Jump to content

Figging - Wie macht ihr es? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Also ich nutze lieber ein Ingwerspray und sprühe das auf einen normalen Plug. das lässt sich besser dosieren und auch vorm Oralsex als Mundspray benutzen, wenn man den Empfänger etwas ärgern will.
Ich hatte heute Nacht gepressten Ingwer Saft.
Damit reibe ich meinen Anus ein, und ein etwas größeren Plug den ich mir dann einführe.
Da ich total auf Windeln stehe, und in diese zu pinkeln trinke ich vorher immer noch gut 4L Tee, ziehe dann eine sehr Saugstarke Windel an und Gummihose damit ich mich nicht berühren kann und gehe dann schlafen.
Heute Morgen hat meine Frau mich dann erlöst 😅😛.
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich habe damit keine Erfahrung. Mich würde interessieren ob es auch zu einer an Schwellung, als Reaktion kommt? 

Ich finde Tunnelspiele im Allgemeinen gruselig, da selbst der Top diese nicht unter Kontrolle hat und sehe vor meinem geistigen Auge schon den Notarztwagen.🙈

Bisher konnte ich bei keiner Spielpartnerin eine größere Schwellung ausmachen, die jetzt stärker wäre als bei sexueller Erregung ohne Ingwer! Wer jetzt Bilder wie nach dem Einsatz einer Vakuumpumpe vor Augen hat, der wird beim Ingwereinsatz enttäuscht sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und man sollte die Wirkung auch nicht überschätzen. Ja es ist ein Tunnelspiel, aber die Wirkung ist überschaubar, und wenn keine Allergie besteht auch von Laien beherrschbar. 

Ich habe es einmal gemacht und nicht so besonders lange. Es war nach dem Pegging mit einem großen Dildo, also sowieso alles schon etwas gereizt gewesen ist. Ingwer wirkt sogar antiseptisch (entzündungshemmend) und unterstützt die Regeneration^^ 

Über längere Zeit würde ich es aber wahrscheinlich nicht machen, weil das für mich zu viele Komponenten hat die ich nicht einschätzen kann.

vor 6 Minuten, schrieb Yocoinoi: