Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Violet_Fog:

In meiner Vanillavergangenheit war es tatsächlich sogar meistens so, dass man im Bett geblieben ist, gekuschelt und geredet bis es weiterging und dann ging das paar Stunden so :D Da wollte niemand weg. 

Bist halt ein süßer Schnuckiputz 😈☝️

----

An die Spermaeuswürfelfraktion: hochgradig verdorben und ich hoffe Durchfall ist die Konsequenz...da war doch mal eine mit dem verschmutzten SUB Kissen 🤔

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Tau08:

An die Spermaeuswürfelfraktion: hochgradig verdorben und ich hoffe Durchfall ist die Konsequenz...da war doch mal eine mit dem verschmutzten SUB Kissen 🤔

Warum bist du scharf auf Durchfall?

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HerrinHelen:

Ich bin so weit, ich lasse ihn kommen, er friert es in Eiswürfeln ein, bis die voll sind. Dann kann er es bei Gelegenheit seinen Freunden, Nachbarn in die Getänke geben

Einfrieren ok.  Das er die Eiswürfel in seine Getränke macht ist auch ok. So ein besonderer Lattecremakaffee hat was. 

Peinlich wäre denn , wenn die Anderen es wissen würden,  das er seine >EIGENE < Getränke  mit Eigenspermawürfeln aufpimpt.  

Aber diese dann anderen ohne deren Wissen in die Getränke zu tun empfinde ich dann doch als grobe Übergriffigkeit den anderen Personen gegenüber.  

Und in dem Fall wo der Sub  eine  ansteckende  Krankheit antwntworthat, wo von er noch nichts weiß  riskiert er gesundheitliche Beeinträchtigungen seiner Freunde ohne deren Wissen.  

Sorry das ist selbst für mich ein Nogo. 

Weil dieses Verhalten schlicht Verantwortungslos gegenübrt seiner Freunde ist. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 3 Minuten, schrieb HerrinHelen:

Ich sagte , ich bin soweit da er es tut, nicht er tut es . Er hat Angst davor, Leute einzuladen , und das er meinen Ummut erzeugt hat

Aha. DU bist so weit.  Und nicht >IHR< seit so weit?  

(bearbeitet)

bin bissel schockiert 🤮 weiß noch nicht mal wie meines schmeckt und dann ...

vor 2 Stunden, schrieb HerrinHelen:

Ich bin so weit, ich lasse ihn kommen, er friert es in Eiswürfeln ein, bis die voll sind. Dann kann er es bei Gelegenheit seinen Freunden, Nachbarn in die Getänke geben

... da kenne ich keine Rücksicht !  Sie/Er würde die volle Breitseite von mir bekommen

bearbeitet von Stefan76
vor 1 Stunde, schrieb HerrinHelen:

Du weisst schon das es Personen gibt die darauf allergisch sind bzw reagieren können? 

(bearbeitet)

@HerrinHelen.  Und nur so nebenbei um ehrlich zusein .Eine Herrin die so eine heimtückische "Androhung oder Planung. "  gegenüber von unbeteiligtten Personen ausheckt. Der könnte ich als Sub nicht mehr vertrauen.  

Wenn jemand solche (ich nenne es mal) gewissenlose Ideen hat. Dann würde ich als Sub mich sofort zurückziehen.  Weil ich nicht weiß,  was sie hinter meinem Rücken noch alles plant. 

bearbeitet von Vapesklave
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HerrinHelen:

Aber das ist der Reiz, was nutzen 08/15 Anweisungen? Mein Sub weiß worauf er sich einlässt, wenn er/sie mich anerkennt. Wenn das für manch „Spieler“ hier zu hart ist, soll er es einfach überlesen , noch besser, ich behalte meine Beiträge für mich

Ja unbeteiligte zu nutzen ihnen zu schaden ist definitiv das wahre bdsm... Wow dd next Level... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor einer Stunde, schrieb HerrinHelen:

Aber das ist der Reiz, was nutzen 08/15 Anweisungen? Mein Sub weiß worauf er sich einlässt, wenn er/sie mich anerkennt. Wenn das für manch „Spieler“ hier zu hart ist, soll er es einfach überlesen , noch besser, ich behalte meine Beiträge für mich

Das Anerkennen entsteht erst aus Vertrauen in Kombination mit Konsequenz. Stelle ihn doch lieber bloß.  In den du ihn Augaben gibst die (wenn denn) nur schwer bis gar nicht lösbar sind. 

Nur als Beispiel  : Diese Eiswürfelform hat er an einem Wochenende komplett (bis zum Rand) mit Sperma zu füllen.  

Das ist eine Aufgabe auf die sich Sub freud. Was er am Anfang nicht weiß,  ist die  (wahrscheinliche)  Tatsache , daß von Orgasmus zu Orgasmus die Spermamenge reduziert wird.  Er wird (sehr wahrscheinlich)  erkennen müssen,  das er mit dieser Aufgabe überfordert ist. Das wird (wahrscheinlich)  ihn in seiner Männlichkeit  einen Knacks geben  und demütiger werden.  

So ist es zumindestens mir ergangen.   

Drohungen wie diese ( die gegenüber anderen grob fahrlässig sind) und dann  nicht eingehalten werden sollten sind da komplett unnütz.  

vor 3 Stunden, schrieb HerrinHelen:

Ist ja noch nicht passiert , die Androhung reicht bislang

Noch nicht? Du hast da was mit dem Konsens überhaupt nicht verstanden. 

vor 2 Stunden, schrieb HerrinHelen:

Ihr versteht das psychologische Game dahinter nicht

Du verstehst die basics nicht. 

• Neu erstellen...