Jump to content

Profilbilder verschleiern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Bilder im Profil - möchte aber nicht unbedingt, dass jeder Nutzer gleich sehen kann wer ich bin! Die Variante mit der "geheimen Galerie" ist mir aber zu radikal - da Bilder im Profil, und ich meine vor allem Gesichtsbilder - auch ein grosser Pluspunkt für ein gewolltes Kennenlernen sind.

Haben denn die erfahrenen Fetisch.de-ler da eine ideale Lösung gefunden? Muss man das Gesicht verstecken - oder gibt es irgendwelche Tipps und Tricks für solche Foren?

Ich möchte halt ungern, dass Menschen aus meinem Berufsleben mein Profil zuordnen können.

Geschrieben

Fisch oder Fleisch. Entscheide dich. Profilbild mit Gesicht und dazu stehen oder eben ein Motiv, das dein Hobby, deine Interessen zeigt.

Glaubs dut, das dich Bekannte und Kollegen auf deinem aktuellen Profilbild nicht erkennen? 

Geschrieben

Ja, in einem anderen Bereich ist das auch schon geschehen. Ist halt super dumm, wenn man in der Öffentlichkeit steht - oder im Internat aktives Umfeld hat. Ich überlege auch ein Bild mit Maske zu haben, oder nur wo man angedeutet das Gesicht sieht. Aber das tötet dann wieder die Antwort- oder Interaktionsrate.

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 23:33, schrieb Berlino:

Aber das tötet dann wieder die Antwort- oder Interaktionsrate.

Ja. Allerdings kannst du in einer Nachricht ans Gegenüber ein Bild mit Erläuterung anhängen, wieso du kein öffentliches Profilbild einstellst, was dann zumindest noch ein Mittelweg ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ebenfalls eine Frage zu Bildern! Etwas vom Thema abweichend aber auch ein wenig überschneidend.

Bilder die andere Personen die auf einem eigenen Bild vorhanden sind zeigen und kein Paarprofil sind, sind soweit ich es verstanden habe nicht erlaubt. Aber wie ist es mit Bildern wo z. B. die andere Person verpixelt ist, sodass kein Wiedererkennungswert vorhanden ist?

Hier denke ich an z. B. Galerie Bilder.

Außerdem würde mich interessieren wie das mit den Schriftzügen genau gemeint ist? Sind z. B. unteren am Rand Wasserzeichen erlaubt oder nicht erlaubt?

Wer soviel auf Fake und Echtheitsprüfung wert legt sollte hierzu auch ein Antwort wissen.

Heutzutage technisch kein Problem mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...