Jump to content

Gibt es diese Kombination....?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb EsIch:

Schmerzen ertragen als Machtdemonstration ist nicht ungewohnt.

Ausklappen  

tun die meisten subs ja eh^^  masos sind selten

(bearbeitet)
  vor 47 Minuten, schrieb Hexamon69:

Da wäre das Risiko viel zu groß, dass dieses einen tödlichen Lachanfall bei seiner Sub auslöst 😂.

Ausklappen  

Wieder die Bilder aus meiner Vergangenheit; - meine Kleine 156 cm, soll ihrem Herrn 2 Meter den Hintern versohlen, am Besten noch klassisch übers Knie legen ... :joy:

Davon ab, das es sicher ziemlich bescheuert ausgesehen hätte - will ich dazu eine kleine verschmitzte Frage in den Raum werfen: 

Kann da was dran sein, dass es unter Umständen eine ziemlich unfaire Aufgabe für Sub wäre; - zumal unter solch verschärften Umständen? B|

bearbeitet von Druide-Jo
missing sunglases ... (H)
(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb GentlemanDom69:

Allerdings stehe ich auch total auf den Schmerz, wenn meine Nippel gequält werden.

Ausklappen  

Reizender Gedanke ... klingt für mich allerdings nach einem kleinem Vorspiel ... 

Schmerz ... ist was anderes ... 

In der Werkstatt kleines Sommerloch ... Wer schafft es am längsten den Vorschlaghammer am ausgestreckten Arm zu halten? 

Das ist Schmerz und den hältst Du aus um keine Pussy zu sein. 

Am meisten hat mir dabei Freude gemacht zu sehen wie die Anderen unter ihren Schmerzen litten und es macht mir nach über 30 Jahren immer noch Spaß daran zurück zu denken. 

vor 22 Stunden, schrieb GentlemanDom69:

Das geschieht bei der Session aber auch nur auf meine Anweisung hin.

Ausklappen  

Das wiederum klingt auch reizend, wäre aber nicht meines. Das wäre mir zu leicht. Wenn eine sadistische Sub ihre Triebe an mir ausleben will, muss Sie dafür kämpfen, Sie muss es machen wie ich auch; - Sie muss kämpfen. Sie kann alle ihre Reize einsetzen, den Fetisch gegen mich als Waffe verwenden, sich auf die Suche nach meiner großen Schwäche machen; - ganz einfach den Spieß umdrehen; - fang mich doch! Und wenn es Ihr gelingt, dann darf Sie ihre Lust an mir befriedigen. Meine Hingabe ist dann Ihr Lohn. 

Im Kampf besiegt zu werden ist jedoch ein ganz anderes als sich auszuliefern oder unterzuordnen und ich bin ein guter Verlierer und da habe ich das Schachspiel auf einmal vor Augen, dass ich Tausende male spielte in meinem Leben und naturgemäß etwa so oft gewonnen wie verloren habe; - Ich mag das Gefühl wenn der Gegner an seinem Sieg Freude hat und Die auch genießen kann, denn niemanden gegen Den ich spielte habe ich es leicht gemacht, meine Gegner hatten sich ihren Sieg verdient und dafür gehört es sich für mich, dass man dafür auch Anerkennung hat ... und die Runde zahlt ... B|

Spiel ist Spiel ... 

bearbeitet von Druide-Jo
  vor 21 Stunden, schrieb BLACK-MENTOR:

wobei der masochistische Part bei mir eher auf der psychischen Ebene liegt.

Ausklappen  

Noch bin ich nicht geneigt meine Leidenschaft für Schmerzen im Kampf als Masochismus zu betrachten, jedoch legt die Logik nahe dass es so sein könnte; - aber wie ich schon geäußert habe, erst dieses Thema hier hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken und aus diesem Grunde das viele Konjunktiv. 

Gesetzt den Fall ich würde es bei mir als Masochismus bezeichnen, dann ist das klar physisch bei mir; - Schmerz macht mich lebendig, vor allem im Kampf und im Wettstreit. 

Ich habe auch in meiner aktiven MTB immer gerne die Leute gequält; - Wer schafft den letzten Aufstieg ohne Pause? Ich wusste das wird auch mir weh tun und weit drüber sein, aber ich wusste auch dass der Schmerz mir selbst nichts ausmacht und nichts anhaben kann. Und dann habe ich mich diebisch gefreut die anderen leiden zu sehen. 

