Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

So ein Blödsinn natürlich schreiben auch die Damen zurück, es ist immer wie man es in den Wald schreit! So schallt es zurück

Für mich gab es Spermaeiswürfel, Spanks, Fixierung durch Spanngurte, Wachsplay und für ihn Ohrfeigen, Spitting, NS und Füße im Gesicht 🥰

vor 12 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Für mich gab es Spermaeiswürfel, Spanks, Fixierung durch Spanngurte, Wachsplay und für ihn Ohrfeigen, Spitting, NS und Füße im Gesicht 🥰

Hört sich doch wunderbar ausgeglichen an. 😆

Wie kamst du in den Genuss der Eiswürfel?

Gestern um 05:47 Uhr, schrieb Silky:

Hört sich doch wunderbar ausgeglichen an. 😆

Wie kamst du in den Genuss der Eiswürfel?

Er hat sie mir zwischendurch einfach mal in den Mund geschoben, seinen Geschmack erkenne ich sofort 🤤

Am 16.9.2026 at 17:13, schrieb Schneeflöckchen:

Für mich gab es Spermaeiswürfel, ...

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber eigentlich nicht ganz den Bedingungen angepasst, denn letzte Woche war es doch gar nicht mehr so heiß, zumindest bei mir im Norden. 

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber eigentlich nicht ganz den Bedingungen angepasst, denn letzte Woche war es doch gar nicht mehr so heiß, zumindest bei mir im Norden. 

Wenn man Temperaturspiele macht, oder der Partner absolut heiß ist 🤭 gehen auch Eiswürfel. Zumal ich auch im Winter gewisse Getränke mit Eis konsumiere.

vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Wenn man Temperaturspiele macht, oder der Partner absolut heiß ist 🤭 gehen auch Eiswürfel. Zumal ich auch im Winter gewisse Getränke mit Eis konsumiere.

Nun ja, Dass der Partner heiß sein könnte, hängt ja auch nicht unbedingt mit der Außen- oder Raumtemperatur zusammen.

Aber eine Frage zu DEINEN Eiswürfeln (würde ich ja lieber per PN fragen, tue ich jetzt halt hier): Sperma-Eiswürfel. Wenn ich Sperma einfriere, hat das immer beim Auftauen schon einen „unangenehmen“ Geruch. Ich glaube, das kommt vom schnellen Zersetzen des Eiweißes in der Soße. War das bei Deinen (im Mund) auch so? Schmeckte es dann anders als frisches? Hat Dein Herr besondere Einfriertechniken?

Und (hi hi): Hattest Du danach so was wie Mundgeruch? (← Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint 😉, die anderen aber schon.)

Er ist nicht mein Herr 😉, sondern mein Partner. Ich habe ihn gefragt @Igel er hat sein Sperma direkt eingefroren und für einen Spermaeiswürfel brauchte es 4 Ladungen ^^

Die Eiswürfel lagen aber auch nicht lange im Eisfach, max. 4 Tage vor Verzehr und geschmolzen ist es eben auf meiner Zunge. Wir hatten beide nicht den Eindruck, dass der Geschmack anders ist als sonst und wenn hatten wir beide Mundgeruch aufgrund der Spermaküsse 😂

• Neu erstellen...