Jump to content

Eisspiele

Ki****

Empfohlener Beitrag

HotDaddy123
Bei diesem Wetter ist es eine Belohnung... Im Winter wäre es eine Strafe
Eisbaden ? wäre bei meinem Asthma tödlich für mich -- aber ich mag sowieso keine Kälte . Ich brauche Wärme wie ein Reptil :)
Um die volle Bandbreite zu geben, mach ich auch bei diesen Temperaturen heiß-kalt-Spiele.
Das hängt von der Temperatur der Eiswürfel ab: es ist ein Unterschied, ob die -5 ... oder -30 Grad kalt sind. Ersteres kann angenehm sein ... letzteres zu Erfrierungen führen.
Kannte mal eine die bekam ne chronische Blasenentzündung wegen Spielchen mit Eiswürfeln. Wenn man schon nicht auf kalten Steine sitzen darf, sollte man sich auch nicht ständig Eiswürfel unten rein..... lassen . 😅
Kannte mal eine die bekam ne chronische Blasenentzündung wegen Spielchen mit Eiswürfeln. Wenn man schon nicht auf kalten Steine sitzen darf, sollte man sich auch nicht ständig Eiswürfel unten rein..... lassen . 😅
Auf Bauch oder Rücken kein Problem. Allerdings Eisbaden oder sonst wo rein, geht für mich gar nicht. Ich dusche kühler. Mehr aber auch nicht...
Finde ich toll. Aber auch generell. Hab eine Sub die sehr gern, sehr schnell kommt. Da hilft wassereis und eisspray wunder. 😇 beim wassereis auch noch gut. Wenns nicht wo war wo es nicht unbedingt hinsoll. Kann man es auch noch anderweitig verwenden und trinken.

Eiswürfel, Schnee oder eiskaltes Wasser, mir ist da alles recht an der richtigen Stelle :smiley:

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?