Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben August 14, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die nächsten 2 Wochen war es ruhig geworden denn sie lernte wie verrückt für eine wichtige Prüfung. Donnerstag Nachmittag nahm ich Kontakt auf, eigentlich nur um mal nachzuhaken wie es um uns steht, was sie so macht und wie es ihr geht. Sie war erfreut mich zu lesen und meinte jedoch, so sehr lust sie auch hat, morgen hat sie eine Prüfung und sie hat alles gelernt was geht aber sie ist total aufgeregt. Ich bot an einfach so vorbei zu kommen, mit etwas zu essen und wir quatschen. Auf einmal tat sie so als hätte ich ihr gerade eine Liebeserklärung gemacht und sie freute sich total, irgendwie hab ich da einen Nerv getroffen. Da wir uns also voll fressen konnten, kam ich mit der 2 Personen Verwöhnplatte meines Lieblingsgriechen zu ihr und einer Flasche Imiglikos ( bähhh süß) . Sie drückte mich gefühlt 5 min und war super glücklich das ich da war. Wir haben einfach 2 Stunden gegessen, sie die Flasche geleert und ich hab Cola getrunken. Dann sagte sie mir wenn sie nicht besteht ist das Studium dahin und sie ist schon 2 mal durchgefallen. Sie hat Angst und ich keine Ahnung wie ich helfen könnte außer sie entspannen zu lassen. Ich sage ihr das ich ein Zaubermittel kenne aber sie müsste nackt auf dem Bett liegen und ich würde ihr die Hände ans Kopfteil binden und die Augen verbinden. Ich sagte doch heute kein Sex war die zu erwartende Antwort aber sie sagte, ok, nach einer Zigarette. Ich gehe rauchen auf dem Balkon und sie ins Bad. Als ich zurück komme liegt sie auf dem Bett, ein paar Tücher neben ihr und die Hände schon verschränkt. Ich binde die Hände fest, verbinde die Augen und hole das Baby Öl. Ich lasse reichlich auf ihren Rücken und Po laufen und beginne eine Massage. Ohne irgendwie in sie einzudringen, einfach Berührung, Entspannung. massieren, streicheln. Ich knie mich zwischen Ihre Beine, die sie gern breit macht und bearbeite die Oberschenkel weiter. Dabei beuge ich mich vor und beginne sie zu lecken. Beim massieren hat sie schon sanft gestöhnt aber beim lecken wurde es richtig laut. Ich nahm mir viel Zeit und gab mir echt Mühe was sie mit zucken, zittern, Gottesanbetung und einem Orgasmus quittierte. Sie atmete ganz tief, als wäre sie gerade vom joggen gekommen, also widmeten sich meine Hände wieder ihrem Rücken und dem Nacken. Nach ca. 5 min wurde sie wieder ruhiger also erkundete meine Zunge ihren Anus. Zum Glück hatte ich schon 2 Finger an ihrem Vötzchen und so konnte ich sie halten denn sie erschrak erstmal und genoss dann sehr lautstark. Ich fingerte sie also ganz langsam, eher wie eine Massage innen und leckte ihren Po dabei. Sie kam so schnell und laut das ich einfach weiter machte. Ich ahnte nicht das es sowas gibt aber die folgenden 10 min war sie gefühlt in einer Art Dauerorgasmus. Sie zuckte, stöhnte, zerrte an den Fesseln, zitterte am ganzen Körper und war furchtbar nass. Alles in allem dauerte das gut eine Stunde bis ich sie los machte und mich daneben legte. Und dann kam der Mann Move, 5 min später schlief sie. Ich bin also irgendwann aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen. Am nächsten Tag habe ich mir auf 6 Uhr den Wecker gestellt um sie anzurufen das sie nicht verschläft. Sie ging ran, fragte was los sei und ich erklärte es. Da hörte ich leise ein, wow danke. Ich wünschte viel Glück und war selbst total aufgeregt den Tag. 17 Uhr meldet sie sich, aufgelöst, heult und jubelt, sie hat sogar mit 1,6 bestanden. Ich freute mich als wäre ich jetzt Doktor und sie lud mich ein um sich zu bedanken. Um ehrlich zu sein hatte ich schon etwas vor und fragte ob sie nicht mit Ihren Freundinnen oder Freunden feiern will. Sie sagte ich hätte Vorrang. Ich versicherte ihr das ich auch Samstag Abend noch erfreut bin und sie ging mit Ihren Mädels feiern. ( Ich weiß immernoch nicht welche beiden auf mir gesessen haben) Und seit ihr schon alle gelangweilt? Keine Action diesmal, so liebevoll alles? Ja auch das gehört zu BDSM, einfach mal nett sein. Außerdem muss ich sagen das ich sie unwahrscheinlich gern geleckt habe. Ich konnte sie quasi wunderbar schmecken. Am Samstag kam ich also ihrer Einladung nach, sie hatte selbst gekocht. Das wusste ich nicht und war vorher Döner essen, was für ein Glück, ich kannte keine Frau die so schlecht kochen und backen kann wie sie. Und nun ist Samstag, ich stehe mitten im Raum nach dem