Jump to content

Latex und Lack kleidung


lackliebhaber69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag latex an mir und noch mehr an meinem partner. Vor allem beim duschen kann ich so die finger nicht von ihm lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lackliebhaber69,

da hast du aber den Deckel von der richtigen Themenkiste gezogen. :-) Latex ist auch mein Hauptfetisch.. Immer von Kopf bis Fuß.. Gern auch mal mehrschichtig und über einen längeren Zeitraum..

 


 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich liebe Lack, Leder, Nylons aber vor allem Latex. 

Der Geruch und das Gefühl einfach sehr erregend für mich

Geschrieben

Ich kann mir einen Latexanzug leider nicht leisten. Ich begnüge mich damit, mir Latex Tattowierhandschuhe anzuziehen, Massage Öl drauf und den Partner dann so verwöhnen.Dieses Gefühl an meinen Händen,wenn sie langsam über seinen Körper gleiten ist für mich absolut der Wahnsinn. Ich hoffe auch mal irgendwann in den Genuss des Feelings im Ganzkörperanzug zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ORuna:

Ich kann mir einen Latexanzug leider nicht leisten. .............. Ich hoffe auch mal irgendwann in den Genuss des Feelings im Ganzkörperanzug zu kommen.

Das ist leider wirklich ein Problem, das die guten Latexsachen (L-Qualitität und Materialstärke) relativ teuer sind.. Meist sind die dünnen, kleinen Anzüge die Schnapper und alles andere bedarf dann eines Aufpreises.

Aber bis jetzt hab ich mit mehr Qualität gute Erfahrung gemacht und würde das Geld jederzeit wieder ausgeben. Die Dinger halten und wachsen (in Grenzen) auch an den Problemzonen mit, wenn das Essen wieder etwas reichhaltiger war oder der letzte Streckbankaufenthalt 10 extra cm an Länge gebracht hat .. :-)

Geschrieben
Latex zu tragen und darin angefasst zu werden ist einfach unbeschreiblich schön. Die Preise sind wirklich extrem hoch. Daher hab ich angefangen selber für mich zu kleben. Anleitungen dazu gibt es reichlich im Netz und mit etwas Geduld und Übung bekommt man auch schnell etwas Schönes zustande. Einfach mal mit kleinen Stücken wie Rock oder ärmellosen Top anfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candi:

.. Daher hab ich angefangen selber für mich zu kleben. Anleitungen dazu gibt es reichlich im Netz und mit etwas Geduld und Übung bekommt man auch schnell etwas Schönes zustande.

Das klingt spannend und es lässt sich bestimmt Geld dadurch sparen, wenn man die richtigen Schnitte hat.

Gerade bei geklebten Masken stimmt meiner Meinung nach oft das Verhältnis zwischen eigentlichen Materialeinsatz und den Preisen in diversen Onlineshops nicht wirklich überein..

Was für Latex nimmst du dafür? Ist das auch schon mit Chlorierung oder kann man das nicht mehr kleben?

Geschrieben
Auch Tipps zum Erstellen von Schnittmustern gibt es reichlich, ansonsten Stoffschnittmuster nehmen und statt Nahtzugabe an beiden Seite an einer Seite eine Klebezugabe lassen. Masken habe ich noch nicht geklebt, da wird der Preis nicht durch Materialeinsatz, sondern vom Arbeitsaufwand kommen, denke ich. Bestelle das normal im Netz gängige Latex (Namen werd ich wohl nicht nennen dürfen) und es ist nicht chloriert.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich beschrinke mich lediglich auf die Reparatur, wenn es noch zu retten ist. Oft habe ich dann dabei neue Ideen für einen anderen Benutzungszweck. So das sich aus der Komination von zwei oder mehr Sachen oft etwas völlig neues ergibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Latex zu tragen, macht jede Berührung intensiver, da reicht auch sanftes drüber streifen der Finger. Es ist unglaublich und ich kann es mir nicht mehr wegdenken. Hauteng ist am besten. Ich bin mir jedoch nie sicher, ob ich es chloriert mehr mag oder nicht. Das Öl macht alles zu rutschig und dann muss gewischt werden, da ist chloriert dann besser, aber es ist natürlich schöner, wenn es glänzt. Aber am wichtigsten ist das Gefühl! :)
Latex mag ich an meinem Partner und an mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Latex im alltag zu tragen ist ein geiles Gefühl, vor allem wenn die anderen nix davon mitbekommen. Das blöde ist nur das es viel zu wenig weibliche Wesen gibt, die sich dafür interresieren oder bereit sind sich überzeugen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...