Also mein psychischer Sadismus, der ist belegt. In der Arbeit, beim Sport, beim Spiel. Selbst beim Schach. Wenn ich weiß, dass der Gegner in 2 Zügen keinen Ausweg mehr hat ... Er zögert kurz, geht aber auf mein Lockangebot ein und lässt die Figur los und hält stolz meinen Turm in der Hand. In dem Augenblick gebe ich mein Pokerface auf, - ganz langsam ... und was dann im Gesicht des Gegners passiert ist mir immer wieder eine Freude ... und dann lasse ich Ihm einen unbedeutenden kleinen Vorteil und ein bisschen Hoffnung in den letzten Zügen ... längst unbemerkt, davon dass ich mein Pokerface schon wieder aufgesetzt habe. Ich bin ja auch ein Genießer und ich glaube das jeder halbwegs gute Schachspieler unabhängig von Sexualität einen kleinen psychischen Sadisten in sich trägt. Ich habe wenn ich gewonnen habe sehr oft zu hören bekommen dass ich gemein spiele und ich gebe zu, das ist wahr. 

Es gibt sogar einen Song über das Thema; - "Cue" Fanfare" von Prefab Sprout:

Teil des 2-Teileigen Refrains, Der es auf den Punkt bringt: 

The sweetest moment comes at last - the waitings over
In shock they stare and cue fanfare
When Bobby Fischer's plane (plane plane)
Touches the ground (plane plane)
He'll take those Russian boys and play them out of town
Playing for ***, as grandmasters should

Der Sarkasmus in dem Song beschreibt für mich 1A voll auf den Punkt den Sadismus der Schachspieler ... eine meiner ersten LP's noch von einem richtigen Schallplattenhändler und dort konnte man fast jedes Album mit Textblatt bestellen, so ganz weit ab vom Thema aber wenn man da zu hört und wie ich aus einer Kleinstadt kommt, dann ist es echt erstaunend wie sich das Provinzielle dieser Welt trotz unterschiedlicher Kulturen gleicht wie ein Ei dem Anderen ... 

Vapesklave
  vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot82:

@vaspesklave, das ist zu einfach gedacht, ich würde nie meinem Top den Arsch versohlen😊

Ausklappen  

War ja nur ein Beispiel mit dem Po versohlen.   Mich würde zwar interessieren wie du deinen Sadismus an deinen Top ausleben möchtest.  

Allerdings würde mich dabei noch mehr interessieren......

"Wie du deinen Dom als deinen Top gegenüber immer noch genügend Respekt haben kannst um ihn als deinen Too zu akzeptieren,  wenn du deinen Sadismus an ihm ausgelebt hast? 

Dein Partner müsste also in zwei >Rollen< wechseln können  . Denn mit dem Masochismuss verliert die Dominanz automatisch an Austrahlungskraft. 

Also das sub aktiv ihren Sadismus Ausleben kann glaube ich nicht.
Wobei sie sicher Initiative ergreifen kann.
Was man so im Alltag machen kann.
Das sie ihren dom pitscht zb.
Wird auch sicher eine Reaktion hervorrufen.
Die Sache würde sich auch deutlich vereinfachen wenn beide eine maso ader haben und nicht ausschließlich sad sind
  Am 8.7.2025 at 21:29, schrieb EsIch:

Also das sub aktiv ihren Sadismus Ausleben kann glaube ich nicht.

Ausklappen  

Glauben ist so eine Sache. 

Fakt ist, dass mir meine Kleine damals das bewiesen hat dass das sehr wohl möglich ist nur lebte Sie ihren Sadismus nicht an mir sondern an anderen Personen aus, was allerdings für die Frage ob das grundsätzlich möglich ist unerheblich 

Wobei sie sicher Initiative ergreifen kann.

Ausklappen  

Ist das nicht dein Widerspruch zu deiner These an sich? 

Das sie ihren dom pitscht zb.

Ausklappen  

Also eine Brat kann noch mehr. Ist eine Brat keine Sub? 

Am 8.7.2025 at 07:18, schrieb Vapesklave:

Mich würde zwar interessieren wie du deinen Sadismus an deinen Top ausleben möchtest.  

