 😜

Hehe!

Bodybuilding kann auch so oft Kompensation sein wie bdsm 😈☝️, sieht man ja zu genüge hier gell 😁

Für mich ist es eine way of life. Und bumsen kann ich trotzdem wie ein Büffel!  Sport steht für mich persönlich dem nicht nach. 

• Neu erstellen...