Jump to content

Jenseits des Konsens?

Chastity68

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es wäre aber eine gute Idee, wenn jeder auch mal etwas Müll einsammelt, statt nur daran vorbei zu gehen. Entsprechende Initiativen gibt es auch und vielleicht fühlt sich der eine oder andere inspiriert mal nützlich tätig zu werden, statt "auf die faule Gesellschaft" zu schimpfen.

Mir muss man das nicht befehlen, auch auf der Straße mal etwas aufzusammeln und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Dazu muss man auch nicht Sub sein.

und überhaupt- welch beispiel?!   weil ne dominant-getaktete person dies nich 'nötig' hat, oder was??  issmirübel, sorry

Keine Ahnung, wo du diese Aussage jetzt rausgelesen hast, towel. Aber man kann halt in jede Aussage was negatives reininterpretieren.

Chastity68
Am 25.7.2025 at 08:59, schrieb sub121954:

BDSM ist für uns kein Rollenspiel, nein wir leben BDSM. Genauer FLR, BDSM  mit TPE.  Seit unserer Hochzeit bin ich ihr Ehesklave und habe ihre Anordnungen und Befehle zu befolgen. Ohne Widerrede. Und nein, sie käme nie auf die Idee, mir etwas ungesetzliches zu befehlen. 

Aber viele in diesem Forum können so etwas gar nicht verstehen.  Wieso auch immer.

Knappe Worte, die es für mich auf den Punkt bringen. Auch für mich geht es um absolutes Vertrauen. Dass wir hier so umfangreich über „Was wäre wenn…“ sprechen, muss wohl bedeuten, dass absolutes Vertrauen sehr, sehr schwer zu erwerben ist (was wohl auch selbstverständlich ist). 

Für mich kommt die Entscheidung der vollständigen HIngabe in jedem Fall erst dann, wenn ich weiß, dass die Göttin mein Vertrauen wert ist! Das ist wohl die ultimative Entscheidung, die so schwer zu treffen ist.

(bearbeitet)

Ich finde es lustig das du hier so viel "forderst" und nicht mal gewillt bist dafür was zu tun...

Stichwort Profil. 

Du rozt da ein paar Sachen hin und zeigst 0 Mühe.... 

Unter Grenzen steht die üblichen... 

Es gibt aber nicht die üblichen im bdsm da es für alles nen fetisch gibt... 

Stichwort kv NS vomit (leider auch) Tiere 

Oder wenn ich illegales im Profil lese,es ist illegal einen anderen zu verletzen schon eine ohrfeige ist "theoretisch" strafbar, will aber spanking und andere sm Arten... 

Ja was nun illegales als tabu oder nicht?! 

Zum Beschreibungstext von dir sag ich jetzt mal lieber nix war schon böse genug 😁

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...