Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

Oh, überall diese erhobenen Zeigefinger, diese moralinsauren Kommentare!

Und jetzt jeder noch mehr Steine aufheben und werfen auf @HerrinHelen und auf den 🦔!

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Noch nicht? Du hast da was mit dem Konsens überhaupt nicht verstanden. 

Cnc?! Abgesehen von den potenziellen dritten... Die ja nichts davon wissen. 

vor 8 Stunden, schrieb HerrinHelen:

Ihr versteht das psychologische Game dahinter nicht

Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik.  Das verstehen wohl einige.  Psycholigische Games sind auch ok. 

Das Problem ist halt. Diese Freunde wurden /werden nicht gefragt, ob Sie in diese Spielchen eingehen wollen?  

Sie können sich (im Falle einer Realisierung deiner Drohung)  auch nicht entscheiden und sich wehren.  Und daa ist diesen Personen gegenüber unfair und übergriffig.  

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Cnc?! Abgesehen von den potenziellen dritten... Die ja nichts davon wissen. 

Das wesentliche sind hier aber die dritten Personen. Also kein Konsens, nicht zu erwarten, bewusste Verunreinigungen von Lebensmitteln. 

Wenn ich deiner Logik folgen würde, ist alles erlaubt, solange es keiner erfährt. Damit bist du schon die red flag für mich. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik.  Das verstehen wohl einige.  Psycholigische Games sind auch ok. 

Das Problem ist halt. Diese Freunde wurden /werden nicht gefragt, ob Sie in diese Spielchen eingehen wollen?  

Sie können sich (im Falle einer Realisierung deiner Drohung)  auch nicht entscheiden und sich wehren.  Und daa ist diesen Personen gegenüber unfair und übergriffig.  

Das ist doch vollkommen klar, also mir zumindest.

Lass uns doch @HerrinHelen zugestehen, dass sie es als reine Drohgebärde, als demütigende Aufgabe für ihren sub verstanden hatte.

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Das wesentliche sind hier aber die dritten Personen. Also kein Konsens, nicht zu erwarten, bewusste Verunreinigungen von Lebensmitteln. 

Wenn ich deiner Logik folgen würde, ist alles erlaubt, solange es keiner erfährt. Damit bist du schon die red flag für mich. 

Wo hab ich gesagt das es okay ist? Komm mal zurück... 

Vor 14 Stunden, schrieb HerrinHelen:
Ich bin so weit, ich lasse ihn kommen, er friert es in Eiswürfeln ein, bis die voll sind. Dann kann er es bei Gelegenheit seinen Freunden, Nachbarn in die Getänke geben

Ich denke mal es ist anders gemeint...
Dann lese ich da raus, er mag "das beste was ein Mann geben kann" ein wenig zu sehr, daß verärgert dann sie.
(Die"" ist aus der Sexualpsychologie, bla Blub.)
Mit dem Wissen, was ihm wichtig ist, kann man nun spielen und es positiv nutzen.
.
Aber auch zerstörerische Aktionen wie es über den Mülleimer zu...mit Anmerkung da gehört es hin. Finde ich auch nicht in Ordnung aber die armen Mitmenschen sind wenigstens raus.

vor 16 Stunden, schrieb Igel:

Lass uns doch @HerrinHelen zugestehen, dass sie es als reine Drohgebärde, als demütigende Aufgabe für ihren sub verstanden hatte.

"Drohgebärde" Ob so ein Verhalten bei einem Sub irgendwas bewirkt  ist eigentlich ein eigenes Thema wert. Ob so eine Drohgebärde  ausserhalb des Konsens ok ist / ob es den Basics entspricht /entsprechen kann . Wäre noch ein weiterer Thema wert. 

Meiner Meinung nach ist diese "Drohgebärde" weit über das Ziel (eben eine Demütigung für den Sub anzudrohen) hinaus.  

Da Wäre eine Drohung , das veröffentlicht wird, das Sub  (auf Anweisung seiner Herrin)  sein  eigenes Spermaeis zum Kühlen seiner Getränke nutz , die geeignetere Alternative.  

