Jump to content

Sex in ausgebeulten Jogginghosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage meistens ausgebeulte Jogginghosen ohne was drunter. Da zeichnet sich mein kleiner schön ab auch wenn er nicht steht. Sieht schon sehr geil aus. 

Geschrieben

Ich trage Freizeithosen grundsätzlich ohne Slip. Ob das jetzt geil aussieht oder nicht, lässt sich drüber reden. Mir würde aber im Leben nicht einfallen einen Thread zu eröffnen um es der Community zu erzählen.

Geschrieben
Ich trage Jogginghosen beim Training und wenn ich Abends auf der Couch entspanne 😉
Geschrieben
Schön und gut, aber wie passt das zur Überschrift "Sex in ausgebeulten Jogginghosen"?
Geschrieben

Vllt. meint er mit Sex sexy? Anders konnte ich es mir nicht erklären, als ich das gelesen habe. Aber vllt. möchte der Thread Ersteller sich dazu selbst äußern. Da er ja keine Fragestellung hatte , erscheint es hier wirklich schwierig zu verstehen, worauf er hinaus will. 

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 22:09, schrieb ORuna:

Ich trage Freizeithosen grundsätzlich ohne Slip. Ob das jetzt geil aussieht oder nicht, lässt sich drüber reden. Mir würde aber im Leben nicht einfallen einen Thread zu eröffnen um es der Community zu erzählen.

Warum den nicht, gehört doch auch irgendwie hier dazu, oder nicht ?

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich wichse auch immer Jogginghose offen, die extrem geil ich mach es immer wieder, weil ich so geil finde die Jogginghose zu wichsen😘😘

  • 3 Wochen später...
Ficksüchtig
Geschrieben

Ich finde Joggingshosen geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist die Jogginghose schon eine standart Hose.Zu Hause wird sie getragen.

Selbst auf Arbeit trage ich sie.Bin am Bau.

Geschrieben

ich Trage sie über all weil es ist angenehm sie zu tragen besonders wenn man nichts drunter hat

×
×
  • Neu erstellen...