Jump to content

Kleidung für den/die Sub ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb 06Wolf06:

Du verdienst DIE Kleidung, die dein Herr an dir sehen will, ihn aufbaut. Je nach seinen Vorlieben. . . 

Ja natürlich.  Aber bisher habe ich es mir noch nicht verdient,  mich vor ihm zu verdecken.

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja natürlich.  Aber bisher habe ich es mir noch nicht verdient,  mich vor ihm zu verdecken.

Bestimmte Kleidung zeigt mehr, als sie verhüllt. Meine Magd trägt - um mich zu erregen - oft nur eine kleine weiße Servierschürze. Dabei achtet sie darauf, dass diese ihre Schamlippen nicht verdeckt. Gern sehe ich ihre große Schleife über dem prallen Hintern. Dir viel Spaß beim Bedienen deines Herrn. Vielleicht bietest du dich ihm derart gekleidet an. .    LG 

vor 3 Minuten, schrieb 06Wolf06:

Bestimmte Kleidung zeigt mehr, als sie verhüllt. Meine Magd trägt - um mich zu erregen - oft nur eine kleine weiße Servierschürze. Dabei achtet sie darauf, dass diese ihre Schamlippen nicht verdeckt. Gern sehe ich ihre große Schleife über dem prallen Hintern. Dir viel Spaß beim Bedienen deines Herrn. Vielleicht bietest du dich ihm derart gekleidet an. .    LG 

Wie immer er es möchte.😊

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wie immer er es möchte.😊

Natürlich! Wie auch sonst. . . Hoffe, er rötet deinen Arsch ordentlich. 

Sorry kann nicht anders..

Ich hätte da mal eine Frage. 

"Kann man eigentlich Hautvetzierungen auch als Kleidung anerkennen? "

So ein Hintern >mit kunstvoll gemusterten Striemen/  bunte Flecken  <  sieht halt irgendwie auch wie Kleidung aus. Halt anders als nackte Haut. 

vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

Sorry kann nicht anders..

Ich hätte da mal eine Frage. 

"Kann man eigentlich Hautvetzierungen auch als Kleidung anerkennen? "

So ein Hintern >mit kunstvoll gemusterten Striemen/  bunte Flecken  <  sieht halt irgendwie auch wie Kleidung aus. Halt anders als nackte Haut. 

Nein 

• 2 Wochen später...

So, wie sie mich sehen will. Ich gehöre ihr, sie bestimmt - und wenn ich ihr gefalle, werde ich glücklich sein

vor 14 Minuten, schrieb oldieü65:

So, wie sie mich sehen will. Ich gehöre ihr, sie bestimmt - und wenn ich ihr gefalle, werde ich glücklich sein

Das gefällt mir. Erzähle,  wie du ihr gefällst: was trägst du, wenn sie nach dir ruft? Leider kann ich dich nicht anschreiben. 

vor 13 Stunden, schrieb Lady_Maleficent:

Ich mag es sehr, wenn mein Sub, nach meinem Wunsch, eingekleidet auf mich wartet. Das gibt mir noch mehr Anreiz und ich mag es, ihn Stück für Stück zu entkleiden. Auch ich mag es, mich für meinen Sub sexy zu kleiden, ihn zu überraschen und ihn heiss zu machen

Was trägst du, liebe Lady, um dem Sub zu gefallen? Ich drmütige meine Sub. Sie wird schon erregt, wenn ich die Gerte hole

• Neu erstellen...