Ausklappen  

Ich wüsste da so Einiges. Ich behalte mir aber vor das an dieser Stelle nicht auszubreiten ... B| 

"Wie du deinen Dom als deinen Top gegenüber immer noch genügend Respekt haben kannst um ihn als deinen Too zu akzeptieren,  wenn du deinen Sadismus an ihm ausgelebt hast? 

Ausklappen  

Ich als Dom sehe darin wenn ich mir die Geschichte von oben ansehe nicht das kleinste Problem. Voraus gesetzt man lässt das allgemeine Rollenverständnis dass sich auch durch den BDSM Bereich zieht und allgemein auch durch die Welt Der etwas andersartigen zieht einmal beiseite, bieten sich durchaus vielfältige Möglichkeiten wie das geht. 

Ich für meinen Teil bin jetzt nicht unbedingt der Typ leidenschaftlicher Folterer, mein Sadismus ist eher dreckig und erniedrigend. Und in dem Kontext einer Sub die Möglichkeit zu geben in einer Art "Bratty Space" ihren Sadismus auszuleben ist für mich eher ein interessantes Gegengewicht. 

Ich würde sagen das ist auch kein Switch im klassischen Sinne, - es ist ja Beides Gleichzeitig in mir. Ich bin ein wenig durch die Literatur gestreift und es wird immer deutlicher dass ich mir klar werden muss dass es auch eine Form von Masochismus ist, beim Kampf oder beim Sport Schmerzen zu genießen. Und laut einiger Artikel Die ich zu dem Thema fand, ist es so das besonders erfolgreiche Extremsportler oft eine Art intrinsischen Masochismus haben Der Sie zu diesen Leistungen treibt (Der Wille zu leiden für das Ziel). Und trotzdem sind das in der Regel extrem dominante Menschen Die sich und ihr Umfeld für ihrer Ziele nutzen und koordinieren. 

Dann gibt es jenseits des Rollendenkens noch eine Kehrseite zu dem Ganzen: 

Ich gehe stark aus dass die Sub Die vielleicht so nah an mich ran kommt Reaktionen von mir sehen will ... :smiling_imp: ... nun, dann soll Sie sich mal anstrengen, denn das wird nicht leicht sein mich zum Leiden zu bringen; - mit anderen Worten; - glaube ich erst wenn Sie es fertig gebracht hat. Das sage ich nicht nur so dahin. 

Die Richtige weiß das zu schätzen und wenn ich Ihr dann sage dass ich ihre Leiden kenne, dann hat das einen anderen Klang für Sie, da Sie den Beweis dafür hat. 

Es kann auch ein Weg sein, den gegenseitigen Respekt und die Wertschätzung voreinander sogar noch aufzuwerten ... 

Ich hab ja auch einen Dom, mit dem ich mich gelegentlich treffe und er hat alles schon mal im Selbstversuch getestet und durchaus auch selbst eine Maso Seite. Mit mir genießt er aber die Macht und Kontrolle über mich und meine Reaktionen :smiley:

Ich liebe es meine dominante Seite zu unterdrücken und muss dies sogar tun. Von Zeit zu Zeit kommt es vor das jemand den Maso in mir so triggert das ich ein wenig los lasse...
Man hat immer Yin und Yang.
Bei Switch ist alles mehr ein Spiel...

Bin mir auch nicht sicher wo die Reise hingeht aber ich werde dabei sein ; - )

War ja nur ein Beispiel mit dem Po versohlen.   Mich würde zwar interessieren wie du deinen Sadismus an deinen Top ausleben möchtest.  

Dein Partner müsste also in zwei >Rollen< wechseln können  . Denn mit dem Masochismuss verliert die Dominanz automatisch an Austrahlungskraft. 

Ausklappen  

Mein Top reagiert auf meinen Sadismus mit seiner Dominanz. Er macht mir dann eine klare Ansage. Meine sadistische Seite ist sehr subtil und nicht leicht zu durchschauen. Es geht nicht um körperliche Handlungen. Es ist eher, er provoziert eine Reaktion von mir und meine Reaktion könnte nun eine masochistische Neigung triggern. Mein Top hat mich da aber unter Kontrolle, also das ist gut. Andererseits würde es mir Spaß machen, zu sehen oder spüren wie ich ihn mit meiner Reaktion quäle. 