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin ja absolut Fan von amüsanten Mindfucks die Sub auch maö dauerhaft beschäftigen. Wenn Sub Wochen oder gar Monate überlegt. Das würde sie nie tun...oder doch? Traue ich ihr das zu? Nein! Obwohl...man weiß bei ihr nie... 🤔

Ich bin aber nicht für sinnloses Gebaren. Wenn ich so etwas mache, etwas "androhe" dann kommt irgendwann der Punkt wo ich es auf die eine oder andere Weise umsetzen muss denn sonst bin ich irgendwann nicht mehr authentisch.

Nun muss ich natürlich schauen wie ich das was ich angekündigt habe umsetze ohne dabei Unbeteiligten übrrgriffig zu werden. 

Dafür kann man sich natürlich Partner in crime suchen. Ich habe Sub mal Wochenlang erzählt das ich den Pizzaboten sehr hot finde und den irgendwann einfach mal hereinbitte damit er mit mir zusammen ihn, also Sub, ein bisschen degraden kann.

Mein Sub war felsenfest überzeugt das würde ich nie tun. Dann fand er sich an einem Abend fixiert, geknebelt und gefesselt in etwas indiskreter Position über den Sessel drapiert wirder. Ich bestelle Pizza, der Bote kam, ich bat ihn herein. Er kommentierte Sub passend, fand den nackten Subbiarsch sehr appetittlich in Szene gesetzt und nun ja, wir hatten unseren Spaß. Die Details behalte ich für mich. 

Was Sub nicht wusste, der Pizzabote war ein begreundeter Sub der natürlich eingeweiht war. ^^

So ein Eiswürfelszenario lässt sich sicherlich auch einrichten wenn man es gut plant. 

Mich interessiert, ob du deinem sub später erklärt hast, dass der Pizzabote ein Freund von dir war? Oder würde das deine Unberechenbarkeit stören? Bin neugierig.

vor 17 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich bin ja absolut Fan von amüsanten Mindfucks die Sub auch mal dauerhaft beschäftigen. Wenn Sub Wochen oder gar Monate überlegt. Das würde sie nie tun...oder doch? Traue ich ihr das zu? Nein! Obwohl...man weiß bei ihr nie... 🤔

Ich bin aber nicht für sinnloses Gebaren. Wenn ich so etwas mache, etwas "androhe" dann kommt irgendwann der Punkt wo ich es auf die eine oder andere Weise umsetzen muss denn sonst bin ich irgendwann nicht mehr authentisch.

Nun muss ich natürlich schauen wie ich das was ich angekündigt habe umsetze ohne dabei Unbeteiligten übrrgriffig zu werden. 

Dafür kann man sich natürlich Partner in crime suchen. Ich habe Sub mal Wochenlang erzählt das ich den Pizzaboten sehr hot finde und den irgendwann einfach mal hereinbitte damit er mit mir zusammen ihn, also Sub, ein bisschen degraden kann.

Mein Sub war felsenfest überzeugt das würde ich nie tun. Dann fand er sich an einem Abend fixiert, geknebelt und gefesselt in etwas indiskreter Position über den Sessel drapiert wirder. Ich bestellte Pizza, der Bote kam, ich bat ihn herein. Er kommentierte Sub passend, fand den nackten Subbiarsch sehr appetittlich in Szene gesetzt und nun ja, wir hatten unseren Spaß. Die Details behalte ich für mich. 

Was Sub nicht wusste, der Pizzabote war ein befreundeter Sub der natürlich eingeweiht war. ^^

So ein Eiswürfelszenario lässt sich sicherlich auch einrichten wenn man es gut plant. 

Wow..... Ich weiß nicht was es genau oder am meisten ist 

In mir kommt eine Mischung  aus Respekt/ Bewunderung/ Begeisterung  und auch Neid auf. 

Nach solchen Aktionen  bewirkt so eine "Drohgebärde " dann bestimmt  intensiver.