Essen, habe nichts mehr an und sie kniet vor mir, mit meinem Schwanz im Mund, Ihre Hände hinter ihrem Kopf verschränkt und meine Hände an ihrem Kopf. Sie hat noch frech gesagt ich soll sie so benutzen wie ich in 10 min kann. Ich habe 2 min vorsichtig gemacht aber die Gier hat mich überwältig und ich habe ihr den Hals gefickt das es nur so schmatzte und ich ihr würgen hören konnte. Vor allem als ich kam hatte sie ziemlich zu tun und sie ging ins Bad unmittelbar darauf. Sie kam wieder, leg dich hin, als wäre nichts gewesen. Ich legte mich aufs Bett und nun wurden meine Hände nach oben gefesselt und mir eine Maske aufgesetzt. Ich glaube jetzt bekomme ich eine Massage und ich entspanne lächelnd. Ohhhhh, warmes Öl auf meine Po Backen und ihre Finger die sich aber sofort an meinen Anus machen. Weißt du, ich bin nicht so die die massieren kann, ich kann nur einzelne Sachen gut massieren, entspanne dich. 2 Finger massieren mich schön auf, mein Anus öffnet sich und es fühlt sich gut an. Etwas kaltes, mhhh was ist das, es geht tiefer, ha, das spannt, ohje, jetzt spüre ich es, sie dreht es auf, ein Spekulum, was hat die verrückte vor denk ich mir. Sie holt ihren Zahnputzbecher, dort hat sie meine Sahne aufbewahrt und nun bekomme ich die in meinen geöffneten Anus. Sie lässt dazu reichlich Spucke von sich hineinlaufen. Ich höre nur, oh, fast voll, dann spüre ich ihre beiden Finger die sie so tief sie gehen hineinsteckt. Ich spüre wie sie spielt, mit den Flüssigkeiten, mit meiner Dehnung, wie immer mal wieder das Spekulum aufgedreht wird. Ein dünner langer Vibrator, ahhhrgggggggg, die Flüssigkeiten laufen in mich, ich spüre es, als würde sie eine Tür öffnen. Dann entfernt sie das Spekulum und eine Art Gummi wird mir eingeführt. Ahhhhhhhjaaaaaaa, der ist aufpumpbar, ahhhrggggggg was soll das. Jetzt höre ich Panzertape abrollen und dann spüre ich es um meine Anus wie es mir aufgeklebt wird. Sie ist auf dem Bett und löst meine Augenklappe von der Maske. Sie hält ein Plastikbehältnis mit einem Schlauch dran in der Hand. Sie steht quasi über mir, leicht gehockt und hält das Behältnis unter sich, sie ***t da rein und ich schaue fragend zu, dazu muss ich den Kopf ganz schön verrenken. Der Schlauch daran ist sehr dünn, deshalb sammelt sich erstmal einiges in dem Behältnis aber dann spüre ich wie etwas in meinen Arsch fliest. Oh Gott, über sowas haben wir nie gesprochen! Sie lächelt und als sie fertig ist fragt sie ob ich in Physik aufgepasst habe. mhhhhh, sie hebt das Behältnis hoch, so hoch sie kann und ich spüre wie ich voll laufe. Es fließt alles in meinen Anus und ich hatte noch nie einen Einlauf. Nun ist das Behältnis leer und ich glücklich, ich glaube mehr ginge nicht rein und mein Bauch fühlt sich mega voll an. Ich weiß doch das du das als Belohnung empfindest, du weißt das dies meine Dankbarkeit ausdrückt, deshalb will ich dich auch nicht so halb abfertigen und sie schüttet eine 0,5l Flasche Wasser nach. Ich ächtze, stöhne, jammer, es schmerzt jetzt schon. Sie geht wieder an meinen Anus und zieht den Schlauch ab und macht etwas. Ich halts nicht mehr aus, kann ich jetzt aufs Klo? Lach, nein wieso denn, so bleibst du erstmal, bitte nicht, ahhhrgggg, nein. Warte, ich helfe dir, sie pumpt noch 2 mal das ding in meinem Anus. ahhhrggggggg ahhhhha hahaaaaaa. Sie zieht an meinen Beinen so das ich das Bett runter rutsche, bis meine Arme ganz ausgestreckt sind. Sie setzt sich vor mich, breitbeinig, ihr Vötzchen quetscht sich fast an mich. So wenn ich gekommen bin, durch dich, mache ich dich los und du darfst ins Bad, mal sehen wie gut du bist wenn es unbequem ist und ich nicht kommen möchte, kicher kicher. Ich fange gerade an sie zu lecken da drückt sie meinen Mund schon fest an sich, meine Nase drückt sich an ihre Clit und ich ringe nach Luft. Sie lacht , ich lecke, ich bekomme Krämpfe im Bauch, ahhhhhhhhhh, ich versuche mich aufs lecken zu konzentrieren aber gefühlt dauert es ewig. Sie versucht keinen Ton rauszubekommen, wahrscheinlich wenn sie geiler wird dann drückt sie mich immer fest an sich das ich keine Luft bekomme. Da sauge ich an ihr und gefühlt nach einer Ewigkeit schlägt sie mit ihrem Bein, dabei JAAAAAAAAAAA sehr laut und dann bebt sie. Einläufe gehören immernoch nicht zu meinen Vorlieben. Ich brauchte dann 15 min auf der Toilette und in der Dusche bis sich alles halbwegs normal anfühlte. Allerdings fühlte ich mich irgendwie innerlich sauber.
Empfohlener Beitrag