Jump to content

Dom vs Dom

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Shiva-Shakti:

Nun ja,
teilen wir etwas,
mit dem wir uns nicht identifizieren
und
hinterfragen “wir” etwas
dem wir zustimmen?

Sorry das ist mir zu einfach. Da unterhalte ich mich dich besser mit meinen Wölfen.

Vor 28 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Und meine Fragen hast du nicht beantwortet. Dann überlasse ich das mal der Deutungshoheit😉

yep, aber dann musst du auch mal still sein Maus. Komm her, setz dich hin und lass sie kommen.
Wenn die Herde leichtsinnig wird..
genieß die Show.

Vor 5 Minuten , schrieb Sinnlicher_Magier:
Frage zum EP: was ist mit "mit Feld führen" gemeint? Oder ist das ein sprachlicher Lapsus und es ist "im Feld führen mit Blick, Atem ..." gemeint?

Wie ist das "mehr" zu verstehen? Als Komparativ (wenn ja: zu was)? Oder eher quantitativ (wenn ja: von welcher Menge)?

ich hab dich schon vermisst.
Jetzt nicht unbedingt mit diesem Beitrag..lol
aber er sei mir gegrüßt zurück.

vor 11 Minuten, schrieb TaliX:

Peinlich hoch zehn, mit seiner Dominanz andere Dominante wegdominieren zu wollen.

Autorität kommt von Auctoritas, was so viel wie Ansehen und Würde bedeutet - etwas auf das der "echte Dom" verzichten kann... 😁

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Chris-Corax:

75 Kommentare und alles was ich gelernt habe ist, dass Mal wieder ein oder zwei echte Doms das wahre BDSM für sich entdeckt haben, während sie gleichzeitig wissen, dass ALLE anderen keine Ahnung haben.
Weil... sie "die Wahrheit" nicht erkennen können, oder nur mitlaufen, oder nicht-klassisch-atmend und blickend sind, oder ne andere "Bewusstseinsarchitektur" haben 🤔?
Oder weil sie wegen den astralen Schwingungen von Jupiter und Merkur nicht echt-dominant können ? Klingt ähnlich schlüssig 🤦‍♂️
-
Im postfaktischen Zeitalter brauchen Behauptungen wohl keine Erklärungen und die einzigen Quellen gibts im Gebirge 🤷‍♂️
-
Meinen tiefsten Respekt an alle Vor-Poster, die versucht haben Sinn in diesem Beitrag zu finden 🙏

du meinst die Quellen der Erkenntnis, richtig ?
Die wollt ich auch schon immer mal sehen. Scheint so als hätt ich endlich einen gefunden der die kennt..
wo kann ich ne Führung buchen ModernLifeCoachChris ?
Da gibt es ein Lied von Reinhard Mey
"wenn ich betrunken bin"
das wird sich dir wohl mit Rationalität allein sehr schwer erschließen fürchte ich,
leider. Und da geht's sicher nicht ums saufen..
Ein Trockendockdom mit Kant in der Hand der mir den Horizont erklärt zu dem er sich selbst niemals aufgemacht hat mangels Risikobereitschaft sich auch mal zu verfahren ?
Vielleicht buch ich doch nicht

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Physikalisch jedoch durchaus erklärbar:

Ein kleiner, leerer Raum, nennen wir in einfach mal Denkraum, erzeugt eine stärkere akustische Resonanz, weil Schallwellen schneller und direkter zurückgeworfen werden. In einem engen Wirkungsfeld kann das eigene Signal somit dominant erscheinen, da keine fremden Impulse die Resonanz überlagern. 

Im Gegensatz dazu wirkt ein großer, voll besetzter Raum, nennen wir ihn einfach mal Forum, akustisch völlig anders: Die enorme Raumgröße und die Vielzahl an anwesenden Personen schaffen zahlreiche Streu- und Absorptionsflächen, die das vorherige klare Echo verhindert. In diesem großen Forum, dem realistischen, mit mehr als einer Person besetzten Wirkungsfeld, verliert das vorher im kleinen leeren Raum erzeugte Signal seine Dominanz völlig und verschwindet quasi in der Bedeutungslosigkeit. 

Ich habe mich tatsächlich schon mehrmals gefragt wie machen das die hier Anwesenden eigentlich in einem (offenen) BDSM Happening, Veranstaltung, Meeting, Vorführung was auch immer nehmen wir mal an es gibt nur eine Sub..
reißen die sich dann auch alle gegenseitig den Arsch auf und Sub in der Mitte wartet mit ihrem völlig vergeblich und etwas irritiert ob des Sturms der da um sie allerdings ohne sie, losbricht..
und geht dann irgendwann einfach nach hause ohne dass davon je jemand mitbekommt ?
Vielleicht erklärst du ihnen einfach mal wie es richtig geht anstatt in einer Tour Kritik zu konstruieren, KI (Künstliche Intell_ichkenn`s), Kompensation, Kesprächskreis, Konsens, Verantwortung und so.
Oder noch besser wie Du das machen würdest wenn wir zwei das machen würden..und wir vielleicht noch @Ropamin mitnehmen würden, hätten und könnten ?!

bearbeitet von Bastius
vor 15 Minuten, schrieb Bastius:

(Künstliche Intell_ichkenn`s), Kompensation, Kesprächskreis

ah shit, war wohl'n Tippfehler..

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ich würde nicht nach Hause gehen. Ich überlasse euch die Mitte des Raumes, wende mich dem Herrensessel zu, in dem sich Herr @Ademar niedergelassen hat, warte seine Gestik ab, die mich einlädt, mich zu seinen Füßen hinzuknien und genieße mit ihm amüsiert das Spektakel. 

Zwei Doms und ein Sub die sich um eine Brat streiten ... irrwitzige Vorstellung. 🤩

gewitztes Weib..

bearbeitet von Bastius
vor 2 Minuten, schrieb Bastius:

gewitztes Weib..

Jaja, ist mir nicht entgangen, dass sich den Status 'Maus' inzwischen jemand anderes gekrallt hat. 😉😁

@Silky weniger Status, als viel mehr mangelnde Kreativität. Mäuse sind wir nämlich alle… 😄 also mach dir nichts draus 😜
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, die meisten Leute besitzen diese hohe Gabe leider nicht. Und haben kein jahrelanges Training gemacht. Wahres bdsm bleibt ihnen leider im Verborgenen...

Dann mach das mit deinen Atemfrequenzen und deiner Pusteluft halt. Den Ebenen und dieser besonderen Schwingung...

@Bratty_Lo pfui..haha, wirst du wohl aufhören zu beißen ?
Also wenn Frl.Lo schon ungehalten wird solltest in Deckung gehen lieber @Shiva-Shakti dann kann dir wohl nur noch ihr Herr helfen. Gut gemeinter Rat, nimm`s als Begrüßungsgeschenk.

bearbeitet von Bastius
  • Neu erstellen...