Auch wenn Sub im Nachhinein aufgeklärt wurde.  Dieses Senario hat er bestimmt verinnerlicht.  

Und bei der nächsten "Drohgebärde " beginnt dann sogar ein doppeltes  Gehrinkarosell im Kopf. 

Ist dann nicht nur die Frage "Meint Sie es ernst? "  Sondern tatsächlich  auch.  " Wird diese Drohgebärde realisiert?   Und wenn ja... Meint sie es dieses mal ernst?" 

Wirklich @NoDoll damit hast du deinen Nicknamen alle Ehre gemacht.  

Und deinen Sub zu deinem persönlichen "Doll" gemacht.  Wirklich beeindruckend von dir. 

So habe mal ein eigenes Thema für die Drohgebärden geöffnet.  

Wir können uns also wieder mit dem Thema "Eigensperma" beschäftigen.  

Eventuell kommen ja auch ein paar interessante Ideen zum Vorschein.

Gebe die Hoffnung nicht auf. :P

Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Ich lecke halt sehr gerne und es ist mir gleich ob Poloch oder Scheide. Naja und wenn ich gekommen bin ist es doch in Ordnung wenn ich alles sauber lecke und Sie davon kommen kann 💗 

Mich würde ja irgendwie dieses Senario interessieren,  wenn Mann  schwarze Leggins oder Nylons trägt/tragen muss. Und auf/ in diese Spritzen muss. 

Und sie dann nur sauber lecken darf. Und sie weiter tragen muss. 

Wenn Mann dann nicht gründlich genug das Sperma wieder in sich aufnimmt,  gibt es bestimmt gut sichtbare Flecken.  

Irgendwie ein reizvoller Gedanke.  

Das dann jeder erkennen kann, was für eine Schweinerei Sub da nun wieder angerichtet hat. 

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mich würde ja irgendwie dieses Senario interessieren,  wenn Mann  schwarze Leggins oder Nylons trägt/tragen muss. Und auf/ in diese Spritzen muss. 

Und sie dann nur sauber lecken darf. Und sie weiter tragen muss. 

Wenn Mann dann nicht gründlich genug das Sperma wieder in sich aufnimmt,  gibt es bestimmt gut sichtbare Flecken.  

Irgendwie ein reizvoller Gedanke.  

Das dann jeder erkennen kann, was für eine Schweinerei Sub da nun wieder angerichtet hat. 

Klingt nach Verrenkungen irgendwie

vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Klingt nach Verrenkungen irgendwie

Zum Säubern dürfte Sub (zu mindestens wenn Dom es zulässt)  die Leggins oder Nylon ausziehen.  Eventuell sogar auf die ausgezogene Kleidung spitzen. Damit die Schweinerei am Oberschenkel zu erkennen ist. Dann könnte Sub wenigstens unbeteiligte Person erklären,  das er mit Milch geklettert hat. 

Liegt halt in der Entscheidungsgewalt von Dom. 

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Gut, das hätte auf mich so gar keinen Reiz. Dann kann ich ihn auch einfach vollgekleckert rumlaufen lassen. Ich würde auch nicht in der Bahn neben jemanden sitzen wollen, der komische Flecken hat und dabei nach Sperma riecht.

Bei Eigensperma ist ja so das Ding, dass Orgasmen von Männern etwas ist, dass einfach nicht die ganze Zeit stattfindet, wenn sie mit mir zu tun haben. Das heißt Eigenspermasachen sind entsprechend selten. Es ist dann aber auch so, dass man es meistens schon irgendwie zelebrieren möchte, wenn es so selten ist. Es ist aber nach Keuschhaltung auch ein trauriger Moment, weil es ein Abschied ist von dem was man entwickelt hat in der Zwischenzeit. Ich bin da weniger bei Sachen die Sub besonders geil findet, sondern besonders emotional und verbindet sind, andächtig. Also eher sowas wie das Sperma noch im Mund behalten, bevor es runter geschluckt werden darf.

Verständlich  und leider von mir nicht als solches erkannt.  

Danke für deine Sichtweise.  

• Neu erstellen...