Ich versuche das mal so zu erklären, rein fiktiv... Dom bereitet sub Schmerzen, sub ist aber nicht maso und erträgt. Dom weiß, dass sie nicht maso ist, tut es aber trotzdem, denn er ist ja Dom usw. Jetzt reagiert sub auf den Schmerz und dieser Schmerz triggert sub vermeindlich ungut. Und sie fällt in Abgründe und er versucht sie zu fangen. Und an dieser Stelle tritt jetzt die sadistische Komponente auf, die sagt," versuchs doch mich wieder hinzukriegen. Guck du hast das gemacht. Und der Sadist freut sich wenn Dom den "alles-wird-gut-Schalter" nicht findet. Wenn Dom jetzt maso wäre könnte er dieses Szenario zu gleichen Teilen mit sub genießen. 

Was ich jetzt geschrieben habe ist fiktiv zu sehen, aber gefühlsgebunden zu verstehen. Es ist ein Mindgame.

Mein Top ist allerdings so dominant, dass er mir das nicht durchgehen lassen würde. Und maso ist er eben nicht, um daran Spaß zu haben, mir das durchgehen zu lassen.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Guck du hast das gemacht. Und der Sadist freut sich wenn Dom den "alles-wird-gut-Schalter" nicht findet.

Ausklappen  

Das ist schon speziell @Rosenrot82. Das würde mein Herr mir als Spiel auch nicht durchgehen lassen.

Ernst gedacht müsste Dom vielleicht denken, dass nicht alles gut wäre. Also heikel... Insofern bin ich da gerne realistisch mit meinem Befinden. 

Was ich habe, falls man das sadistisch nennen mag, ist eine gewisse "Schadenfreude". Wenn Dom mal was nicht so gelingt...🤭 Wenn ich mich befreien kann usw. Was zugegebenermaßen selten ist.

Oder einmal lenkte mein Herr Strom an die Klammern. Ob ich was spüren würde... Ich: "Nein." Er drehte höher und es wurde schmerzhaft. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte das aushalten, ohne eine Miene zu verziehen. Tat es wohl, als er kurz wegschaute. Sicher fragte er wieder: "und jetzt?" Ich: "Nein". 

Dann hat man natürlich Angst und hofft, dass er nicht noch höher dreht...😂🙈 Er: "Schade. Dann scheint das nicht zu funktionieren, wie ich mir das dachte..."

Kann er doch an sich testen...😜 Ich habe das dann am Ende natürlich aufgelöst. Es klappte, wie er das dachte. Und er hätte mich damit schon noch bekommen...

Aber wenn mir hier und da, in wenigen Fällen auch mal die "Genugtuung" gelingt, ist das ganz nett...😁👍

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist schon speziell @Rosenrot82. Das würde mein Herr mir als Spiel auch nicht durchgehen lassen.

Ernst gedacht müsste Dom vielleicht denken, dass nicht alles gut wäre. Also heikel... Insofern bin ich da gerne realistisch mit meinem Befinden. 

Was ich habe, falls man das sadistisch nennen mag, ist eine gewisse "Schadenfreude". Wenn Dom mal was nicht so gelingt...🤭 Wenn ich mich befreien kann usw. Was zugegebenermaßen selten ist.

Oder einmal lenkte mein Herr Strom an die Klammern. Ob ich was spüren würde... Ich: "Nein." Er drehte höher und es wurde schmerzhaft. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und wollte das aushalten, ohne eine Miene zu verziehen. Tat es wohl, als er kurz wegschaute. Sicher fragte er wieder: "und jetzt?" Ich: "Nein". 

Dann hat man natürlich Angst und hofft, dass er nicht noch höher dreht...😂🙈 Er: "Schade. Dann scheint das nicht zu funktionieren, wie ich mir das dachte..."

Kann er doch an sich testen...😜 Ich habe das dann am Ende natürlich aufgelöst. Es klappte, wie er das dachte. Und er hätte mich damit schon noch bekommen...

