Jump to content

mein 8cm analplug


Munro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab ne Frage und zwar hab ich mir einen 8cm Analplug gekauft und er flutscht auch gut ins Loch - hiiiiiiimlich wenn er sich schön laaangsam ins Loch vorarbeitet :-)

Nur wenn er ganz drinen ist gehts los, ich bekomm ein gefühl als wenn ich mal aufs Klo muss und das ist sehr unangenehm. Was kann man dagegen tun?

Hat wer von euch eine Idee??

 

Daaanke :-)

Geschrieben
Ich glaub das kommt davon, weil der Plug deine Prostata massiert bzw berührt. Das erzeugt dann solche Gefühle. Bin dadurch schon mal gekommen.
Geschrieben
So funktioniert das mit dem „aufs Klo müssen“ nunmal. Dehnungsrezeptoren im Mastdarm registrieren die Füllung und fordern zur Entleerung auf. Völlig egal ob es ein Plug oder Kot ist.
Geschrieben

Aaah ok danke aber ich würde ihn gern mal laaange drinen lassen nur das geht nicht. Wie gesagt das ich als wenn ich mal kacken muss und das dringend :-(

 

Geschrieben

kann man da nichts dagegen tun?  Training zb oder sowas

 

Geschrieben

Training hilft sicher. Meinst du 8cm Länge oder Durchmesser?

Geschrieben

Vorher richtig entleeren und dann aushalten.

Du weißt es kann nichts passieren. Also üben üben üben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ablon90:

Training hilft sicher. Meinst du 8cm Länge oder Durchmesser?

8cm Durchmesser :-)  weil ich hab noch einen 7cm Durchmesser den nehm ich zum vordehen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

naja klingt vllt schlimmer als es ist :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Da gibts auch noch wesentlich größere Dildos/Plugs. Wenn man die richtigen Hersteller kennt ist das noch garnichts... Aber zum Thema, 8cm ist halt für „normale“ Nutzer schon nen ganzes Stück, da gilt wie andere schon sagten die Regel: wenns unangenehm wird, Aufhören. Dann halt was anderes zum vorbereiten und später wieder ran.
Geschrieben

 Also 8cm sind schon sehr viel! Ich/wir haben sehr lange bei mir gebraucht um mich so weit zu dehnen. Mache deine erfahrung aber bitte langsammmmm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das gehört doch irgendwie dazu... Wenn es "hinten" gefüllt ist, sendet der Körper eben entsprechende Signale. Manchen gefällt ja gerade das. Durch Training bekommt man den Drang, aufs Klo zu müssen, sicher mehr und mehr in den Griff...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...