Jump to content

Figging - Wie macht ihr es? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Also ich nutze lieber ein Ingwerspray und sprühe das auf einen normalen Plug. das lässt sich besser dosieren und auch vorm Oralsex als Mundspray benutzen, wenn man den Empfänger etwas ärgern will.
Ich hatte heute Nacht gepressten Ingwer Saft.
Damit reibe ich meinen Anus ein, und ein etwas größeren Plug den ich mir dann einführe.
Da ich total auf Windeln stehe, und in diese zu pinkeln trinke ich vorher immer noch gut 4L Tee, ziehe dann eine sehr Saugstarke Windel an und Gummihose damit ich mich nicht berühren kann und gehe dann schlafen.
Heute Morgen hat meine Frau mich dann erlöst 😅😛.
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich habe damit keine Erfahrung. Mich würde interessieren ob es auch zu einer an Schwellung, als Reaktion kommt? 

Ich finde Tunnelspiele im Allgemeinen gruselig, da selbst der Top diese nicht unter Kontrolle hat und sehe vor meinem geistigen Auge schon den Notarztwagen.🙈

Bisher konnte ich bei keiner Spielpartnerin eine größere Schwellung ausmachen, die jetzt stärker wäre als bei sexueller Erregung ohne Ingwer! Wer jetzt Bilder wie nach dem Einsatz einer Vakuumpumpe vor Augen hat, der wird beim Ingwereinsatz enttäuscht sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und man sollte die Wirkung auch nicht überschätzen. Ja es ist ein Tunnelspiel, aber die Wirkung ist überschaubar, und wenn keine Allergie besteht auch von Laien beherrschbar. 

Ich habe es einmal gemacht und nicht so besonders lange. Es war nach dem Pegging mit einem großen Dildo, also sowieso alles schon etwas gereizt gewesen ist. Ingwer wirkt sogar antiseptisch (entzündungshemmend) und unterstützt die Regeneration^^ 

Über längere Zeit würde ich es aber wahrscheinlich nicht machen, weil das für mich zu viele Komponenten hat die ich nicht einschätzen kann.

vor 6 Minuten, schrieb Yocoinoi:

Bisher konnte ich bei keiner Spielpartnerin eine größere Schwellung ausmachen, die jetzt stärker wäre als bei sexueller Erregung ohne Ingwer! Wer jetzt Bilder wie nach dem Einsatz einer Vakuumpumpe vor Augen hat, der wird beim Ingwereinsatz enttäuscht sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und man sollte die Wirkung auch nicht überschätzen. Ja es ist ein Tunnelspiel, aber die Wirkung ist überschaubar, und wenn keine Allergie besteht auch von Laien beherrschbar. 

Naja, das ein Tunnelspiel beherrschbar ist, möchte ich bezweifeln.... Notfallvorkehrungen sollten dann schon getroffen werden. 

Wenn ich etwas Ingwer im Essen habe vertrage ich es vielleicht, heißt aber nicht dass ich es in meinem Arsch vertrage. Das ist schon was anderes.

Schrauber1957
Ich schon müssen über den ganzen Tag oder Nacht drinnen behalten mich aber daran gewöhnt

Bei mir brennt es recht stark, aber das soll sehr verschieden sein. Man kann ja auch ein wenig von dem oben genannten Ingwerspray probieren - das kenne ich noch nicht. 

Aber ihr behaltet den dann offenbar auch durchaus schon mal länger drin. Gelesen hatte ich halt, den nach kurzer Zeit zu entfernen, sei "üblich". Aber die Wirkung lässt ja ohnehin nach. 

Mein Herr schnitzt das Stück dann in Plug Form. So sitzt es auch sicher. Unserers jetzt war eher klein, dafür aber dick...😂

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Naja, das ein Tunnelspiel beherrschbar ist, möchte ich bezweifeln.... Notfallvorkehrungen sollten dann schon getroffen werden. 

Wenn ich etwas Ingwer im Essen habe vertrage ich es vielleicht, heißt aber nicht dass ich es in meinem Arsch vertrage. Das ist schon was anderes.

Es kommt jetzt darauf an was man als "beherrschbar" versteht. Richtig ist dass auch der beste Dom der Welt die körperliche Reaktion nicht aufhalten kann. Aber wie bereits erwähnt kann man durch Salben, Eiswürfel etc. die Schleimhautreaktion beruhigen. Und in dem Moment in dem der Ingwerplug entfernt wird, unterbrichst Du auch die Schmerzursache, Eiswürfel drauf und nach 5-10 Minuten ist alles vorbei.

Ich habe auch schon viel über Sexunfälle gelesen die in der Notaufnahme gelandet sind. Das jemand wegen der Reaktion eines Ingwerplug ins Krankenhaus musste noch nicht. Aber ich verfolge die Nachrichten dazu jetzt nicht aktiv.

