Jump to content

SUB und Weibchen oder die Unerträglichkeit der Unterwerfung?


SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Wenig Aussage für soviel Text. Alle Dinge die du beschreibst sind subjektive Ansichten welche jede*r anders für sich interpretieren muss, da gibt es keine generelle objektive Antwort.

Lass die Leute machen wie sie möchten und jeder soll es gut oder schlecht finden wie er will ( und für sich behalten).
vor 29 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat deine sub nicht auch freizügige Bilder im Profil?

Zu was macht sie das dann? 

Ich mag sie und würde sie nicht als dumm oder naiv abstempeln... Aber so gut kenne ich sie auch nicht... 

Ja hier gibt es sehr freizügige Bilder...ABER so würde ich mich nie auf der Straße zeigen. Etwas sexy ja freizügig nein.

Und nein ich bin weder dumm noch naiv 🙄 obwohl ich blond bin🤣

Und ich mag dich auch😘

(bearbeitet)

Aggressives Zeigen von Brüsten versus Schwanzvergleich bei Machos. 

Ich sehe da jetzt keinen wirklichen Zusammenhang. Auf jeden Fall gucke ich mir lieber Brüste an als Schwänze und ich empfinde Schwänze nicht als Zeichen von Dominanz oder gar Machotum und Brüste nicht als Zeichen von Devotion. Was auch seltsam wäre, ich habe ja selbst Brüste. ^^
Wir sind uns hoffentlich auch einig das Brüste nun nicht das Gegenstück zum Penis sind. 
Vielleicht wäre ein Zeichen der Devotion dann eher ein Bild vom Unterleib im Keuschheitsgürtel? 

Unerträgliche Unterwerfung ist mir bisher eher mein männlichen Subs begegnet als bei weiblichen. Wobei diese "Unterwerfung" da mehr eine Art greenwashing ist und eigentlich meint, mach mit mir was ich will.

 Zu den Fragen. 

Wie viel Aufopferung ist gewünscht?
Für mich, gar keine. Ich will keine Aufopferung (das Märtyrertum von Subs ist mir nicht ganz verständlich) ich will Hingabe. Das bedeutet für mich, ich wünsche mir das Sub alles was getan wird aus einem Wollen heraus macht. Wenn meine Subperson morgens früh aufsteht um zum Bäcker zu laufen um mir Frühstück ans Bett zu bringen, dann macht sie es weil sie es will, weil sie mich verwöhnen möchte. Von mir aus könnte sie auch Aufbackbrötchen besorgen und am nächsten Morgen in den Ofen werfen. Aber sie möchte zum Bäcker gehen und frische Brötchen holen weil ich ihr das wert bin. Das ist kein Opfer für sie, das ist Hingabe für mich. 

Zu viel wäre es für mich wenn Sub denkt für mich auf irgendwas verzichten zu müssen. Bisher hatte ich da niemanden wo ich den Drang hatte etwas zu verbieten, schon gar nicht als Zeichen von Hingabe. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es kann jeder tun und lassen was er will . ich persönlich finde bekleidete menschen ansprechender als jene die denken sie müssten viel haut zeigen. ja das gild für männlein wie weiblein. meiner meinung nach sollte man sich im www genau so verhalten wie im realen leben auch da zeigt m,an ja auch der öffentlichkeit was unter der kleidung steckt.

Bilder sagen für mich eigentlich nie aus, was man für ein bdsm mag. Viele gefallen mir einfach. 

So man sich was für andere dabei gedacht hat (ich nicht), kann das alles meinen. Ist man gerade devot? Oder eher brattig? Da kann man doch nur spekulieren... 

Und mit "Aufopferung" hätten Brustbildchen nun nichts für mich zu tun... Ebensowenig, wenn jemand erstmal keine Grenzen oder Tabus benennen kann. 🙃

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und mit "Aufopferung" hätten Brustbildchen nun nichts für mich zu tun

Naja viel interpretieren ja in Bilder irgendwas hinein und das ist nicht immer was die Person auf dem Bild tatsächlich aussagen möchte. 

Bilder sind einfach Momentaufnahmen. Manche Schnappschüsse und manche durchdacht und vorbereitet. 

Beide hat seinen Reiz. 

Das einzige wo ich vielleicht nicht so diplomatisch bin ist wenn in Paarprofilen ausschließlich Bilder der Frau zu sehen sind und diese dann auch überweigend die nackten Brüste zeigen. 

Das hat für mich allerdings auch nichts mit Aufopferung zu tun sondern geht in eine andere Richtung. Das Fass müssen wir hier aber nun nicht aufmachen.

 

Mir stellt sich gerade viel mehr die Frage was überhaupt mit Aufopferung gemeint ist.

vor 34 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Naja die anderen Damen würden auch nicht auf der Straße ihre brüste zeigen so wie hier angekreidet wird... Und deine brüste samt Tattoo und Piercings sind hier auch zu sehen + fsk18 Bilder.. 

Verstehst du/ihr den Vergleich? 

Was sich der TE nun dabei gedacht haben mag, bleibt mir ein Rätsel, denn daran habe ich auch sofort gedacht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Gerade eben, schrieb Aberration:

War gerade zum ersten Mal auf seinem Profil und bei mir erübrigen sich gerade weitere Nachfragen. Alles sehr wild in Bezug auf hiesige und dortige Aussagen, kann ich nicht ernst nehmen 😂

Unterschreibe ich sofort.

×
×
  • Neu erstellen...