Aber wenn mir hier und da, in wenigen Fällen auch mal die "Genugtuung" gelingt, ist das ganz nett...😁👍

Ausklappen  

Da meine Reaktion in diesen Momenten tatsächlich gefühlsgebunden sind, leide ich wirklich. Und dieses leiden triggert meinen Sadismus. Und ich denke es würde immer heikel sein, wenn er mich z.b damit allein lassen würde. Ich denke manchmal gefällt es im einfach mir zu zusehen und manchmal gibt es dann eben klare Worte, die mich zurückbringen.

Ich habe leider noch nie erlebt, genauso ein Szenario mit einem maso Partner zu erleben. Und die Dominanz wäre eben wicjtig um beide dann auch wieder zurückzuholen.

Du meinst um so irgendwie besser zurück zu kommen? Da scheint ihr noch nicht das Richtige gefunden zu haben. Ich komme danach gut klar, werde gerne auch mal liegen gelassen oder nach Frechheiten: "heul nicht! Das hast du so verdient!" 😂 Dann gehe ich ins Bad und mache mich normal fertig, tat dann auch gut...

Manchmal kuscheln wir danach, aber nicht immer. Eher, wenn uns generell danach ist. 

Dass Sub dann quasi nach einer Behandlung noch Dominanz ausspielen will. Ich glaube, jetzt verstehe ich das ein wenig. So nach dem Motto: "Was du mir angetan hast!" und der Ball fällt zurück. Dom muss dann sozusagen auch "leiden" für seinen Genuss? 🤔

Vielleicht findet man da ja noch einen Weg. Oder eine Vereinbarung. Das ist denke ich emotional heikel, weil Dom will ja nicht wirklich Grenzen überschreiten. Dass es Sub wegen ihm dann nicht gut geht, sozusagen. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Du meinst um so irgendwie besser zurück zu kommen? Da scheint ihr noch nicht das Richtige gefunden zu haben. Ich komme danach gut klar, werde gerne auch mal liegen gelassen oder nach Frechheiten: "heul nicht! Das hast du so verdient!" 😂 Dann gehe ich ins Bad und mache mich normal fertig, tat dann auch gut...

Manchmal kuscheln wir danach, aber nicht immer. Eher, wenn uns generell danach ist. 

Dass Sub dann quasi nach einer Behandlung noch Dominanz ausspielen will. Ich glaube, jetzt verstehe ich das ein wenig. So nach dem Motto: "Was du mir angetan hast!" und der Ball fällt zurück. Dom muss dann sozusagen auch "leiden" für seinen Genuss? 🤔

Vielleicht findet man da ja noch einen Weg. Oder eine Vereinbarung. Das ist denke ich emotional heikel, weil Dom will ja nicht wirklich Grenzen überschreiten. Dass es Sub wegen ihm dann nicht gut geht, sozusagen. 

Ausklappen  

Ja das hast du gut auf den Punkt gebracht. Er genießt was er mit mir macht und das quält mich. Und weil es mich quält darf er jetzt auch genauso leiden. (Könnte jetzt alles in Anführungszeichen stehen, denn so oder so ähnlich ist es ja gewollt).

Dass du es genießt, dann liegen gelassen zu werden, ist ja dein gutes Recht. 

Bei mir würde dieses "Hier Ende" fehlen und dann geht die Spirale weiter. Ich brauche, dann jemand der mich da wieder rausholt.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ja das hast du gut auf den Punkt gebracht. Er genießt was er mit mir macht und das quält mich.

Ausklappen  

Also das quält dich tatsächlich? Weil ich leide dann auch, mag aber den Sadisten der aus Genuss und mit einem Grinsen quält. 

Klar, die "Gegengenugtuung", das Gleichgewicht, hat man nicht zwangsläufig. Ich mag nicht immer alles direkt, bin danach aber im Regelfall als solches befriedigt und komme selbst wieder zurück. Weil ich das so brauche und es gut tat. Nach Langzeitsessions entlässt mein Herr mich allerdings auch langsam. Mit Streicheln und so. Die Ketten lösen. Bei mir ist die Dauer eines tiefen Machtgefälles da eher relevant. Dann muss ich auch mit etwas Hilfe erstmal wieder in den "normalen" Modus kommen. Oder ich sitze noch eine Zeit vor seinen Füßen usw. Bis ich mich wieder erhebe...😂 

Ich meine Aftercare ist ja immer irgendwie auch drüber sprechen? Wenn du ihn dann nach bestimmten Behandlungen beleidigen darfst oder so? Oder fluchen? Beleidigt sein? Sich verkriechen? Und dann kümmert er sich, weil es so schlimm war? 🤔

Man kann ja verschiedene Sachen ausprobieren. Klar, irgendwie müssen beide da in etwa sein. 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also das quält dich tatsächlich? Weil ich leide dann auch, mag aber den Sadisten der aus Genuss und mit einem Grinsen quält. 