Also ich habe ein paar Erfahrungen mit Ingwer. Ich habe aber immer nur kurz den getragen. Ich habe allerdings auch mit stärkeren Sachen experimentiert, z.B. Chili. Wichtig bei Chili, mit einer milden Sorte anfangen! Es kann zu sehr extremen Reaktionen kommen wenn die schärfe nicht weg gehen will und der körper willkürlich reagiert. In solchen Situationen hilft denn ganz ganz viel mit Wasser Spüle. Man kann z.B. ein Chiliöl auf einen Plug geben oder auch in Kombination mit Ingwer kann ich es mir vorstellen
(bearbeitet)

Ich kenne Chili bisher nur vaginal @Michi693 Könnte mir mit einer milden Sorte aber auch mal probieren, das anal zu versuchen. Aus dieser Ingwerknolle lässt sich halt auch gut ein "Plug" schnitzen, der dann gut hält. 😉 Dann also vielleicht eher so ein Öl auf einen Plug geben..

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 7 Minuten, schrieb Michi693:

Man kann z.B. ein Chiliöl auf einen Plug geben oder auch in Kombination mit Ingwer kann ich es mir vorstellen

Von Kombinationen würde ich abraten, denn dann ist bei einer unbeabsichtigten Reaktion nicht mehr klar worauf reagiert wird! Und das macht dann erste Versorgungen ungleich komplizierter, bzw. verstärkt den Effekt. Bestes Beispiel sind extrem scharfe Soßen, wer dann mit Wasser spült verstärkte den Effekt, Brot und fettreiche Milch hingegen lindert.

Guten Tag, ich durfte ähnliche Erfahrungen machen

Bei mir war es so, dass ich ingwer reiben musste , welcher in ein kondom abgefüllt wurde und dann über meine blanke eichel gezogen wurde.

Auch sehr erregend und böse zugleich.

LG Frank 

(bearbeitet)

Schälen, schnitzen, raufspucken, einführen.

Also "Strafe" ist das hier denkbar ungeeignet, weil sie es einfach nur gut findet. 

(Chili hingegen ist keine Pleasure Angelegenheit)

bearbeitet von Skinscan

was noch nicht erwähnt wurde...egal was man verwendet Tabasco Chinaöl, Inwer, Chilli..... man muß den ph Wert der Schleimhäute danach wieder regenerieren, ansonsten hat man Wochen etwas davon mit bakterieller Entzündung ! 

Reagiert jeder anders und hängt auch arg von Ingwer ab. Paste wirkt am besten.
Sub007-MissGnadenlos
Ich hatte es als Single mehrere Male versucht in verschiedenen Varianten. Frisch, länger liegen lassen, Kühlschrank etc. Beim ersten Mal ein heißes Brennen, angenehm schmerzhaft. Dann wurde die Wirkung immer weniger. Mittlerweile bei Null. Vor Brennesseln hätte ich mehr Angst. Und Chili wäre mir doch zu extrem. Mittlerweile auch kein Thema mehr da ich jetzt eine Herrin habe.
Ein Tipp am Rande: Zum herantasten oder wenn der Ingwer selbst zu scharf ist: Ingwerpulver aus dem Gewürzregal mit Öl (Babyöl/Kokosöl usw) vermischen und auftragen. So kann man mit der Pulvermenge schob die Intensität regulieren und das Pulver ist von sich aus schon schwächer als die frische Wurzel. Und das ganze funktioniert auch am Penis.
Als Gegenmittel empfehle ich kalten Naturyoghurt.
Will da nur kurz einwerfen das, unerwartetes auch vorkommen kann...selbst bei guter Vorbereitung.
.
Ich wurde eigentlich immer Bekocht bzw. habe helfen dürfen(meine Sicht)/müssen(Ihre Sicht😜). Da Kochen somit verboten war, bin ich sehr überrascht gewesen, als beim Kartoffeln schälen auf einmal alles voller Blut war.
Meine Haut wurde Hart rissig und Platze auf.
.
Das war recht unangenehm und überraschend, beim Nachlese dann festgestellt das es eine Allergie ist gegen Proteine oder so aber nur wenn ungekocht.
.
Jetzt denke ich, stell dir mal vor die Rohe geschälte Kartoffel als Plug...
.
Eventuell vorher Versuche machen auf Haut Reiben. Dann Lippen berühren...dann mal im Mund..oder mal etwas kauen...dann essen...und dann erst nur kurz ein wenig als Plug.
.
Kann auch an mir liegen, gebranntes Kind scheut ja bekanntlich das Feuer.
Ich musste mir als Sklave einen Ingwerplug schnitzen und 24 Stunden im Anus lassen, war geil und schmerzhaft zugleich.
Meine SUB darf es auch vaginal verwenden. Sie darf es sich aber im Supermarkt selbst aussuchen. Zu hause dann natürlich noch schälen, so gut es eben geht.
  • Neu erstellen...