Jump to content

Transportable Halterung für Fesseln?


WilsonJr69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Freundin steht auf Fesseln beim Sex. Ich habe nun eine Urlaubshütte gemietet und dort wollen wir auch Fesselspiele machen. Seile irgendwo rum binden oder unter der Matratze durch funktioniert nicht so gut, schon alles getestet. Nun suche in sowas wie ein Gestell das ich am Bettkopf festmachen kann und dort dann die Fesseln dran befestigen. Gibt es sowas oder muss ich sowas selber bauen? 

 

Lf

Geschrieben
Hallo ihr beiden,sowas was ihr da meint habe ich persönlich noch nicht gesehen,aber für die Matratze gibt es durchaus professionelles Gurtzeug im geeigneten Fachhandel,ansonsten Ketten um die Bettpfosten und Handgelenks- sowie Fuß-Manschetten,oder die klassischen Handschellen bringen auch mal Spaß. LG
Geschrieben

4 Ausreichend lange Ketten mit nicht zu kleinen Kettengliedern und dazu ein Dutzend Karabiner sind äusserst flexibel anwendbar. Bettpfosten, -füsse, oder auch kombiniert um das Bettende etc etc. Und dann die Manschetten einfach einhängen.

Oder auch die 8 mm Seile durchziehen.

Ein wenig muss man noch darauf achten, dass man am fremden Eigentum keine Spuren hinterlässt. Also ein paar Handtücher o.ä. einpacken. 😁

Fröhliches Bondage.

Geschrieben

Hallo ihr beiden, das.sind echt gute Ideen. Seile um die Bettpfosten klingt gut und ist nicht so aufwendig. Und dann in der Mitte zusammenführen.

Danke :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe mir ein Gestell gebaut aus Edelstahl in x Form zum verstellen!! Mit karabiner zum einhängen der seile!!! Und verschieden lange Stangen mit Leder fesseln dran!!! Ich Bau mir alles selbst !!

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Oft reicht es schon die Matratze anzuheben und Seil durch das Lattenrost zuziehen.

Geschrieben

Ansonsten kann ein Stuhl auch sehr nett sein :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja da kommen viel Erinnerungen hoch,unbedingt mit einzubeziehen so ein Möbelstück,fast noch vielseitiger als ein Bett,oder Tisch. :japanese_ogre:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

… eben. Besonders wenn er kippelt …….

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Tisch ist auch gut.

 

Einfach mal umdrehen und die Süße zwischen die aufragenden Tischbeine tüddeln.

Geschrieben

Achtung @GIDEON gleich wird es Off Topic,schmunzel. Aber Wackeln tut nicht Not,höchstens Knebeln vielleicht,grins. Und immer schön Tunneln dabei!

Geschrieben

schaukelstuhl ist seeeehhhrrr nett. Kopf fixiert und OHNE!!!!! Knebel

Geschrieben

Nun @GIDEON da bevorzuge ich dann lieber den ausfahrbaren fetten TV-Sessel anstatt dem Schaukelstuhl.

Geschrieben
Für eine sichere Fixierung im Bett sorgt Segufix
Geschrieben

Wieso eigentlich am Bett?

Im Bett😎😀!!

 

Fessel ihr doch die Handgelenke an die Knöchel und warte ab was passiert😉

Geschrieben (bearbeitet)

@GIDEON.sorry Mann aber wie wäre es mit einer spraed bar überall unauffällig mitzunehmen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu wenig Kaffee um die Uhrzeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Allewonnen:

@GIDEON.sorry Mann aber wie wäre es mit einer spraed bar überall unauffällig mitzunehmen.

 

 

😎 Als Krückestock verkleidet?

 

Dann lieber ein X- gurt auf den Rücken für Hände und Füsse, hogtie für schnelle.

Geschrieben (bearbeitet)

Na @GIDEONetwas stabiler dürfte die schon sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic/Privatgespräch entfernt
×
×
  • Neu erstellen...