Klar, die "Gegengenugtuung", das Gleichgewicht, hat man nicht zwangsläufig. Ich mag nicht immer alles direkt, bin danach aber im Regelfall als solches befriedigt und komme selbst wieder zurück. Weil ich das so brauche und es gut tat. Nach Langzeitsessions entlässt mein Herr mich allerdings auch langsam. Mit Streicheln und so. Die Ketten lösen. Bei mir ist die Dauer eines tiefen Machtgefälles da eher relevant. Dann muss ich auch mit etwas Hilfe erstmal wieder in den "normalen" Modus kommen. Oder ich sitze noch eine Zeit vor seinen Füßen usw. Bis ich mich wieder erhebe...😂 

Ich meine Aftercare ist ja immer irgendwie auch drüber sprechen? Wenn du ihn dann nach bestimmten Behandlungen beleidigen darfst oder so? Oder fluchen? Beleidigt sein? Sich verkriechen? Und dann kümmert er sich, weil es so schlimm war? 🤔

Man kann ja verschiedene Sachen ausprobieren. Klar, irgendwie müssen beide da in etwa sein. 

Ausklappen  

Ja es quält mich und ich genieße es nicht. Was ich aber dann genieße ist das, was es in mir auslöst. Und dann dort eine Dynamik reinzubringen, das ist es.... Nicht währenddessen, sondern danach....

Dom nimmt die auslösende Handlung an dev vor -> triggert sado in dev -> sado"spielt" mit maso in Dom -> Dom bestimmt den Stop

Das wäre für mich eine traumhafte Dynamik.

(bearbeitet)

Es scheint kompliziert zu klingen @Rosenrot82...🙈 

Aber es würde ja irgendwie gehen, dann noch eine Dynamik reinzubringen und dann ein Ende. Bei uns war es eher so, wenn ich nach einem vorgesehenen Ende noch frech war, gab es einen "Nachschlag". 

Am Ende mag mein Herr sicher gerne, "wer zuletzt lacht, lacht am besten"...😂 Seinen Abschluss der Genugtuung. Dürfte bei Sadisten nicht selten sein^^ 

Mit "Maso" im Dom zu spielen, ist also so eine Sache. Oder dem schlechten Gewissen nach Quälereien. Mein Herr ergötzt sich daran. 😈 

Aber vielleicht gibt es so Mittelwege, dass Dom zwar nicht so sehr ins Leiden kommt, denn wenn man das nicht hat, kommt das ja nicht einfach (außer es lief was arg schief!), Dom aber noch so ne "Retourkutsche" erhält... Und ja, dann halt ein passendes Ende findet...🤔 Aber da müsste man vermutlich bereit sein, auszuprobieren, sich darauf einzulassen und verschiedene Möglichkeiten gut zu finden. 

Bisher scheint er so sein Ding zu haben. Und die Frage, inwiefern man davon abweichen kann. Ist ja so eine "Mindset" Sache, würde ich mal sagen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja es quält mich und ich genieße es nicht. Was ich aber dann genieße ist das, was es in mir auslöst. Und dann dort eine Dynamik reinzubringen, das ist es.... Nicht währenddessen, sondern danach....

Dom nimmt die auslösende Handlung an dev vor -> triggert sado in dev -> sado"spielt" mit maso in Dom -> Dom bestimmt den Stop

Das wäre für mich eine traumhafte Dynamik.

Du hast es mit deiner letzten Aussage genau auf den Punkt gebracht. Es ist die besondere Dynamik, welche durch diese Handlungs bzw. Triggerkette ausgelöst wird, die eine solche Beziehung zu etwas Besonderen machen kann.

Ausklappen  

(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Hexamon69:

Ausklappen  

Das ist es definitiv, diese tiefe Befriedigung, die daraus sicherlich entsteht, für beide...muss unglaublich sein.

