Jump to content

Zu viele Bilder ?

DI****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Nicht unbedingt. Ich habe hier meine Herrin gefunden bzw sie hat mich gefunden. Außerdem ist auch der Chat und das Forum sehr interessant.
Also vor ein paar Jahren empfand ich die Seite noch etwas mehr auf Dating ausgerichtet als seit etwa 6 Monaten.

Für mich sind ein paar Bilder okay um sich ein optischen Eindruck von der Person machen zu können und andersrum natürlich auch, allerdings muss ich feststellen das zwischenzeitlich was hier reale Kontakte angeht absolute Flaute herrscht. Vielmehr präsentieren sich hier sehr sehr viele Trans, man sucht nur Cyber Erotik und Fantasienaustausch oder sammelt Likes "zur Bestätigung" what ever 🤷‍♂️

Dann habe ich schon gelesen, dass Mann nicht seriös wirkt wenn er zu viel Haut zeigt beispielsweise nackter Oberkörper 🤔 na ja also Dickpics ok verstehe ich sowas dann lieber nach Absprache wenn es in die selbe Richtung geht privat und einvernehmlich !!

Na ja schade aber ist wohl der neue Trend dieser Plattform, und für mich dann nicht das wonach sich meine Interessen richtet (Zeitverschwendung). Ich denke das ich mein Profil in Kürze löschen werde, wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß bei FET 😉🤘
  vor 10 Stunden, schrieb DICTRO:

wie geht es euch wenn ihr Profile mit vielen Bildern besucht?

Ausklappen  

Meistens werde ich auf ein Profil hier im Forum aufmerksam – anhand dessen, was der/die Profilinhaber/in so von sich gibt. Da im Forum auch das Profilbild erscheint, sehe ich dieses im Zusammenhang mit dem Geschriebenen.

Schaue ich mir daraufhin das Profil an, so lese ich zuerst dessen Profiltext. Macht der mich weiter neugierig, schaue ich mir dazu die Bilder an. Sind diese thematisch mit dem Profiltext verbunden und sprechen mich mit einer Ästhetik an, die ich ebenso als solche empfinde, verweile ich länger, erfreue mich daran … und blättere dann weiter.

Finde ich Bilder, die mit dem Profiltext so gar nicht in Bezug zu stehen scheinen und die darüber hinaus eine gewisse Beliebigkeit aufweisen (kopieren kann jeder, originell sein nur wenige), bin ich raus …

Ich schaue mir in der Regel nur ein paar Bilder an. Selbst wenn da dutzende oder mehr drin sind, wiederholt sich vieles oder irgendwann kommt dann doch die geheime Galerie.

Also mehr als die ersten acht? Nein, die reichen meist schon aus.

Mich interessiert mehr, was diese Person zu sagen hat, die Bilder selber sind für mich nur schmückendes Beiwerk.
  Vor 35 Minuten , schrieb Ademar:
Ich schaue mir in der Regel nur ein paar Bilder an. Selbst wenn da dutzende oder mehr drin sind, wiederholt sich vieles oder irgendwann kommt dann doch die geheime Galerie.

Also mehr als die ersten acht? Nein, die reichen meist schon aus.

Mich interessiert mehr, was diese Person zu sagen hat, die Bilder selber sind für mich nur schmückendes Beiwerk.
Ausklappen  

Manchmal sagen Bilder aber mehr als tausend Worte 🙂 Aber ja die Mischung nachts, und nochmal ist weniger mehr. Qualität statt Quantität dann macht es auch Spaß sich die Bilder anzuschauen.

vor 1 Stunde, schrieb Robin-1995:

Manchmal sagen Bilder aber mehr als tausend Worte 🙂 Aber ja die Mischung nachts, und nochmal ist weniger mehr. Qualität statt Quantität dann macht es auch Spaß sich die Bilder anzuschauen.

Ausklappen  

Da legt halt jeder seinen persönlichen Schwerpunkt fest. Meine Erfahrungen mit Bildern hier, der Realität da draußen, hat jedenfalls auch schon mal zu überraschenden Erkenntnissen geführt, daß viele Photoshop und ähnliches beherrschen. 

Ja, ich lasse mich auch gerne von schönen Fotografien begeistern und doch, alles unterliegt der Wiederholung. Kleidung, mal mehr, mal weniger, Posen usw.

Ich muss mich auch nicht durch hunderte Bilder durchklicken. Wenn Reihenweise die gesammelte Schuhcollection präsentiert wird, das langweilt mich. Oder diese eine Frau, die fast täglich das immer gleiche oder ähnliche Bild einstellt, wie ermüdend. 

Wenn mir etwas gefällt, dann drücke ich auf Like und in seltenen Fällen lasse ich auch mal einen Kommentar da.

Ein gutes Profil, das braucht in meinen Augen keine Masse an Bildern. Da schätze ich mehr das besondere, das einfallsreiche.

Vor 57 Minuten , schrieb Ademar:

Da legt halt jeder seinen persönlichen Schwerpunkt fest. Meine Erfahrungen mit Bildern hier, der Realität da draußen, hat jedenfalls auch schon mal zu überraschenden Erkenntnissen geführt, daß viele Photoshop und ähnliches beherrschen. 

Ja, ich lasse mich auch gerne von schönen Fotografien begeistern und doch, alles unterliegt der Wiederholung. Kleidung, mal mehr, mal weniger, Posen usw.

Ich muss mich auch nicht durch hunderte Bilder durchklicken. Wenn Reihenweise die gesammelte Schuhcollection präsentiert wird, das langweilt mich. Oder diese eine Frau, die fast täglich das immer gleiche oder ähnliche Bild einstellt, wie ermüdend. 

Wenn mir etwas gefällt, dann drücke ich auf Like und in seltenen Fällen lasse ich auch mal einen Kommentar da.

Ein gutes Profil, das braucht in meinen Augen keine Masse an Bildern. Da schätze ich mehr das besondere, das einfallsreiche.

Ausklappen  

Ganz deiner Meinung, daher meine Worte Qualität statt Quantität. Ich sehe gerne gute Bilder ob 1 oder 10, aber schlechte Bilder oder gar Fake sehr ungern

Moin.

Mit einem Wort, "reizüberflutet".

Meine geschätzte ehemalige BDSM Partnerin erregte mein Interesse mit nur einem Bild.
Ich komplimentierte sie für ihre hübschen Beine und die Wahl ihrer Schuhe.

Der Rest ist Geschichte.
Kommt auf die Bilder an - sind die Bilder Schrott, d.h. liefern keine Info zu der Person hinter dem Profil, kann ich auf die Bilder verzichten.

mich interessiern bilder tatsächlich herzlich wenig!  mich interessiert das an,-...sowie weitere schreiben..mich interessiert der profiltext!

wenn da alles passt, issn gesichtsbild schon nice, aber vorher käm noch stimme z.b.

mich bringen das gros der bilder eher dazu, auszusortiern!

Kommt wohl auf die Bilder drauf an. Wenn es 10x nackter oberkörper ist , ja.
Ich hab auch viele aber unterschiedliche
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?