Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

rainbow10
  vor 3 Stunden, schrieb subausLPZ:

Also och stehe total drauf. Am liebstenmit einem leichten zwang. Nach dem orgasmus ist die Intention meist sehr gering es doch zu machen. Aber zb auf den Boden spritzen zu müssen und es weg zu lecken wärend die miss einen beobachtet ist wahnsinnig schön.

Ausklappen  

Zwang zum Sperma lecken brauche ich nicht. Das eigene schmeckt mir immer. Fremdes Sperma mag ich auch sehr. Ich liebe den Geschmack vom Sperma

HirnHerzHumor

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Es scheint, dass Männer, auch devote, wohl überwiegend erwarten, dass eine weibliche Partnerin Sperma in den Mund nimmt, aber das selbst man das macht, ist mit der größten Aufregung verbunden, Warum??

Vapesklave
  Am 8.5.2025 at 20:53, schrieb HirnHerzHumor:

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Es scheint, dass Männer, auch devote, wohl überwiegend erwarten, dass eine weibliche Partnerin Sperma in den Mund nimmt, aber das selbst man das macht, ist mit der größten Aufregung verbunden, Warum??

Ausklappen  

Gute bis sehr gute Frage.  

Snowballing und Creampie sind doch 2 sehr geile Spielarten. 

• 3 Wochen später...
Subinator
  Am 18.10.2019 at 22:38, schrieb Bimboficke_Laura:

Sich selbst in den Mund zu spritzen ist immernoch die beste Variante. Zumindest wenn man Spaß mit sich alleine hat. 9_9

Ausklappen  

Dazu fehlt mir noch die Übung 🫣 ich selbst Spritz gerne auf die schönen Stiefel und lecke es dann 😍

vor 3 Stunden, schrieb Subinator:

Dazu fehlt mir noch die Übung 🫣 ich selbst Spritz gerne auf die schönen Stiefel und lecke es dann 😍

Ausklappen  

In jungen Jahren konnte ich es da ich sehr gelenkig war 

Heute leider nicht mehr wen ich beim Wichsen merke das ich langsam komme  spritze ich mir in die Hand und lecke es ab 

als Leck und Schlucksklave hab ich natürlich alles zu lecken und zu schlucken, also auch mein eigenes Sperma. Von den Füssen der Domme allerdings ist es das Beste ever….!

Ich liebe Sperma, meins aber vor allem fremdes, ich liebes es eine besamte Möse auszulecken, gleichermaßen den besamten Arsch, mehrfachbesamt, gruppenbesamt, je mehr desto geiler, Kondome austrinken, Anblasen und sauberlutschen bis zum letzten Tropfen, Sperma von wo auch immer lecken, Aufnahmezwang, öffentlich

MrVersatile

Finde ich nicht ungewöhnlich und würde es nicht mal in eine Kategorie einordnen.
Hab schon als junger Bursche mein Sperma von den Brüsten oder dem Arsch meiner Freundin geleckt. Küssen nach dem Blasen gehörte ebenfalls dazu.

• Neu erstellen...