@Hexamon69

bearbeitet von Rosenrot82
  vor 35 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es scheint kompliziert zu klingen @Rosenrot82...🙈 

Aber es würde ja irgendwie gehen, dann noch eine Dynamik reinzubringen und dann ein Ende. Bei uns war es eher so, wenn ich nach einem vorgesehenen Ende noch frech war, gab es einen "Nachschlag". 

Am Ende mag mein Herr sicher gerne, "wer zuletzt lacht, lacht am besten"...😂 Seinen Abschluss der Genugtuung. Dürfte bei Sadisten nicht selten sein^^ 

Mit "Maso" im Dom zu spielen, ist also so eine Sache. Oder dem schlechten Gewissen nach Quälereien. Mein Herr ergötzt sich daran. 😈 

Aber vielleicht gibt es so Mittelwege, dass Dom zwar nicht so sehr ins Leiden kommt, denn wenn man das nicht hat, kommt das ja nicht einfach (außer es lief was arg schief!), Dom aber noch so ne "Retourkutsche" erhält... Und ja, dann halt ein passendes Ende findet...🤔 Aber da müsste man vermutlich bereit sein, auszuprobieren, sich darauf einzulassen und verschiedene Möglichkeiten gut zu finden. 

Bisher scheint er so sein Ding zu haben. Und die Frage, inwiefern man davon abweichen kann. Ist ja so eine "Mindset" Sache, würde ich mal sagen...

Ausklappen  

Das ein Sadist natürlich zu letzt lachen will- ja, verstehe ich. 

Für mich ist es eher der gesamte Prozess, denn mit einem Dom, der mich stark unter Kontrolle hat, ist es unwahrscheinlich, dass ich zu letzt lache. Und ganz ehrlich, will ich das gar nicht. Ich liebe es seine Kontrolle und Macht zu spüren.

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und dann dort eine Dynamik reinzubringen, das ist es.... Nicht währenddessen, sondern danach....

Ausklappen  

Dann fehlt halt quasi nur noch was, eine Dynamik vor dem kompletten Ende, was er dann machen würde... 

Vielleicht findet sich da was. Vielleicht kann er ja auch dahin kommen, die Enden variabler zu sehen... Also nicht Aktion, Ende. 

Ich sach mal wow, krass Devote, sich als sado so hinzugeben.
Wenn diese Spirale einmal gestartet würde...kann ich das ENDE davon nicht abschätzen.
Dauerläufer mit totalem Gefühls-Chaos...

Wenn mein Maso so getriggert wird das ich sozusagen im "Überlebensmodus" meine Dominanz zeige. Dann tue ich sado Kram, den ich eventuell in einen harten F kanalisieren könnte. Da fehlt mir der Spielerische Part den ein Dom hat und haben sollte. Wenn das dann den sado in dir Triggert, könnte es zu lange dauern den Maso zu Triggern.

Das klingt nach einer riesigen RED-Flag.
Aber als C3 mit einem DOM (Fire) der gerne zuschaut/mitmacht und einschreiten würde wenn...
.
Wie nennt man diese "Spielart"?
  vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich sach mal wow, krass Devote, sich als sado so hinzugeben.
Wenn diese Spirale einmal gestartet würde...kann ich das ENDE davon nicht abschätzen.
Dauerläufer mit totalem Gefühls-Chaos...

Wenn mein Maso so getriggert wird das ich sozusagen im "Überlebensmodus" meine Dominanz zeige. Dann tue ich sado Kram, den ich eventuell in einen harten F kanalisieren könnte. Da fehlt mir der Spielerische Part den ein Dom hat und haben sollte. Wenn das dann den sado in dir Triggert, könnte es zu lange dauern den Maso zu Triggern.

Das klingt nach einer riesigen RED-Flag.
Aber als C3 mit einem DOM (Fire) der gerne zuschaut/mitmacht und einschreiten würde wenn...
.
Wie nennt man diese "Spielart"?

Ausklappen  

Es kommt bei mir tatsächlich zu einem "dauer" Trigger und es herrscht Chaos. 😂 solange keiner stirbt ist alles gut😂, nur Spass nur Spass...

Und darum brauche ich es, dass Dom mich eben wieder rausfischt...ich würde diese Dynamik echt gern mal durchstarten lassen.....

• Neu erstellen...