Jump to content

Adultbaby und BDSM in einer Partnerschaft

gu****

Empfohlener Beitrag

Ddlg/ AB … in einer festen Beziehung, nur mit Sex , küssen.. und mit viel Leidenschaft, ansonsten nein !
Warum muss der Sex immer dabei sein ich meine was habt ihr davon von Sex kann man krank werden und ich will gesund bleiben

Wenn ihr es absprecht und für bridd Seiten okay, habt Spaß. 

Wenn einer sagt ich hin Momo, sieht das anders aus... Dann Momo oder Trennung. 

(bearbeitet)

ich habe keine Erfahrung in Sex oder mehrjährige Beziehung ... aber du fragst nach einer "Dreiecksbeziehung" , wenn ALLE davon wissen UND akzeptieren... warum nicht - denke aber - auf dauer wird's nicht funktionieren (meine Meinung ! - Ohne Gewehr)

bearbeitet von Stefan76
Was meinst du mit Zuneigung genau kuscheln zärtliche Berührungen?

Also entweder du stehst auf Adultbaby oder eben nicht. Wenn man allerdings jemand kennenlernt und mit ihm zusammen sein will, der ein Adultbaby sein will oder eben ist und man selbst hat dazu keinen Bezug oder kann dem nichts abgewinnen, sollte man sich gemeinsam überlegen, wie die Partnerschaft trotzdem glücken kann.

Ja so finde ich das auch meine letzten Beziehungen sind immer in die Brüche gegangen obwohl derjenige gesagt hatte er möchte mich als Baby erziehen dann haben wir uns paar Mal getroffen und irgendwann hat er es gemerkt daß es ihm nicht gefällt und ja dann war die Beziehung wieder vorbei und die weiblichen da was anständiges zu finden ist auch schwierig
Vor 11 Stunden, schrieb Stefan76:

ich habe keine Erfahrung in Sex oder mehrjährige Beziehung ... aber du fragst nach einer "Dreiecksbeziehung" , wenn ALLE davon wissen UND akzeptieren... warum nicht - denke aber - auf dauer wird's nicht funktionieren (meine Meinung ! - Ohne Gewehr)

Es geht ja hauptsächlich drum ob derjenige sich vorstellen kann mit einem Baby zusammen zu leben

• 2 Monate später...
(bearbeitet)

Meien Erfahrung ist, mann kann sich im normalen Leben nicht 24 Stunden um ein Adultbaby kümmern. Das AB kann zwar 24 Stunden gewindelt sein, oder im Body , oder andere Dinge tragen, aber das AB sollte auch generell zum Lebensunterhalt beitragen sprich arbeiten gehen. 

Wenn jemand BDSM Ggegeenstände benutzen möchte, dann ist es sicher für manchen schwierig das ganze unter einen Hut zu bringen.  Weil AB und BDSM finde ich nicht so eine tolle Kombination. 

Windeln und längere Zeit in z.B. einer Zwangsjacke, und derjenige muß die Windeln dann auch benutzen, kann auch eine Form von Demütigung sein. 

Sex gehört für mich da nicht rein, aber kuscheln und ähnliches sollte möglich sein. 

bearbeitet von shagon227
  • Neu erstellen...