Jump to content

Gibt es diese Kombination....?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Hexamon69:

Du solltest schon genauer lesen, was ich hier schreibe und anderen Ansichten etwas offener gegenüber sein.

Ich habe hier zu diesem Thema geschrieben, weil ich interessant fand bzw. diese Kombination Dominant mit masochistische  Ader ja auf mich zutrifft. Ich habe jetzt nicht genau geschaut wer hier alles geschrieben hat, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, auf dem diese Kombination auch wirklich zutrifft (so gesehen habe ich ja dann den Expertenstatuts in dieser Runde was das Thema betrifft ;))

Es gab dann einen Punkt, da wollte ich sie direkt anschreiben und da bin ich dann auf ihren Filter gelaufen. Wir kennen uns ja nicht persönlich und daher kann ich ja schon nachvollziehen, dass es für dich nicht einfach ist, mich und meine Handlungen zu verstehen. Aber ich kann dir glaubhaft versichern, dass ein Nachrichtenfilter hier nicht mal annähernd in die Nähe meines Verzweiflungslevel kommt ;))

Und danke für deine Empfehlung was die Kontaktanzeige betrifft, aber zum einem sind Kontaktanzeigen nicht so mein Thema. Ich gehe da lieber aktiv auf andere Personen zu. Und zum anderen wüsste ich auch gar nicht so genau was ich hier schreiben sollte. Bisher hatte ich ja meine beiden Veranlagungen wirklich absolut und strikt getrennt ausgelebt. Jetzt durch diese Diskussion hier und zugebener Massen vor allen von ihren Bemerkungen beeinflusst, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich hier in der Vergangenheit richtig gelegen war.  Aber da lasse ich mich einfach erst mal überraschen, wie sich das für mich weiterentwickelt B|

Bist quasi ein super alpha Dom, erkenne ich neidlos an. 😁

• 1 Monat später...
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

@Leitwolf wanna learn more?

I think, i got the Idea...

Hättest Du haben können, hast Dir nur nicht genug Zeit genommen um es erkennen zu können.
vor 14 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Hättest Du haben können, hast Dir nur nicht genug Zeit genommen um es erkennen zu können.

Ich hab meinen wahren Platz erkannt....bei meinem Papa.

• Neu erstellen...