Jump to content

Strafen bei Online-Beziehung


Raybam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde!

Mir steht seit einiger Zeit eine am BDSM-interessierte junge Dame zur Verfügung. Nun ist sie oft frech, auch der Entfernung wegen und  ich gebe ihr natürlich Strafaufgaben. Sie nimmt die Anordnungen von mir auch ernst und belegt mir die Erfüllung artig - so wie es sein soll.

 

Nun gehen mir die Ideen aus - ich weiß, das  Netz ist voll und das Thema sicher schon 1000fach ausgequetscht worden. Auch ist mir bewusst, dass jede Sub anders tickt! Trotzdem bitte ich um sinnvolle und kreative Tipps aus der erfahrenen Runde!

 

Gruß und Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Raybam schau dir doch einmal an was du unter dem Begriff Tunnelspiele so für Anregungen finden könntest.

LG.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Forum
Geschrieben

Nicht schlecht. Doch nicht gleich mit Sportsalben anfangen, wenn sie neudabei ist.

 

Fishermensfriends reichen zum Anfang und dann je nach Wirkung und Erfolg..........

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GIDEON:

Fishermensfriends reichen zum Anfang und dann je nach Wirkung und Erfolg..........

Nicht schlecht,aber dann die extra starken @GIDEON,schmunzel. Nein der Bereich der Tunnelspiele ist fast unendlich bei einigem Einfallsreichtum und sollte für ein paar Wochen reich,nebenbei äußerst Steigerungsfähig mit Suchtpotenial.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dom und sind sich beide freuen,

Niemals Nesseln werden dann bereuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GIDEON:

Niemals Nesseln werden dann bereuen.

Oh gibt schon Interessante Dinge die einer mit Nesseln anstellen kann,aber Subi muss es mögen,aber keiner muss gleich so hoch greifen!

Zum Beispiel Nessel auf den Stuhl legen und drauf sitzen lassen,erhöht die Aufmerksamkeit ungemein,ähnlich wie das knien auf kleineren Murmeln oder Kieseln,kann da Wunder wirken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Sadist ! 😎😀

 

Kronkorken gehen auch und rasseln so nett.

 

Du, alleewonnen, wir spielen hier onkel-doms und verderben den Nachwuchs. Raybam, wenn du wirklich was wissen willst, dann schreib uns an. Es ist leichtfertig auf blauen Dunst hin konkrete Ideen vorzuschlagen.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lasst doch dem armen Mädchen wenigstens ein kleine Chance  😂😂... und wo drauf Knien ist echt ganz schön fies ....  

Geschrieben

Klar ist das fies @Blueluna man kann die Sub auch auf Rosen Betten,langstielige am Besten,das geht je nach ihrem Verlangen mit welchen ohne und mit jenen welche Dornen haben,grins.

Geschrieben

Berberitze blüht auch ganz hübsch, Brombeeren haben sogar Früchte. 😎.

Aber das was für onlinespielspaß ist?

Geschrieben (bearbeitet)

@GIDEON alter Knabe über Fleurop geschickt und vor dem ins Bett gehen auf die Matratze verteilen lassen,geht Weltweit,muss man denn immer alles vorkauen,und je nach verhalten Baccara mit oder ohne Dornen halt.

Lassen sich hinterher auch nette Beweisfotos von anfertigen,schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Die alte schule schlägt zu @Allewonnen. Was wohl ihr Mann zu einem fremden Rosenstrauss sagt?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

Was wohl ihr Mann zu einem fremden Rosenstrauss sagt?

Ich frag doch nicht nach den Ehemann wenn sie das so will,der Interessiert mich null Komma null,grins.

Geschrieben

Auf Rosen gebettet sozusagen 🌹... sieht sicher ganz besonders hübsch aus .... da geht mein romantisches Subherz so richtig auf ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blueluna:

Auf Rosen gebettet sozusagen 🌹

Es hat auf jeden Fall seinen ganz besonderen Reitz,auch im romantischen Sinn,schmunzel.

Geschrieben

Warum jammern dass die Rosen Dornen tragen ... anstatt sich freuen dass die Dornen Rosen tragen , wenn Reiszwecken doch den selben Zweck erfüllen ...lachen ... was gibt es schöneres als einen Dom mit ein wenig romantischer Gesinnung ... 

×
×
  • Neu erstellen...