Jump to content

Zittern


Shiver-8092

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

 

ich habe "leider" einen Fetisch, der selten erwidert wird oder den Frauen selten haben.

Ich liebe es Frauen zittern zu sehen und/oder zu spüren. Entweder weil sie sich sehr anstrengen, eine antrengende Pose halten oder ähnliches, aber auch wenn ihnen kalt ist, sie frieren und ihr Körper mit einer Gänsehaut  überzogen ist, ich finde das mega sexy. 

 

Liebe Grüße

Geschrieben

vielleicht nicht schlimm, aber für die meisten sehr ungewöhnlich und daher schwer auszuleben. :-)

Geschrieben

Vielleicht hat hier ja auch die ein oder andere Frau Erfahrung mit solchen Situationen?

Geschrieben

Da fällt mir TRE ein, Traumatic Release Excercise - eine Technik, bei der der Körper Stressbedingte Traumata „wegzittert“.  Das ließe sich, wenn ausreichend Erfahrung vorhanden, womöglich auch ins Sexualleben integrieren.

Zittern vor Erschöpfung bim Sex kenne ich, sieht heißer aus als es sich für mich selbst anfühlt 😁 .. aber auch ein bisschen schön, wenn es sooo lange und anstrengend ist.. 

Geschrieben

Für mich ist es ja heiß, wenn es für die Frau anstrengend ist und sie zittert, nicht wenn es das für mich ist. 😉

Geschrieben
Hey, ist das wirklich ein Fetisch? Oder ist das einfach Hingabe wenn Frau zittert, sei es vor Erschöpfung oder Kälte. Dabei zu beachten: Erwiedert und erwidert ist nicht immer das gleiche.
Geschrieben

Würde mal meinen wenn sie bei oder nach dem zittert hat man(n) nicht unbedingt etwas verkehrt gemacht,solange es nicht aus Angst oder vor Lachen ist!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

und auch das wäre in Ordnung - jenachdem wie man dann damit umgeht.

 

Ist Zittern eigentlich das selbe wie Zucken? Mich macht es an, wenn bei einer Frau im Orgasmus die Beine zucken oder zittern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Oh da würde ich dann doch einen Unterschied ziehen zwischen dem Zittern und dem Zucken der Beine und Vorsicht bei letzteren,ich hatte mir bei so einem spontanen Zucken ihrer Beine mal einen gezerrten Hals abgeholt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Nun @GIDEON das ist natürlich eine sichere Variante,allerdings beim freien Spiel und vor allem beim Primal nicht immer angebracht,wohl aber das Zittern und das Zucken sowohl als auch,während,dabei oder hinterher!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Wir schweifen vom Thema ab.

 

Zittern erregt. Viele körperliche Reaktionen erregen. Besonders wenn man sie entlockt hat. Auch ein zittern vor Spannung oder sogar Angst ( unbegründeter Angst).

 

Das Knallen einer Peitsche erhöht die Spannung, nicht der Treffer.

Endlose Liste:

Beim Kerzenspiel die Augen nicht verbinden

Ansagen vor dem Spiel.

......

 

Doch auch das pysikalische zittern (Erschöpfung) ist einfach herrlich zu sehen. Hat man doch eine Grenze erreicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Neuling Panik. Mich kriegt eigentlich nichts für immer klein. Aber muss man aus Allem einen Fetisch machen?

 

Zittern als Fetisch entsetzt mich so krass. 

Geschrieben

Als Fetisch würde ich es auch nicht bezeichnen. Vielleicht 2 Stufen milder, als "Vorliebe".

Geschrieben

Ja, auch so kann man es bezeichnen, Fetisch ist im wörtlichen Sinne wahrscheinlich missverständlich.

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 19:02, schrieb shiver:

vielleicht nicht schlimm, aber für die meisten sehr ungewöhnlich und daher schwer auszuleben. :-)

Naja, die körperliche Reaktion kannst du ja nicht wirklich ausleben bzw. willentlich herbeiführen. Aber du kannst bei deiner Partnerin dafür sorgen, dass sie die Reaktion bekommt - manchmal genügt ja schon ein sanftes Streicheln an bestimmten Stellen oder eine Feder, leicht kühlere Temperatur beim Sex (ich selbst zittere bspw. bei längerem Sex dann ganz automatisch, wenn es leicht kühler als Raumtemperatur ist). Das ist ja etwas, was man mit seiner Partnerin absprechen bzw. mit ihr herausfinden kann, wann es zu so einer Reaktion kommt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ob dies jetzt ein Fetisch ist oder nicht - an der Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen.

Als ich den ersten Eintrag gelesen habe, hat mich dies mit Wehmut an eine frühere Freundin erinnert. Das erste mal als ich dies zittern bei ihr erlebt habe, dachte ich sie kichert...

Immer bei Erregung fing sie an unkontrolliert zu zittern - von der Hüfte aus ausgehend. Das konnte man teilweise schon dadurch auslösen, dass man ihr nur von hinten etwas ins Ohr flüstern musste und es ging los.

Ich nannte es eine göttliche Gabe. Den Erregungslever so ablesen zu können machte sehr viel sehr einfach.

Aber selbst bei mir habe ich dies zittern dann zugelassen - bei höchster Erregung. Und irgendwie scheint dies eine durchaus "normale" Körperreaktion zu sein - einfach mal ausprobieren. Allerdings so meisterhaft wie meine Ex habe ich es nie wieder erlebt.

 

×
×
  • Neu erstellen...