Jump to content

Sind Grenzen zum Überwinden da?

On****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Ropamin:

Was stimmt mit dir nicht? Weil eine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt, wird die gemeldet statt sich argumentativ inhaltlich damit auseinander zu setzen... 🤔

Damit zeigst du hier nur, dass du wohl eher nicht derjenige bist, bin dem sich @Only_for_him sich über ihre Grenzen führen lassen sollte... Sorry but noch sorry

Eigentlich wollte ich nochmal mehr darauf eingehen, weshalb das Thema Grenzen differenzierter zu betrachten ist und nicht so absolut, wie viele hier geschrieben haben - unter den Umständen verzichte ich aber besser darauf. 😕

wenn hier jemand vom Köpfe einschlagen redet, lese ich weder weiter noch gibt's da Nachsicht, noch jegliche weitere Auseinandersetzung mit wie, warum..was auch immer. Der Vorgang geht SOFORT an die Ermittlungsbehörden.
Ihr quatscht hier von Verantwortung und deckt SOLCHE Leute ?!!
Oh man, was ein verkommener Haufen

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Bastius:

Beitrag gemeldet, Profil gemeldet !
"Köpfe einschlagen", ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Solch gestörter Mist raus aus dem Thread..raus aus der Plattform ! Wenn das Profil in zwei Tagen noch on ist liefer ich dich nicht nur dem Management..

Du weißt, dass deine Drohungen auch im Internet, auch hier im Forum strafbar nach §240 StGB sind? 
Vielleicht solltest du dich mal etwas beruhigen und die Glatze vor direkter Sonneneinstralung schützen, damit die letzten paar Hirnzellen aufhören, im eigenen Saft zu schmoren.

bearbeitet von Leondriel

@Bastius dann zeig hier doch gerne weiter wie unreif du doch bist... Dann hat sich das Thema für deine Sub bestimmt auch bald erledigt, wenn du dich hier von deiner besten Seite zeigst...

Vor 2 Minuten , schrieb Leondriel:

Du weißt, dass deine Drohungen auch im Internet, auch hier im Forum strafbar nach §240 StGB sind? 
Vielleicht solltest du dich mal etwas beruhigen und die Glatze vor direkter Sonneneinstralung schützen, damit die letzten paar Hirnzellen aufhören, im eigenen Saft zu schmoren.

..und genau deshalb sollte sich jeder äußerst warm kleiden, der anderen die Köpfe einschlagen will !

Tatsächlich ist meine Reaktion gae nicht so krass, aber ja, das sollte es verdeutlichen, wie sowas abläuft. Denn das tun die Leute dann nicht mit Absicht. Es KANN bei jemandem so krass sein. Ungewollte oder unprofessionelle Konfrontation mit Trauma kann maximal gefährlich enden! Für beide. Glaubt NICHT, dass es the***utisch ist solche Grenzen zu überschreiten! Das wollte ich sagen.
Vor 6 Minuten , schrieb Leondriel:

Du kapierst es wirklich nicht, oder?
Wenn du ein Trauma auslöst, kann es passieren, dass der Traumatisierte dir den Schädel einschlägt, ohne etwas dafür zu können. Ohne das bewusst steuern zu können. Weil eben ein Trauma ausgelöst wurde. Das ist keine Drohung von wegen "Geh über meine Grenze und ich schlage dir den Schädel ein!" sondern eine Aufklärung "Ich habe ein Trauma, wenn das getriggert wird, bin ich nicht mehr zurechnugsfähig und kann meine Handlungen nicht kontrollieren. In diesem Zustand werde ich mich panisch wehren, was zu schweren Verletzungen führen kann, ohne dass ich mich selbst bremsen kann".

Ist nicht so schwer zu kapieren, wenn man ihren Beitrag durchliest und verstehen möchte. Aber du bist hier nur auf Krawall aus und möchtest der große weiße Forenritter sein, der Unrecht aus der Welt treibt, egal ob es das Unrecht überhaupt gibt oder nicht. Und das ist ziemlich erbärmlich und peinlich.

was ist das hier, die Geschlossene des Bezirkskrankenhauses Zittau ?
Wenn die Gefahr besteht dass hier jemand anderen Leuten den Kopf einschlägt drehe nicht ich mich um,
sondern handle.
Und zwar sofort !
Punkt

vor 3 Minuten, schrieb Bastius:

was ist das hier, die Geschlossene des Bezirkskrankenhauses Zittau ?
Wenn die Gefahr besteht dass hier jemand anderen Leuten den Kopf einschlägt drehe nicht ich mich um,
sondern handle.
Und zwar sofort !
Punkt

Das solltest du aber... dreh dich um, scrolle höher, lese und verstehe. Es stünde dir allgemein gut, erst zu denken und dann zu handeln. Da du aber so vehement darauf bestehst, dein Missverstehen weiter zu pflegen, muss ich davon ausgehen, dass du auf diesen hier scharf bist:
<((=)><

• Moderator

Lest euch einfach noch mal alles durch und überlegt mal, ob es wirklich nötig ist sich so zu verhalten.

Gruss Uyen

Update: Ich habe das Thema nochmals gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, dass Thema geschlossen zu lassen.

Es ist ziemlich grenzwertig gelaufen.

Ich werde aber absichtlich nichts aus diesem Thema entfernen.

Eventuell kann der Eine oder die Andere daraus lernen.

• Neu erstellen...