Jump to content

Harnröhren Dehnung mit High Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntet ihr euch so eine Harnröhrendehnung durch Einsatz von High Heels  vorstellen?bzw. Machen?

Geschrieben

Wenn der High Heel steril verpackt ist!Ansonsten lassen Blaseninfektion und Co. grüssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Steril ist natürlich das wichtigste!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Neugierig1971-1971
Geschrieben
Nehm lieber Sachen die dafür mehr gedacht oder geignet sind
Mistress_Evangelique
Geschrieben

Ich schätze auch gut verarbeite highheels haben zu scharfe Kanten für solche Spiele. Mikrorisse in der Harnröhre, Infekte etc. 

Ich würde abraten.

Geschrieben

Naja da kommt es auf die Form an da muss ich auch dazu sagen der Absatz muss rund sein und so dünn wie möglich

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, seine eigene Gesundheit für eine Sekunde Spass zu ruinieren. Aber Du bist ja alt genug. Nur ich sag mal so. Eigentlich ist es in der Szene nicht sonderlich beliebt anderen Leuten ernsthaften Schaden zuzufügen. Also ob du wirklich dafür jemand wirklich findest, keine Ahnung. Aber du kannst es dir auch selbst machen...

Geschrieben

Selber ist langweilig 😅 die Gesundheit steht bei mir an erster Stelle!! So etwas geht halt auch nicht ohne Übung...

Mistress_Evangelique
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sebbll:

Naja da kommt es auf die Form an da muss ich auch dazu sagen der Absatz muss rund sein und so dünn wie möglich

 

Eben nicht. Auch Runde Heels haben Übergänge. 

Geschrieben

Mann könnte aber auch natürlich der sie die richtigen Heels aussuchen und schenken die passende Absätze gibt es auf dem Markt 🤔😉

Geschrieben

Lasse das oft bei mir machen es ist wichtig das der absatz steril ist und keine scharfen kanten hat.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen,

 

bin völlig zufällig auf einer 'Doku' gelandet mit diesem Thema. Es gibt spezielle High Heels, deren Absätze einen runden Kopf haben und quasi wie ein Dilator aussehen, da gibt es keine Ecken und Kanten.

 

Dienen wohl auch nur diesem Zweck. Es geht also.

 

bearbeitet von Nuckelpinne
Nachtrag
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.10.2019 at 01:53, schrieb Iamyourdestiny:

Wenn der High Heel steril verpackt ist!Ansonsten lassen Blaseninfektion und Co. grüssen.

Hört sich so an als wenn du das schon Erfahrung mit hast!?

×
×
  • Neu erstellen...