Jump to content

Fetisch.de macht sich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... oder was meint ihr zu der neuen Oberfläche?

Also für meinen Teil gefällt es mir jetzt hier viel besser.

Nun brauchen wir in dieser Community nur noch mehr fetisch interessierte User und natürlich weniger Fakes.

Euch noch viel Spass

Geschrieben
Es ist wirklich sehr viel besser geworden, auch von mir gibt es ein Daumen hoch für das neue Fetisch.de. Naja und die Fakes wird man wohl nie in Griff bekommen und die wird es leider auch immer geben. Ich bzw. meine Herrin macht jetzt immer einen Fakecheck nach Kontaktaufnahme, ist leider Notwendig.
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee, finde es wirklich gut das ihr eine klasse Arbeit und Verbesserungen macht. Dann wird es endlich schwerer für die Fakes, klasse

Geschrieben
Ja, weg mit den Fakes und allen, die nicht den Anstand haben, auf eine Anfrage zu antworten.
Geschrieben

Mir gefällt die neue Aufmachung auch sehr gut. Sehr übersichtlich und ansprechender ist sie geworden. 

Luigi0050  Mich wundert es nicht, dass manche Damen nicht antworten, wenn man dementsprechend respektlose Fragen gestellt bekommt, die fernab jeder guten Kinderstube sind. Man(n) sollte sich vielleicht angewöhnen mit Frauen so zu reden, wie man es selber auch gern hätte angesprochen zu werden. Wir sind ja nicht der Herren Fußabstreifer, oder!?

Geschrieben
Ja, der neue Look ist genauso aufgemacht wie bei "gay.de"!!! Nachtigal ick hör dir trapsen! Der einzige Unterschied dazu ist der schwarze Untergrund.
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 08:40, schrieb konsequent:

... oder was meint ihr zu der neuen Oberfläche?
Also für meinen Teil gefällt es mir jetzt hier viel besser.

- weil dein FAKE bistr

Nun brauchen wir in dieser Community nur noch mehr fetisch interessierte User und natürlich weniger Fakes. Euch noch viel Spass

 

Geschrieben

Ja, hat sich alles verbessert. Müssten jetzt nur noch mehr Mitglieder kommen ;)

Geschrieben

Ich finde die neue aufmachung echt klasse, muss noch ein bisschen suchen, aber irrgendwann komm ich auch dahinter.... Toll gemacht.

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 18:04, schrieb Nicht_nur_Sex61:

Mir gefällt die neue Aufmachung auch sehr gut. Sehr übersichtlich und ansprechender ist sie geworden. 

Luigi0050  Mich wundert es nicht, dass manche Damen nicht antworten, wenn man dementsprechend respektlose Fragen gestellt bekommt, die fernab jeder guten Kinderstube sind. Man(n) sollte sich vielleicht angewöhnen mit Frauen so zu reden, wie man es selber auch gern hätte angesprochen zu werden. Wir sind ja nicht der Herren Fußabstreifer, oder!?

Wie sollte dann ein Mann eine Frau ansprechen? Wir sind hier in ein Fetisch Seite wo Ich denke eigentlich Klartext gesprochen werden kann, verstehe  Mich bitte nicht falsch, weil  Ich habe auch das Problem, das Ich auch keine Antwort bekomme. Auf die eine Seite steht, Ich Antwort nicht auf Guten Tag wie geht's, oder so ähnliches, und auf die andere Seite, fällt Mann mehr oder weniger mit die Tür ins Haus, Männer können mit wenig Wörter viel sagen, wobei Frauen können mit viel Wörter nichts sagen, also...Ganz Ehrlich, was ist richtig?, wie beantworte Ich eine anzeige, oder ein Beitrag?. Ihre Antwort könnte auch Mich helfen... 

Geschrieben

Ich weiß dass es schwierig ist

die Einen mögen es so, dass man sie anredet die Anderen weisen auf die gute Kinderstube hin. 

Vielleicht sollte man(n) erst einmal lesen was Frau denn überhaupt sucht. Und ja, wir sind in einem Fetisch Club aber heißt das denn automatisch dass ich die Sau raus lassen kann und respektlos mit meinem Gegenüber umgehen muss?  Ich bin ja noch nicht so lange hier, muss aber feststellen, dass es  schon komisch zugeht. Wo sind zb. die Frauen? Ich bin die Einzige die etwas zu diesem Thema schreibt. 

