Jump to content

Keusch und verschlossen sein

GO_N6

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich habe bestimmt 10 -15 Jahre  die 24/7 Thematik versucht zu verstehen. Hat in der Theorie nicht ausgereicht, um das positiv annehmen zu können.

das war deine aussage eben

vor 15 Minuten, schrieb Skinscan:

Ist das jetzt eine Feststellung oder eine Einschätzung? 😂

Wie ich weiter oben schrieb, lebe ich seit knapp 3 Jahren so. Und, wie ich ebenfalls schrieb, habe ich sehr lange nach einem Zugang dazu gesucht. 

Mein Unverständnis mag als Basis gewisse ( unterstellte) Toxizitäten gehabt haben.

Witzigerweise funktionierte vorher mein bdsm nie so gut und vollumfänglich wie jetzt.

Ich bin also am grünen Tisch nix geworden. 🤷

und nein- nich jeder iss so getaktet- ganz einfach

vor 1 Stunde, schrieb towel:

das war deine aussage eben

Okay, bleibt dir natürlich unbenommen, das selektiv zu zitieren. 

Oder ich sehe es als Keyholder so: Eim großer Teil meines Spaßes besteht auch darin, den Verschluss so zu gestalten, daß er eine (süße) Qual wird... grins
vor 16 Minuten, schrieb Luposen:

Oder ich sehe es als Keyholder so: Eim großer Teil meines Spaßes besteht auch darin, den Verschluss so zu gestalten, daß er eine (süße) Qual wird... grins

und was solls wen nicht-sexuellen tangiern??

vor 26 Minuten, schrieb Skinscan:

Okay, bleibt dir natürlich unbenommen, das selektiv zu zitieren. 

dann erkläre mir, was du meintest! 

Top überschreitet gerne grenzen, fährt aber eine Mofa (25er) in der 30er Zone, mit Vollgas. (Innerlich würde Top aber gerne, bei Richtgeschwindigkeit 130, mit Vollgas im Ferrari über die Autobahn Bretten)
- Dies kann man aus Liebe tun. Aber das abgeben der Orgasmus Kontrolle, wäre als Reiz dann weg. Bzw. wird zur Aufgabe.
...
Mir persönlich gefällt es wenn meine Grenzen langsam verschoben werden...
Und bei jedem absoluten No-Go das ausgesprochen wurde oder mußte... Stimmungs-Killer. Da etwas in meinem Kopf als No-Go aufgelistet wird wenn getestet und nicht gemocht...
Wenn im Profil nun steht No-Go wäre illegale Handlungen, denke ich ... Was zur Hölle wurde da alles Versucht und getestet
(bearbeitet)

Für kurze zeit mit käfig,ein paar tage,ein woche für mehr Spannung, T&D, und das gefühl der kontrolle hingabe und macht kann ich nachvollziehen.selbst erlebt und bereitwillig Erfahrung  gesammelt, positive sowie auch ein negatives das höchstwahrscheinlich extrem zu meinem Unverständnis beiträgt wenn es eben einen langen Zeitraum betrifft.

Ich versuche seit geraumer zeit zu verstehen wie dauerhaft und 24/7 eben gewünscht und gefordert werden. Ich komme einfach auf keinen grünen zweig da der verlust meiner sexualität nicht aufgefangen werden könnte ,verzweifeln frust und genau das gegenteil was gewünscht wird wäre die folge. Ich kann die erfüllung bei dauerhaft nicht begreifen da ich für 24/7,dauerhaftes eher nicht geschaffen bin.

bearbeitet von zedoru
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb zedoru:

Für kurze zeit mit käfig,ein paar tage,ein woche für mehr Spannung, T&D, und das gefühl der kontrolle hingabe und macht kann ich nachvollziehen.selbst erlebt und bereitwillig Erfahrung  gesammelt, positive sowie auch ein negatives das höchstwahrscheinlich extrem zu meinem Unverständnis beiträgt wenn es eben einen langen Zeitraum betrifft.

Ich versuche seit geraumer zeit zu verstehen wie dauerhaft und 24/7 eben gewünscht und gefordert werden. Ich komme einfach auf keinen grünen zweig da der verlust meiner sexualität nicht aufgefangen werden könnte ,verzweifeln frust und genau das gegenteil was gewünscht wird wäre die folge. Ich kann die erfüllung bei dauerhaft nicht begreifen da ich für 24/7,dauerhaftes eher nicht geschaffen bin. 

Edit: ich kann es nur so beschreiben das es in mir einen internen timer gibt der nach einer gewissen zeit den schalter umlegt, für mich das spiel beendet und daraus ernst wird da es meine internen grenzen sprengt und ich ausbrechen muss um mich zu schützen.

bearbeitet von zedoru
vor 13 Minuten, schrieb zedoru:

da ich für mich  24/7,dauerhaftes eher nicht geschaffen bin.

damit hast es schon beschrieben und zwar sehr ehrlich, reflektiert und treffend!  chapeau dafür

• Neu erstellen...