Jump to content

Kleidung für den/die Sub ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Schöne Dessous, die ich aussuche 😍

bearbeitet von XDeusX
Vor 3 Minuten , schrieb XDeusX:
Schöne Dessous, die ich aussehe 😍

aussuche natürlich 😎

Grundsätzlich nackt.

Bei Pausen mal eine Decke oder ein Jäckchen. 

blackbeard65
Sie darf Figurbewusste Kleidung tragen,... Röcke für schnellen Zugriff,... ansonsten hat sie für bestimmte Sessions nackt zu sein. Bei Extremtemperaturen wird je nach Bedarf eine andere Kleiderordnung angewiesen,.... sollte die einfache Zugänglichkeit eingeschränkt sein hat sie bei Bedarf IMMER mündlich zu dienen !
das kommt doch immer auf die Situation und Begebenheit an... Zuhause vor während einer gemeinsamen "Aktivität" ist z.B. ein Halsband eine passendes Kleidungsstück. ansonsten mal sexy, mal gemütlich, mal Business - ich bekomme unabhängig von der Kleidung immer was ich haben will 😇
vor 3 Minuten, schrieb keks003:

Ich finde weniger ist mehr

Die Frage ist nur: Weniger Haut oder weniger Kleidung?

vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Ich glaube da kommt es immer auf die Situation an. 

Nackt zu sein unterstreicht natürlich auf gewisse Weise das Gefälle und offenbart diverse Möglichkeiten. 
Aus eigener Erfahrung ist das aber, je nach Temperatur, immer so eine Sache. Ich friere schnell und das ist bei mir ein echter Lustkiller. Es muss da für mich einfach das Setting stimmen. 

und- nackt iss im SM auch eher anzuraten als klamotte rüber! stichwort- hautbeobachtung!  aber dann bitte der raum warm, ne

denn,  wie auch du, wenn ich frier, dann iss 'tuck', dann geht gar nix mehr, dann greift meine neuralgie umso mehr und neh!  

wie willste dich da denn entspannen?

zur frage selbst noch ne ergänzung-

als 24/7er versteh ich halt ohnehin nich den zweck einer 'sessionbekleidung' und auch parties etc geh ich persönlich nich

Es hängt doch stark davon ab, um welche Situation es sich handelt. Ein generelles so oder anders gibts da nicht.

Ich schätze aber raffinierte Erotik bei der Kleidung der Sub. Eine subtilität also, die mehr bietet als reine Nacktheit. In einer Session, da bevorzuge ich dann aber doch die vollkommene Nacktheit. Die Entblößung ist schon ein Akt der Unterwerfung.
Zu Hause hat sich bei mir/uns nackt oft automatisch ergeben. Meine Partnerin läuft aber auch generell gerne nackt zu Hause herum, weil es ihrem Wärmehaushalt und ihrem Bequemlichkeitsgefühl entspricht.

Ich persönlich mag gerne etwas hübschen Stoff als Verzierung, bei mir, bei meiner Partnerin, bei anderen Menschen.

Wenn man mit Entblößung und dem Kitzel und der Scham dabei spielen möchte, ist Bekleidung sogar nötig. Ansonsten kann man ja nichts beiseite schieben, um eine Brustwarze *beinahe* herausgucken zu lassen.
Oder einen Rock ein bisschen hoch oder herunter zu ziehen.
Oder einen weiten, langen Rock unter ein Seil zu klemmen und damit zu raffen, ohne dass Sub etwas dagegen tun kann, und dabei ins Ohr flüstern, wie viel besser alle anwesenden jetzt zwischen Subs Beine sehen können.
Fragst du das einen dominanten Mann, der zudem Fetischist ist, wird die Sub so gut wie nie nackt sein. Dress, Overall (zugänglich, RV oder ouvert), Heels oder Stiefel wird er für sie wählen...

So wie mein Master mich gerne sehen will. Ich habe es noch nicht verdient Kleidung zu tragen, also nackt.

Ich genieße es, wenn ich Sie sich entkleiden lasse (das ganze gesteuert, nicht zu schnell, nicht so unordentlich ...) und dann sie die Dessous anzieht, die ich besorgt habe und die mir gefallen.

• Neu erstellen...