Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

rainbow10
vor 3 Stunden, schrieb subausLPZ:

Also och stehe total drauf. Am liebstenmit einem leichten zwang. Nach dem orgasmus ist die Intention meist sehr gering es doch zu machen. Aber zb auf den Boden spritzen zu müssen und es weg zu lecken wärend die miss einen beobachtet ist wahnsinnig schön.

Zwang zum Sperma lecken brauche ich nicht. Das eigene schmeckt mir immer. Fremdes Sperma mag ich auch sehr. Ich liebe den Geschmack vom Sperma

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Es scheint, dass Männer, auch devote, wohl überwiegend erwarten, dass eine weibliche Partnerin Sperma in den Mund nimmt, aber das selbst man das macht, ist mit der größten Aufregung verbunden, Warum??

Vapesklave
Am 8.5.2025 at 20:53, schrieb HirnHerzHumor:

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Es scheint, dass Männer, auch devote, wohl überwiegend erwarten, dass eine weibliche Partnerin Sperma in den Mund nimmt, aber das selbst man das macht, ist mit der größten Aufregung verbunden, Warum??

Gute bis sehr gute Frage.  

Snowballing und Creampie sind doch 2 sehr geile Spielarten. 

• 3 Wochen später...
Am 18.10.2019 at 22:38, schrieb Bimboficke_Laura:

Sich selbst in den Mund zu spritzen ist immernoch die beste Variante. Zumindest wenn man Spaß mit sich alleine hat. 9_9

Dazu fehlt mir noch die Übung 🫣 ich selbst Spritz gerne auf die schönen Stiefel und lecke es dann 😍

vor 3 Stunden, schrieb Subinator:

Dazu fehlt mir noch die Übung 🫣 ich selbst Spritz gerne auf die schönen Stiefel und lecke es dann 😍

In jungen Jahren konnte ich es da ich sehr gelenkig war 

Heute leider nicht mehr wen ich beim Wichsen merke das ich langsam komme  spritze ich mir in die Hand und lecke es ab 

als Leck und Schlucksklave hab ich natürlich alles zu lecken und zu schlucken, also auch mein eigenes Sperma. Von den Füssen der Domme allerdings ist es das Beste ever….!

Ich liebe Sperma, meins aber vor allem fremdes, ich liebes es eine besamte Möse auszulecken, gleichermaßen den besamten Arsch, mehrfachbesamt, gruppenbesamt, je mehr desto geiler, Kondome austrinken, Anblasen und sauberlutschen bis zum letzten Tropfen, Sperma von wo auch immer lecken, Aufnahmezwang, öffentlich

MrVersatile

Finde ich nicht ungewöhnlich und würde es nicht mal in eine Kategorie einordnen.
Hab schon als junger Bursche mein Sperma von den Brüsten oder dem Arsch meiner Freundin geleckt. Küssen nach dem Blasen gehörte ebenfalls dazu.

• 4 Wochen später...
Satyrwien
Am 29.5.2025 at 10:46, schrieb Schneekristal:

In jungen Jahren konnte ich es da ich sehr gelenkig war 

Heute leider nicht mehr wen ich beim Wichsen merke das ich langsam komme  spritze ich mir in die Hand und lecke es ab 

Genau so ist es bei mir auch.

Vielleicht schaffe ich es wieder mit einem Training der Wirbelsäüle .🤷🏻‍♂️

Am 4.7.2025 at 18:36, schrieb Satyrwien:

Genau so ist es bei mir auch.

Vielleicht schaffe ich es wieder mit einem Training der Wirbelsäüle .🤷🏻‍♂️

Dann wünsche ich dir viel Glück dabei GIBT JA NICHTS BESSERES ALS SICH SELBST MIT DEN MUND ZU BEFRIEDIGEN 

Wie praktisch. Da braucht Frau ja gar nichts mehr machen und kann sich spannenderen Dingen widmen. :clapping:

Vapesklave
vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Wie praktisch. Da braucht Frau ja gar nichts mehr machen und kann sich spannenderen Dingen widmen. :clapping:

Kann ich nachvollziehen.  Einen Mann der sich selbst Oral befriedigt kann Frau schlecht vom Gesicht ablesen wie er sich dabei fühlt. Weil er ja mit seinem Gesicht über seinen Genitalbereich ist. Das dürfte wahrscheinlich extrem langweilig für die Zuschauerin sein. 

Das gute ist.... Die wenigsten werden Männer dazu in der Lage sein.  Und Frau wird also doch benötigt.  

Ich hab schon öfters mein Sperma von Frauenbrüsten geleckt.

Geil ist auch mit e stim zu spritzen , Sperma in ein Glas und unter strom das Sperma trinken.Das mach ich oft.

Ich liebe es, mein Sperma von meinen Satin Sachen und Stiefeln zu lecken. Gerne würde ich Sperma im/auf dem Essen ausprobieren, z.b. im Müsli, auf Brot/Toast, Obst, Schokolade etc

Dann mach das doch einfach @Satin_Liebhaber. Hattest du doch schon mal irgendwo geschrieben... Warum so zögerlich? 

Oder willst du von anderen hören, womit? Ist ja individuell. Denk bei zu vielen Mischsachen geht's schneller unter. Dann nur Naturjoghurt mit Sperma, nen trockenes Toast damit usw. 

Wenn man da buntes Müsli nimmt mit Bananen, Rosinen,  Haferflocken, Apfelstückchen, was weiß ich was da drinnen ist, vermischt sich das ja umso mehr...😂

Einfach machen ist leicht gesagt… wenn es eine sie gäbe, die mir sagt, dass ich das machen soll, wäre es einfacher 😅
(bearbeitet)

Verstehe. Stimmt, da ist der Reiz natürlich größer...😉

Dachte es ging nur so um "Eigenexperiment". Ich würde sowas so für mich auch nicht tun. Mag jetzt nicht so mit Essen (mache ich ggf sicher), aber Stiefel lecke ich auch gerne... 

Aber ist so halt öde nur für sich, das stimmt schon.

*zum Schrank geh, Stiefel such* Kleiner Scherz...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Vapesklave
vor 31 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Ich liebe es, mein Sperma von meinen Satin Sachen und Stiefeln zu lecken. Gerne würde ich Sperma im/auf dem Essen ausprobieren, z.b. im Müsli, auf Brot/Toast, Obst, Schokolade etc

Hm.. In einen normalen Essen lohnt es nicht.  

Wenn denn darf es maximal so eine Essen , das mit einer Pingsette  zubereitet wurde sein. Besser wäre noch so ein Löffelchen Essen (wie bei der TV Show "The Taste") sein. Wenn denn muss Man/n das Perma auch schmecken können.  

Da bringen ein Paar Tropfen in einem grossen Teller Erbsensuppe rein gar nichts am Geschmack. Da kannst du genauso ein paar Tropfen Kaffeesahne rein tun. 

Wo ich beim Thema Kaffee bin. 

@Satin_Liebhaber.  Du kannst auch eine kleine Expressotasse mit Kaffe füllen und dort rein spritzen. 

Vapesklave
vor 35 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Ich trinke keinen Kaffee😉

Dann wie die Engländer. Machst dir in den Tee rein.  

vor 1 Stunde, schrieb Satin_Liebhaber:

Einfach machen ist leicht gesagt… wenn es eine sie gäbe, die mir sagt, dass ich das machen soll, wäre es einfacher 😅

Ich habe mich mit dem Thema auch schon intensiv auseinandersetzen dürfen. Schau mal in meine Bilder.

• 3 Wochen später...

Mich macht das nicht geil aber was muss das muss wenn es verlangt wird. 

• Neu erstellen...