Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben August 7, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist noch gar nicht so lang her und ich schrieb mit einer 12 Jahre jüngeren Frau. Um ehrlich zu sein brauchte ich mal wieder Sex und war rollig. Sie suchte für den Abend einen Diener der sie leckt so oft sie will und wie sie will und Anal benutzbar ist. Er hat Essen ihrer Wahl mitzubringen und eine Flasche Champagner. Ich schrieb eine Weile mit ihr und sie sagte offen das sie nochmal studiert, 28 sei und Lust hat auf einen schönen Abend da sie sonst immer sparen muss und nur lernt. Ich fragte was sie Essen möchte und 2 Stunden später stand ich vor Ihrer Tür mit 2 Bürgern deluxe, Zwiebelringen, Wedges, Eis und eine Flasche edlen Champagner aus meinem Kühlschrank ( hatte ich mal geschenkt bekommen :-) Sie sagte wow, die meisten reden nur quatsch aber das ist ja Mega. Sie nahm mir die Sachen ab und sagte, zieh dich hier im Bad aus, ich decke den Tisch, dann essen wir. Ich schaute wohl etwas dumm denn sie lachte los und meinte, na komm schon und drückte mich Richtung Badtür. Ich kam nackt heraus und sie wartete auf der Couch in einem Nylon Ganzkörper Anzug und darüber einen Lederriemenbody. Der Schritt war overt aber sie saß so das ich es nur am Stoff erkannte. Wir aßen, lachten, tranken und lernten uns gut kennen. Sie war kein Hungerhaken aber auch nicht dick, eher an manchen Stellen etwas gepolstert. Ihre Art machte sie aber unheimlich sexy für mich. Das Eis lies ich weg aber sie nahm einen Becher, es war schon etwas flüssig und natürlich tropfte es ihr vom Löffel. Sie schaute nur zu mir, auf die Tropfen und ich kam zu ihr und leckte die Tropfen weg, natürlich wurden es immer mehr und gut 10 min habe ich so ausführlich ihre Nippel und Brüste gesaugt und geleckt. Nun durfte ich mich vor die Couch setzen, mich an der Couch anlehnen und den Kopf auf der Sitzfläche ablegen. Sie kniete sich auf die Couch, meinen Kopf zwischen ihren Beinen und sie schaute nach vorn. Sie gab mir ihr Vötzchen zum lecken, zum ausessen, zum saugen, sie kam nach vielleicht 10 min schon aber ich leckte gut 30 min bis sie etwas vor rutschte und sich den Anus lecken lies. Sie testete es langsam an und als sie merkte das ich meine Zunge steif mache, war sie entzückt. Jetzt quickte sie laut vor Lust und mein Gesicht sah aus wie lackiert. Wir machten etwas Pause, tranken wieder etwas bis ich zum Schreibtisch gehen durfte, mich dort an der Wand nach vorn beugen und abstützen sollte. Sie geht ins Schlafzimmer und kommt kurz darauf zurück. Sie hat einen Strapon um und ich denke mir, bloß nicht einfach rein bitte. Da sehe ich das sie eine Spritze in der Hand hat ohne Nadel, also nur das Plastik Hinterteil, sie setzt sie an meinen Anus, drückt sie etwas in mich und macht sie ganz langsam leer in meinem Arsch. Nun dringt ein Finger ein, es war wohl Öl denn es flutscht wie verrückt und schnell kommt ein 2. Finger dazu und sie massiert und verreibt das Öl überall in meinem Anus. es hört auf, sie stellt sich und setzt den Strapon an. Es ist der rosa farbene den ich auch habe von Orion. Das heißt in Ihr steckt auch etwas da der Strapon 2 Seiten hat und beide Seiten können vibrieren. Streck deinen Arsch mir schön entgegen, den Rücken runter höre ich, jahaaa sooo, ahhhrgggggggg er dingt in mich und wird gleich tief geschoben. Brave Bitch höre ich auf einmal und sie umfasst meine Hüften und beginnt mich zu nehmen, von langsam immer schneller werdend und vor allem will sie an mich