Jump to content

Pinkeln in der Natur

jx****

Empfohlener Beitrag

hat wohl jeder, der schonma auf nem festival war...

aber das iss dann eher notgedrungen halt und manchma besser als die dixi-teile

Ich nehme Natur nur als Notlösung. Als Mann ist die Notlösung aber auch schon da, wenn nur ein Dixieklo existiert. 

Wenn ich die Wahl habe zwischen Outdoor und öffentlichem Klo, dann ziehe ich frische Luft vor. Ich finde Toiletten recht schnell keimig.

vor 15 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich nehme Natur nur als Notlösung. Als Mann ist die Notlösung aber auch schon da, wenn nur ein Dixieklo existiert. 

Ausklappen  

ihr könnt wenigstens noch stehn, ihr kerle

(bearbeitet)
  vor 41 Minuten, schrieb towel:

ihr könnt wenigstens noch stehn, ihr kerle

Ausklappen  

Es gibt auch Doppel x Exemplare, die das im Stehen können. Und ne Urinella könnte sonst Wunder wirken.

Also 'echte' Gründe, das nicht im Stehen zu tun....gibt es die?

Ich befürchte nur,  wenn das flächendeckend geschehen würde, dass die Mädels Oberwasser bekämen und ungefragt (aber stolz) begännen, Fotos zu versenden von Ihrer Stehhilfe.

Das wäre nicht schön.

bearbeitet von Skinscan
  vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Können wir Frauen doch auch 😉

Ausklappen  

und du kannst dann wirklich zielen..ohne n krampf innen beinen zu bekommen?  dann iss hocken im busch wirklich besser^^

Vor 31 Minuten , schrieb towel:

und du kannst dann wirklich zielen..ohne n krampf innen beinen zu bekommen?  dann iss hocken im busch wirklich besser^^

Ausklappen  

Ich sagte "können", nicht das es so toll geht, oder es keine Sauerei gibt 😂 deshalb ja der 😉
Ich hab fürs Wandern so ein Silikonteil, damit kann man als Frau auch im Stehen pinkeln. Oder wenn man unterwegs nicht auf die Öffentlichen sitzen will.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?