Jump to content

Eisbär Dom

Jö****

Empfohlener Beitrag

@ Wolfscout Da hast du aber eine schöne Auswahl an Equipment, da kannst du Sub sehr abwechslungsreich bespielen.
Mit dem 3D Drucker gemacht?

@Jörg_Hamm67 Ich kenne diese Seite Eisbär Dom auch und habe da schon gelesen. Nun nicht alles. Ich finde sie auch gut. 👍

Eine Geschichte ist mir da nicht aufgefallen, aber dann schaue ich bei Gelegenheit gerne mal...👀😁

@ Bratty_Lo Da gibt es einige Geschichten. Wenn du es so bei Google eingibst steht darunter ein Reiter mit Geschichten., 😉
Die Preisverleihung fand ich auch nett.

Der vom Podcast Lustgewinn? Der nennt sich zumindest so und schreibt auch Geschichten. Ich hab kurz mal mit ihm auf einer anderen Plattform geschrieben gehabt. Die Geschichten kenne ich allerdings nicht. Die meisten BDSM Geschichten sind mir ehrlich gesagt zu soft. 😅

@Jaqueline89 Ich weiß ja nicht genau wo deine Prämisse bei Geschichten liegt aber Das Verhör fand ich schon Recht spannend und hat einige Teile, ich meine es sind 13. Es geht dabei im Grunde um Gefängnishaltung.
Das mit dem Podcast wüsste ich noch nicht werd ich mal reinhören, danke für den Tipp
@Bratty_Lo Ich wollte was im Forum schreiben zum Thema BDSM und Familie aber das ging leider nicht.
Kann ich dich auch so anschreiben.
Ohne Abo?
Aso falls du und dein Herr einverstanden sind.
vor 2 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Kann ich dich auch so anschreiben.

Klar. 🙂

Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, geht das dann nur im Forum oder auch per PN?
Weiss nicht genau wie das geht ohne Abo. Mein Post wurde nämlich immer wieder gelöscht.
  • Neu erstellen...