Jump to content

Ein weiterer Berliner


CuLuLu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Moin und seid gegrüßt!

Wie der Titel schon sagt, komme ich aus Berlin und habe diese Webseite per Zufall beim stöbern im Internet entdeckt!

Zu mir: Berliner, 29 Jahre jung und bin eher der einfache Sub Typ oder halt schlicht weg devot. Diese Erkenntnis machte ich vor ca. 3 Jahren, konnte sie aber nie auskosten. Ich habe mich hier angemeldet um meine Interessen mit vielen anderen zu vergleichen bzw mich "weiterbilden" möchte. :joy:
Damit alle ein besseres Bild von mir bekommen, was aus meiner Sicht ein "einfacher Sub" ist: Ich liebe einfach Frauen die wissen, was sie wollen und ihre Worte auch in Taten umsetzen. Nicht auf die Sadistische Art, aber auf eine, die mir meinen Platz und Position zeigt. Sei es hier via Internet oder auf persönliche Ebene.

Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, fragt mich hier einfach, ich werde so gut es geht auf eure Fragen eingehen!

Ich freue mich natürlich auf viele neue Bekanntschaften hier und wer weiß, evtl. kann mir jemand zeigen wie die Welt da draußen funktioniert. :grin:

Geschrieben

Wir wünschen dir ein ganz herzliches Willkommen hier, auf der Seite, und viel Glück bei deiner Suche nach Erfahrungen im BDSM Bereich. 

LG FETMOD MM, Forenteam 

Geschrieben

Hey und herzlich Willkommen! Zum 2.mal.;)

Nun ja, vergleichen finde ich persönlich immer nicht von Vorteil, damit drängst du dich selbst in eine Richtung, die eigentlich nicht deine ist. So wie du bist ist das gut so und die meisten geben eh nur vor irgend etwas zu sein, was sie nicht sind.

Leider kann ich dir persönlich nicht weiter helfen, du magst keinen Sadismus und ich keine online Erziehung.;)

Bleibe entspannt, wirst sicher finden was du suchst oder noch besser, lass dir einfach Zeit und du wirst gefunden.

Geschrieben

Nun ja, auf eine Online-Erziehung bin ich auch nicht wirklich aus aber ich bin nicht abgeneigt zu erfahren wie das überhaupt funktioniert. Und ja, anstatt auf krampf zu suchen würde ich es eher bevorzugen gefunden zu werden.

Bin auch ein sehr geduldiger Mann, deswegen werde ich auch hier wohl für eine längere Zeit bleiben. :grin:

Geschrieben

Nimms mir nicht übel, mit diesem Bild hätte ich vorher nicht geschrieben. Das Bild jetzt passt nicht zu dem was du schreibst und wie du schreibst. Das erste Bild von dir war da authentisch. Versteh mich bitte nicht falsch, das ist auch ein gutes ,offenes Bild aber dein Blick auf dem Bild spiegelt deine Entspanntheit nicht wieder. Diese Direktheit in deinem Blick.....das ideale Bild, wenn du ein Dom wärst.

HG

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Kenntnis genommen. Habe etwas an meinem Profil rumgebastelt und nicht 1 Sekunde über diese Ansicht nachgedacht. Danke dir! :ok_hand:

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sehr gerne. Wir haben hier schon viele Jammer Threads gelesen, aber irgendwie scheinst du einer der wenigen, die sich hier so zeigen, wie sie wirklich sind. Ich mag das.

×
×
  • Neu erstellen...