klatschen, das heißt immer tiefer so das ich ihr Becken spüre. Ich stöhne, atme schwer, quicke fast und sie mag das, ja meine kleine Schlampe, genieß es und dann stößt sie gut 2 min so das sie mit ihrem Becken immer wieder fest an mich knallt . Ich jammer, winzel, stöhne und sie lacht. Auf Ihrer Seite hat sie die Vibration angeschaltet und ich weiß was das bedeudet, sie geht gleich ab und hat kaum noch Kontrolle und wehrend ich das denke fickt sie mich einfach, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen sondern so das sie es spürt und bis sie laut schreiend hinter mir steht, den Schwanz tief in mich drückt, zuckt und kommt, vergeht gefühlt eine Ewigkeit. Sie zieht sich aus mir zurück und ich genieße die Pause die leider keine ist, denn jetzt drückt sie mir etwas hinein, ahhrrrgggggg, ein Plug, eindeutig. Jetzt habe ich Pause, sie ist außer puste, legt den Strapon ab, wäscht sich im Bad, kommt wieder, ich höre Möbelrücken. Komm her, sie sitzt auf dem Küchentisch, davor ein kleiner Hocker. Wie oft pumpen ist es dir Wert diese schöne Votze mit deinem Schwanz nehmen zu dürfen? 3 mal? Sie lacht, greift meine Nippel und zwirbelt sie, verarsch mich nicht! also? 5 Mal? Sie lässt von meinen Nippeln, nimmt den Pumpball und sagt, 3 + 5 ok, 8 mal also, ZÄHL MIT! 1 2 3 4, mpppfffff, lächeln, 5 hmmppfffahhh, 6 argggghhhhhhhhhhaaahh, sie grinst, 7 auuuuuaahhhhhhhhhhh, na 1 mal noch und du bekommst diese lecker Pussy, 8 AHHRGGGUUUUUUUUUU. Ich umgreife ihre Hüften, sie hat sie zurückgelehnt, NEIN, deine Hände und Arme bleiben an der Körperseite. Da mein Schwanz steht wie eine eins komme ich einfach vor und richte ihn aus, ich drücke sanft und komme gut in sie. Zeig mir mal wie man richtig fickt, sonst wirst du wieder meine kleine Bitch! Ich beginne sie zu stoßen, bin ganz nah an ihr und werde immer wilder. Sie stöhnt, jaahhaargg, scheinbar mag sie es fester und feuert mich an, los, fick, ja, jahhhhaaaa, und ich unterbreche sie, jahhhhhhaaaaaaaaaaaaa. Ich drücke mich fest an sie, spritze ab und zittere vor Lust. Good Boy, setz dich und mach sauber. Ich setze mich auf den Hocker und zögere. Was ist, ich sagte was ich will, wie ich will leckst du, also wirst du jetzt ein braver Lecker sein. Ich beginne sie zu lecken, schmecke mich, ich muss meinen Saft in den Mund nehmen ohne zu schlucken, ich sauge ihn aus ihr und muss ihr dann meinen Mund zeigen. Es macht sie total geil und dann sagt sie, jetzt schluck es und säubere meine beiden Löcher. Ich lecke sie intensiv an Anus und Vagina und sehe es als Auszeichnung das sie mehrfach meinen Kopf fest an sich drückt und laut aufstöhnt. Ihre zitternden Oberschenkel liebe ich dabei. Dann waren wir wohl fertig und ich dachte mir was für ein geiler Abend. Wir unterhielten uns noch gut, scherzten und dann sagte sie, wenn du mutig bist, bist du morgen 18 Uhr hier, das Grundthema ist das selbe. Ich bin begeistert und sage zu.
286Flo Geschrieben August 8, 2025 Ja das ist schon eine sehr geile Geschichte . Da würde ich gerne tauschen .
gummigecko-3451 Geschrieben August 8, 2025 Autor vor 9 Minuten, schrieb Tobi-1824: Hoffe es gibt ein Folge Bericht gerade fertig
Mi**** Geschrieben August 8, 2025 Das habe ich einmal gemacht ohne dem Essen bringen. Ich sollte das dann in Zukunft hinzufügen 🤭
gummigecko-3451 Geschrieben August 8, 2025 Autor Vor 4 Stunden, schrieb MisstresRainbowdash: Das habe ich einmal gemacht ohne dem Essen bringen. Ich sollte das dann in Zukunft hinzufügen 🤭 Lohnt sich auf alle Fälle
Empfohlener Beitrag