Jump to content

Partner ist devot


Debütantin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst deine Fragen auch präzise hier im Forum stellen. Dies ist ein Thema das sehr viele Frauen beschäftigt und geradezu ratlos macht. Andererseits gibt es auf unserer Seite auch erfahrene Frauen die eventuell ihr Wissen zur Verfügung stellen. 

Du brauchst hier absolut keine Angst zu haben ausgelacht oder als perverse betitelt zu werden. Also stell ruhig deine Fragen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Hallo Debütantien. Ich denke du kannst deine Fragen auch an männliche Dom's oder Sadisten stellen... ansonsten wen dir die Antworten nicht gefallen hast du die Möglichkeit zu einer professionellen Domina zu gehen. Es gibt fast in jedem Kreis eine die Nachhilfe anbietet.
Geschrieben
Bin zwar keine Femdom,aber zu allererst würde ich meine schau bei dir was du möchtest und dann such dir etwas wo du damit einsteigen möchtest und lasse dir Zeit dich zu entwickeln von der Fantasie zur Realität,die Welt die sich dir öffnen wird ist reicher und Vielfältiger als die einer stino-Beziehung.
Geschrieben

Eventuell kann dir für einen allerersten Einstieg auch im Chat geholfen werden, womöglich findest du auch da jemanden, mit dem du dich dann in privaten Nachrichten austauschen magst. Im Forum sind auch an sich schon ganz viele Fragen geklärt worden; es braucht halt Zeit, sich da ein- und durchzulesen.

Geschrieben

Also, erst mal herzlich willkommen in der Community liebe Debütantin! Oh wow, sei dir des Zaubers des Neuen bewusst und genieße die Reise - Du bist gerade eine "Entdeckernin", dass ist durch nichts zu ersetzen,auch nicht durch Erfahrung - diese hat ihre eigenen Qualitäten. Wie bei jeder Reise werden dir Dinge und Menschen begegnen, die Dir zusagen und andere eben nicht. Zu entdecken ist auch immer ein Abenteuer, dass man am besten übersteht, in dem man sich Zeit lässt. Manches was man ausprobiert funktioniert zu Beginn vielleicht nicht. Es spielen Tagesform und Gesamtsituation auch eine Rolle. Lass Dich also nicht entmutigen. Manches braucht Zeit und mehrfaches ausprobieren bis es sich eingegrooved hat bei euch - das ist schlicht normal. Druck ist das Letzte, was einem da hilft. Es ist sogar Kontraproduktiv. Mir hat meine spielerische herangehensweise geholfen. Wenn Du z. B. das Leben als "Kampf" betrachtest, dann wird es auch ein "Kampf" sein, verstehst Du?

Was die Vergleiche mit den "Normalos" angeht bin ich vorsichtig. Da ich nicht der "Vanillafraktion" angehöre erlaube ich mir kein Urteil über Vielfälltigkeit. Das was uns z. B. eher weniger antrunt, finden die Geil. Die haben also definitiv etwas, dass uns fehlt - und umgekehrt... ;)

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Dank für eure Antworten. Hier herrscht wirklich ein liebes und tolerantes Klima. Toll, man fühlt sich sehr willkommen. :)  Ich nehme Eure Anregungen gerne an. Da es bei meinen Fragen aber eher weniger um Praktiken oder die Empfindungen meines Partners geht, sondern tatsächlich um die Seite des dominanten Parts, nehme ich vorerst das Angebot von schuerzejae gerne an.

ich denke, im Anschluss und mit der Zeit ergeben sich dann auch fragen, die sich lohnen im Forum oder Chat zu stellen.

VG Sue

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Liebe Sue, es ist sehr schön, das sich hier schuerzenjae zur Verfügung stellt um deine Fragen in PN zu beantworten. Ich persönlich halte das für Bedenklich. Es ist nur eine Meinung, seine Ansicht, eine männliche Sicht der Dinge. Ich möchte dich nicht verunsichern aber das halte ich für keine gute Idee, zudem du speziell nach einer erfahrenen FemDom gesucht hast, die dir da zur Seite steht.

Geschrieben
Ich denke auch, dass die Sichtweisen eines Bottom ganz andere sind, wie die eines Tops. Daraus ergeben sich auch ganz andere Antworten auf die gleichen Fragen...... Wobei aber definitiv beide Seiten auch für dich interessant sein dürften. Lass dir einfach Zeit und lerne langsam.
Geschrieben

Hmmmh, an deiner Stelle würde ich bei deiner Fragestellung bleiben und wirklich versuchen mit Femdoms in Kontakt zu treten. Klar, die "andere Seite" anzuhören ist immer richtig. Aber eins nach dem anderen... ;)

Geschrieben

Hallo zusammen, nochmals lieben Dank für Euer Feedback. Ich muss Oruna und magicCross leider Recht geben, Schürzenjäger konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Da fehlt dann wohl wirklich die weibliche Sicht, um zu verstehen, was mich beschäftigt. Trotzdem ein Danke für den Versuch. Ich bin nun auch ein wenig verunsichert.. meine Fragen direkt im Forum zu stellen, dafür fühle ich mich noch nicht bereit. Gibt es hier eine Lady, die mich unterstützen könnte?☺️

VG Sue

Geschrieben

Ich habe nicht wirklich viel und regelmäßig Zeit für eine Schülerin aber ich werde versuchen dir einige Fragen in PN zu beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...