Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich finde es gut, dass du das so offen schreibst, so wissen Frauen wenigstens wen es zu meiden gilt.

Dafür wäre ich sehr dankbar. *** gibt's an jeder Ecke. 👍

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
vor 6 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Dafür wäre ich sehr dankbar. Schlampen gibt's an jeder Ecke. 👍

Diese fragilen Egos sind heute auffallend sensibel, findest du nicht auch?

vor 2 Stunden, schrieb Ben-Hart:

Frau mit einem normalen Bodycount für ihr Alter kennenlerne ...

Und der wäre ???

Selbstverständlich deiner Meinung nach. 

Was mich noch interessieren würde, wie steht es denn um deinen Bodycount?

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Und der wäre ???

Selbstverständlich deiner Meinung nach. 

Was mich noch interessieren würde, wie steht es denn um deinen Bodycount?

Ich hatte in meinem Leben 6 lange, mehrjährige Beziehungen. Außerhalb von Beziehungen habe ich keinen Sex. Das ist für mich weder eine Triebbefriedigung noch brauche ich das für mein Ego. Ich habe Sex in festen Beziehungen fast ausschließlich mit D/S- oder DD/LG-Dynamik. Dementsprechend ist Sex für mich mehr als stumpfes Rumgeficke. Ich brauche dazu eine tiefe Verbindung. Sonst bin ich allein besser. 😅

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Diese fragilen Egos sind heute auffallend sensibel, findest du nicht auch?

Was für ein Blödsinn. Ist das immer seine Argumentationsweise? Projektion und Unterstellungen? Glaub mir, meinem Ego geht es bestens. Wenn du ein Problem damit hast, dass jemand Prinzipien, Erwartungen und Standards hat, denen du vielleicht nicht entsprichst, solltest du lieber mal über dein eigenes Ego nachdenken.

Dein Standart ist deiner.. 

Meiner ist es andere nicht random zu beleidigen hast du km weit unterboten... 

Also zick doch einfach in deiner Umgebung rum und verschoben uns mit diesem respektlosem Verhalten. 

Ja? Danke! 

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ben-Hart:

Was für ein Blödsinn. Ist das immer seine Argumentationsweise? Projektion und Unterstellungen? Glaub mir, meinem Ego geht es bestens. Wenn du ein Problem damit hast, dass jemand Prinzipien, Erwartungen und Standards hat, denen du vielleicht nicht entsprichst, solltest du lieber mal über dein eigenes Ego nachdenken.

Freut mich, dass es deinem Ego so gut geht. Darum hast mich sofort auf igno genommen, weil dein Ego so wahnsinnig stark ist.

Ja ich unterstelle dir ein ekelhaftes Verhalten.... achso nein stimmt gar nicht, ich benenne nur Tatsachen.

Mein Fehler sorry. ^^

Ich hab übrigens kein Problem damit, wenn Menschen "Standards " haben.

Ich habe sogar ein ganzes (Be-)wertungssystem für Männer. Ich bin noch nicht ganz sicher in welche Schublade ich dich reinquetsche, bist für meine Begriffe schon ein Exot. 

bearbeitet von Rosenrot82
vor 5 Minuten, schrieb Intensität:

Du hast eine extrem eigenwillige Haltung zum Respekt! Wie Du Sie brauchst!

Richtig erkannt 👍

• Neu erstellen...