Geschrieben

Fetisch.de hat sich wirklich in der Letzten Zeit sehr herausgeputzt- Gratulation und meine Anerkennung !:crazy:

Geschrieben

Nur ein Erstkontakt pro Monat soll aber wohl ein Witz sein? Das wird viele Neuangemeldete schnell wieder verschwinden lassen

Geschrieben

Hallo @Abrichter67

die Erstkontakte richten sich aber auch nach der Komplettierung Deines Profils. Wenn Du kaum was ausfüllst, hast Du weniger, als wenn Du Dein Profil schön pflegst :)

LG Topi vom Fetisch-Team

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo alle

Ich habe mich jetzt 1 Monat lang in etlichen Communitys registriert und bin gerade dabei herauszufinden welche meine Ansprüche am meisten erfüllen können.

Fetisch.de hat sehr vieles was mir gut gefällt  und hoffe das bleibt so. Schade finde ich dass man im Chat rausfliegt wenn eine Weile nichts schreibt sondern nur mitliest weil sich gerade ein paar getroffen haben welche eine spannende Diskussion führen. Dann immer nach einiger Zeit einen alle störenden Punkt zu machen finde ich blöd. 

lg

 

Geschrieben

Soweit festzustellen, gibt es hier selten sogenannte "Fakes" oder Bot-Profile. Jemand, der keine Webcam benutzt, oder keine Bilder hochlädt, weil es zum Beispiel bei Fetischkleidung gar nicht akzeptiert ist, als "Fake" zu verurteilen, finde ich jedoch überzogen. Der Begriff wird zusehends inflationär gebraucht, und auf Leute ausgedehnt, die jemand einfach nicht mag, oder weil die nicht sein Typ sind.

Auch die Ansprache darf gern höflich erfolgen, das sehen sicher nicht nur die Damen so. Wenn jemand den Fetisch Vulgärsprache, Dirty-Talk oder öbszöne Anrufe oder etwas hat, kann man das bestimmt auch im Profil reinschreiben.

 

Schön wäre es, die sexuelle Orientierung anhand eines Farbpunkts oder Ähnlichem in der Vorschau, oder im Chat evtl. in der Nickname-Farbe schon zu sehen. Nicht jeder hat die Zeit, durch 200 Heteroprofile zu klicken, ehe mal ein Homoprofil dabei ist.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, im Chat gibt es eine Memge nette Leute, und wer was Spezielles mag, geht in dafür vorhandene Räume.:)

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 01:18, schrieb deindominus:

Ja, der neue Look ist genauso aufgemacht wie bei "gay.de"!!! Nachtigal ick hör dir trapsen! Der einzige Unterschied dazu ist der schwarze Untergrund.

Oder bei poppen.de 

Ist genau gleich 

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 00:16, schrieb Nicht_nur_Sex61:

Ich weiß dass es schwierig ist

die Einen mögen es so, dass man sie anredet die Anderen weisen auf die gute Kinderstube hin. 

Vielleicht sollte man(n) erst einmal lesen was Frau denn überhaupt sucht. Und ja, wir sind in einem Fetisch Club aber heißt das denn automatisch dass ich die Sau raus lassen kann und respektlos mit meinem Gegenüber umgehen muss?  Ich bin ja noch nicht so lange hier, muss aber feststellen, dass es  schon komisch zugeht. Wo sind zb. die Frauen? Ich bin die Einzige die etwas zu diesem Thema schreibt. 

Wo die Frauen sind würde ich auch gerne wissen 

Ich habe mal geschaut welche Frauen in der Nähe sind (100 km) und teilweise sind sie seit Monaten nicht mehr online gewesen 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 21:48, schrieb Abrichter67:

Nur ein Erstkontakt pro Monat soll aber wohl ein Witz sein? Das wird viele Neuangemeldete schnell wieder verschwinden lassen

Das ist richtig 

Fetisch. De ist glaube ich eine Partner seit von poppen.de und könnte zb eine Kombi Mitgliedschaft machen um mehr User zu bekommen 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Deaddriver:

Das ist richtig 

Fetisch. De ist glaube ich eine Partner seit von poppen.de und könnte zb eine Kombi Mitgliedschaft machen um mehr User zu bekommen 

Seh ich auch so. Ich hab derzeit Premium und könnte, aber ich bin keiner der sofort alle anquatscht. Aus diesem Grund ist es zu langweilig für mich.

Ich warte noch eine Zeit und versuche meine Zurückhaltung etwas zu ändern aber werden wir sehen obs geht.

Geschrieben

ja ich habe bei poppen einen prem account und sehe nicht ein hier auch nochmal zu zahlen

×
×
  • Neu erstellen...