Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ich habe mal KI gefragt. Da der Eiweißgehalt von Ejakulat sehr niedrig ist, braucht es ca. 200-600 mal Spritzguss, um die Eiweißmenge eines Ei Größe M abzubilden.  

Suboptimal 

Dann doch lieber nur ein paar Plätzchen überziehen

200 bis 600x , das sollte doch zu schaffen sein.😄

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ideen habe ich noch ein paar:

Sperma in Eiswürfel. Soweit bekannt. Dazu ein Ess-tagebuch führen und dann darf Sub später am Geschmack herausfinden, von welchem Tags es war. So lernen alle, wann es besser schmeckt und warum Alkohol oder "Döner mit allem nicht" so gut ist.

Okay, dann mach du das mal, freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Okay, dann mach du das mal, freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht.

eine Femdom ohne Ideen, ein Alptraum

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Ich bin der Alptraum deiner schlaflosen Nächte😈

vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Es gibt Zahnräder für Zähne? Sorry, obwohl OT , davon habe ich noch nie gehört

Aber zurück zum Sperma . Wie lange muss mal für ein Rührei sammeln?

Blöde Rechtschreibprüfung auf dem Handy welche aus Zahnbänder dann Zahnräder macht.  Sorry 

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Blöde Rechtschreibprüfung auf dem Handy welche aus Zahnbänder dann Zahnräder macht.  Sorry 

😁Passiert. Wahr schon geschockt, dass ich das nicht kenne, obwohl mir Körperpflege so wichtig ist. Wähnte mich schon wieder im Mittelalter und hätte was verpasst 

vor 5 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Dann doch lieber nur ein paar Plätzchen überziehen

👍

vor 10 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Und ein Dom darf ideenbefreit sein? 

Kreativität ist halt unterschiedlich verteilt.  

Für mich als Sub wäre es eher ein Alptraum wenn ich Femdom nicht vertrauen würden könnte.  

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

😁Passiert. Wahr schon geschockt, dass ich das nicht kenne, obwohl mir Körperpflege so wichtig ist. Wähnte mich schon wieder im Mittelalter und hätte was verpasst 

Ich habe übrigens auch überlegt, was so ein Zahnrad wohl sein könnte.  Und hatte so ein Rädchen im Kopf wo mit man die Zahnzwischenräume noch einmal Polieren könnte. 

Und dann kam mir ernsthaft die Frage.  "Ist Sperma als Zahnpolitur nach der Reinigung  tauglich? " Immerhin hat Sperma schon einen zahnähnichen Farbton. 

bearbeitet von Vapesklave
vor 59 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und dann kam mir ernsthaft die Frage.  "Ist Sperma als Zahnpolitur nach der Reinigung  tauglich? " 

Frage deinen Zahnarzt! 

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Frage deinen Zahnarzt! 

Habe ich nicht. Nur eine Zahnärztin.  Und das möchte ich nun wirklich nicht mit "IHR" besprechen.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Habe ich nicht. Nur eine Zahnärztin.  Und das möchte ich nun wirklich nicht mit "IHR" besprechen.  

Vielleicht weiß KI das? 

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Vielleicht weiß KI das? 

Danke werde ich probieren.  

Am 1.11.2025 at 09:16, schrieb Vapesklave:

Apropos: ich hab Dienstag meinen Kontrolltermin bei meiner ZahnärztIN. Woran ich dann wohl denken werde, wenn die mir in meinem Mund rumwerkelt????

Ist das jetzt OT oder geht das noch?

vor 46 Minuten, schrieb Igel:

Apropos: ich hab Dienstag meinen Kontrolltermin bei meiner ZahnärztIN. Woran ich dann wohl denken werde, wenn die mir in meinem Mund rumwerkelt????

Wow . Danke.  Wie sagt man so schön?

"Geteiltes Leid ist halbes Leid "

Denn (Wie schreibe ich es ohne das ihr das zuuuuu wörtlich nehmt? ) auch ich werde leider am Dienstag unter meiner Zahnärztin liegen müssen.  

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Du bist verdorben! 

Vape ....sowieso... ☝️

Meine Gedanken beim Zahnarzt sind eher keusch. Mal abgesehen davon, wenn die Arzthelferin ihren großen Busen auf meiner Brust ablegt... 😘

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist ot... Da es hier nicht um Zahnarzt Termine geht... 

☝️

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist ot... Da es hier nicht um Zahnarzt Termine geht... 

Ach. Aber ich dachte ...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Du bist verdorben! 

Vape ....sowieso... ☝️

Meine Gedanken beim Zahnarzt sind eher keusch. Mal abgesehen davon, wenn die Arzthelferin ihren großen Busen auf meiner Brust ablegt... 😘

☝️

Mit dem Verdorben meinerseits.  Leider kann ich dir nicht vollkommen wiedersprechen.  

Dieser Kommentar von mir hat tatsächlich den Praxisalltag (sehr Bildhaft und ohne versauten Gedanken ) beschrieben.  

Patient liegt tatsächlich hilflos auf dem Stuhl. 

I

bearbeitet von Vapesklave
vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wow . Danke.  Wie sagt man so schön?

"Geteiltes Leid ist halbes Leid "

Denn (Wie schreibe ich es ohne das ihr das zuuuuu wörtlich nehmt? ) auch ich werde leider am Dienstag unter meiner Zahnärztin liegen müssen.  

Noch mal drüber geschlafen  habe  ich doch erkannt,  das der böse Clown in mir durch gegangen ist. Und ich einen schlechten Witz gemacht habe. Der zudem stark OT wahr.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung

Zur Zahnärztin muss leider tatsächlich morgen.  Meine provokant zweideutige Wortwahl war jedoch nicht angebracht.  

Ich würde es gerne löschen,  aber bekomme das nicht mehr hin. 

Übrigens die Behandlungstermine sind  der Grund warum ich zur Zeit, das mit dem Sperma als Zahnpasta aus gesundheitlichen Gründen verschieben kann und muss.  

vor 19 Stunden, schrieb Vapesklave:

Denn ... auch ich werde leider am Dienstag unter meiner Zahnärztin liegen müssen.  

Oh, dann treffen wir uns ja morgen dort! Schön!

vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave:

Meine provokant zweideutige Wortwahl

Uhps? Was war denn da provokant? 

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Uhps? Was war denn da provokant? 

Na ja... "Unter der Ärztin zu liegen" ging hat doch UNTER die Gürtellinie.  

Und erst recht wenn man sich  einen "Verdobenn Ruf " verdient hat.  

Auch wenn ich grundsätzlich die Einstellung habe "Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spass im Leben" . Ging dieser Spruch von mir zu weit. 

Er war gewissermaßen Übergriffig (ohne dem Wissen der Ärztin)  von mir. In sofern  halt nicht angebracht.  

Ich persönlich werde mir als eine Art von der Selbstbestrafung erst einmal eine Auszeit  mit dem Eigenspermaspenden nehmen.  Halt nur für mich und meine Reue. 

Nun aber Schluss mit OT. 

• Neu erstellen...